HalO Leute!
Fährt von euch jemand o.g. Übersetzung oder hat sie mal ausprobiert?
Reicht bei 15:43 die Kette noch aus? Die Umrüstung des Kettenblattes
alleine wäre halt schneller durchgeführt!
Grüßé
thomasH
Ich habe mal 14:39 probiert. Echt nervig die hohen Drehzahlen, die Tachovoreilung störte mich auch. Kürzer als 15:40 würde ich nicht empfehlen. Der Mappen fährt so rum und ist zufrieden.
GaM Megges Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
...haste bei nem 43er kettenblatt sicherlich. da sich das rad doch um einiges weiter vorne befindet und so sicherlich schon nen merklicher unterschied festzustellen ist. kürzer als nen 40er wär nur für den absoluten innervogesendauerfahrer geeignet. selbst da wär es mir zu kurz! so mit dem 40er kann man auch die verbindungsetappen, die ja immer mal anfallen, recht flott runterreiten und gut is.
gap
markus
erfolg steigt erst dann zu kopfe, wenn der nötige hohlraum vorhanden ist.
hallo. also 15:40 passt noch 15:41 schon zu knapp.steckachse bekommt man noch rein,aber keinen kettendurchhang mehr. 14:41 geht. 15:43 fast das gleiche wie 14:41
Ich bin einfach zu faul, das Ritzel rauszuwurschteln und will damit warten, bis die Kette fertig ist! Wenn 15:40 noch nicht ausreicht, kann ich dann ja immer noch auf 14:40 umrüsten!
Sind die Alublätter eigentlich ähnlich haltbar wie Stahlräder?
Grüßé thomasH
P.S. an alle Saisonkennzeichner: Bin gestern fast 150 km gefahren Heute schneit's W 650 - SB-JT 58 blau-silber TDM 900 - SB-JT 42 dunkelblau
In Antwort auf: Laut Tacho und in orginal Bonneville-Kluft?
Nee, er meint im freien Fall, und da spielt die Übersetzung auch keine Rolle mehr! Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
nicht im Adamskostüm, sondern im schwarzen Leder ! (Obwohl, warm genug war´s)
Auf der Rückfahrt vom Bruno (BWT) auf der A3 zwischen Hanau und Frankfurt 200km/h bei 7400 Touren erreicht. Das geht natürlich nur mit dem original MAGURA M-Lenker !! GaM Megges Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
In Antwort auf: auf der A3 zwischen Hanau und Frankfurt 200km/h bei 7400 Touren erreicht
kann ich nur unterschreiben, die A 3 hat durch die vielen Pkws einen super Sog, geht meine dort auch (und nicht nur da, fragt mal Paul), nur der Sprit und Ölverbrauch steigt dann in astronomische Höhen
Vorteil der Alublätter - ist auf jeden Fall gefräst und dadurch i.d.R. präzieser gefertigt als ein gepreßtes Stahlkettenblatt. Schon dadurch kann sich ein geringerer Verschleiß ergeben. Nebeneffekt - geringere ungefederte Masse (gerade wichtig bei Tempo 200 ) Grundsätzlich - Wer gut schmiert der gut fährt.