Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.554 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

01.12.2003 09:50
#31 RE:Sattel und Lenker Antworten

__________________________________

schon immer MIT Riehmen,
trotz abgeklemmt.

___________________________________

he Paule, bist Du ein RODEO-PFERD????
Denen klemmen se auch den RIEMEN ab.

Duck Dunn

knorri1 Offline



Beiträge: 219

09.12.2003 14:38
#32 RE:Sattel und Lenker Antworten

Ich habe die Originalsitzbank ein wenig verändern lassen, mit nem kleinen Höcker am Ende, ohne Keder, etwas schmaler, ir 2 verschiedenen Bezügen. Ich denke, an so etwas in der Art hat der liebe Duck gedacht, weil sieht bestimmt sehr schön zum Alu-Tank aus. Hab leider kein Bild von meinem Moppes, da weder Digi-kamoera, noch Scanner, noch Ahnung, wie man das überhaupt hier so macht.....

Vielleicht hat ja jemand nen Foto von der letzten EFT von meiner Sitzbank gemacht. Gekostet hat der ganze Spaß 50,-- EUR bei einem Polsterer in Solingen. Adresse hab ich. Das Beste: Ich war dabei, als er den Höcker "geschnitzt" hat und ich konnte die Form selber bestimmen !!!!! Nix mit einschicken und dann für 200,-- Ocken so ein klobiges Teil wieder zurück...........

Knorri
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

09.12.2003 18:32
#33 RE:Sattel und Lenker Antworten

sehen will...!

wer hat ein foto?
50 eur locken mich dann doch schon eher....

thanks

marc

Soulbiker Offline



Beiträge: 48

23.12.2003 16:53
#34 RE:Sattel und Lenker Antworten

Wo bist Du denn her? Ich hab meine W schon seit Juli (31.)und baue selbst Sättel. Aufpolstern (für mich, 1.92 und sehr lange Beine)oder abpolstern, auf alle Fälle Leder! Warum willst Du einen anderen Sitz? Apropos Sitz: Ich sitz in Hamburg.

Gruß Krischan

Soulbiker Offline



Beiträge: 48

23.12.2003 16:53
#35 RE:Sattel und Lenker Antworten

Wo bist Du denn her? Ich hab meine W schon seit Juli (31.)und baue selbst Sättel. Aufpolstern (für mich, 1.92 und sehr lange Beine)oder abpolstern, auf alle Fälle Leder! Warum willst Du einen anderen Sitz? Apropos Sitz: Ich sitz in Hamburg.

Gruß Krischan

Seiten 1 | 2 | 3
«« 15:41?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz