In Antwort auf: ...abhaengig vom bj der W 1.te sitzbank flach und 'glatt' ('99 bis ?)
Ergänzung: ´99 - ´00 @cityhog: Wenn Du eine ´03er hast, müsstest Du das Modell "Rollbraten" haben. Optik ähnelt einem schlecht gewickeltem Rollbraten, aber nicht zu verwechseln mit dem Modell schlecht genähter Fußball (Corbin). Alles klar ??
Die Rippenbank bietet besseren Halt (Rutschfest) und man sitzt nicht gleich mit seinem Bürzel auf dem Mittelstück.
Ich hab noch ne Höckerbank vom Bruno und meine Rippenbank für die Bunnys. Erwäge aber eine 2. Höckersitzbank, so ne anderthalber wie sie auf Guzzis zu finden sind, wegen besserer Langstreckentauglichkeit.
das man auf der 99/00 bank rutscht halte ich für ein gerücht ... die bessere polsterung des internen bügels ist mit sicherheit ein vorteil gegenüber der alten bank, dafür sieht sie nicht so gut aus (da kann man natürlich anderer meinung sein)
meine is BJ 2000, flach und glatt. ich hab auf ein paar bildern eine ähnliche sitbank gesehen. nur besser ausgeformt und mit halteriemen für sozi, und auch mit weißer umrandung. WO BEKOMME ICH DIE HER ??? Text
Das "besser ausgeformt" war wahrscheinlich selbst- bzw. vom Sattler gemacht.
Und die Riemen sind auch selbst rangebaut. Hab mir auch einen machen lassen. Da nimmt der Sattler so ne Art Rolladengurt, schlägt ihn in Kunstleder ein, näht ihn beidseitig ab - feddich. Zwei Schräubchen mit Muttern und große Beilagscheiben - schon isser fest.
Allerdings kein aktuelles Bild, z.Zt. is die Corbin drauf
Wie der W-illi doch immer alles so toll beschreibt !! Dem kann ich "leider" nix hinzufügen, da absolut perfekt-korrekt.
PAULLE, schon immer MIT Riehmen, trotz abgeklemmt.
PS. Sieht ja aus als wenn ER für's Foto-Shooting meine Bank geklaut hätte !!! -------------------------------------------------- L.A.OTSE : "The way is the Goal !"