Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.113 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

15.11.2003 14:55
*****bt-45***** Antworten

hi,

brauche neue reifen,
nun wurde mir von allen seiten der bt45 ans herz gelegt und ich denke ich werde sie probieren.

nun zur frage, sind die schlauchlos? und die orginalen schokkos? schlauch oder nä?


danke

marc

P.S.: für sonstige empfehlungen und tipps bin ich immer dankbar!

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.941

15.11.2003 15:28
#2 RE:*****bt-45***** Antworten

Träumerle

Du hast Speichenräder.
Also immer mit, sonst pffffffffft.

Willi



Mei Houmbäidsch

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

15.11.2003 16:06
#3 RE:*****bt-45***** Antworten

nix träumerle,

hatte mich auch gewundert, aber in einem anderen forum hat jemand was von bt45 und schlauchlos verzapft......

marc

P.S.:wollt schon immer lila gußfelgen für die w!

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.941

15.11.2003 16:22
#4 RE:*****bt-45***** Antworten

In Deinem Alter sei Dir verziehen

Denk dran, daß die BT45 eingetragen sein sollten werden müssten...falls Du nicht schon die Reifenbindung ausgetragen hast.

Willi

Gußräder immer in Gold!



Mei Houmbäidsch

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

15.11.2003 18:05
#5 RE:*****bt-45***** Antworten

ich werd versuchen, die reifenbindung austragen zu lassen! will mit der sache aber noch bis zum frühjahr warten...
in 2 wochen geht meine holde eh in den winterschlaf.... und vom rumstehen, werden die reifen ja auch nicht besser.....

marc

P.S.:mein alter? welches, wie, woher, wäää?

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

15.11.2003 18:23
#6 RE:*****bt-45***** Antworten

Dein Alter?????
1981 hadds Ploppp gemacht
Woher ich wisse
Steht in deinem Profil
Günter

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

15.11.2003 18:37
#7 RE:*****bt-45***** Antworten

hunn ich ja netgedenkt, das des emool ebbe lääst.

marc
wahrscheinlich (mit abstand) der jüngste.....

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.11.2003 19:39
#8 RE:*****bt-45***** Antworten

Viel Glück Marc! Aber angeblich gibt's da gar nicht so viele TÜVs/DEKRAs, die die Reifenbindung KOMPLETT austragen.
Soweit ich mich an veschiedene Forumsbeiträge erinnere geht's in Hamburg (aber nur bei einem) und über den Bruno in Hildburgshausen. Ein paar wenige andere wurden auch erwähnt, aber eben nur ganz wenige.
Und bei uns in BY seh ich eher schwarz!
Aber, wenn Du fündig wirst, sag bitte quietschenden Reifens Bescheid!!

Und die Schläuche für den BT45: Willi hat's schon geschrieben, allerdings gibt's den BT45 sicher auch für 3-, 4-, 5-Fest'speichen'räder, die also keine Nippel an der Felgen-Innenseite haben. Da kann's schon sein, dass man keine Schläuche braucht.

BTW @all:
Muss man denn bei jedem Reifenwechsel zwingend auch neue Schläuche verwenden???

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

15.11.2003 19:40
#9 RE:*****bt-45***** Antworten

sogar i bin älter ....
_________________________________________________
http://www.szabolcs.at

W650
BJ:1999 / Mitte Nov'03 ca. 17500 km
Fahrgestellnr.: 3623

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.11.2003 19:40
#10 RE:*****bt-45***** Antworten

Saevas Keule, hast Urlaub?

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

15.11.2003 19:42
#11 RE:*****bt-45***** Antworten

nana i hun immer 24h dienst und dann 48h frei diw ich zuhause verbringen darf, ich bin bei der kasernenwache
_________________________________________________
http://www.szabolcs.at

W650
BJ:1999 / Mitte Nov'03 ca. 17500 km
Fahrgestellnr.: 3623

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.11.2003 19:47
#12 RE:*****bt-45***** Antworten

In Antwort auf:
kasernenwache

Dann hast ja a ruhiges Leben. Wer wird da schon was klauen oder sonstwie freiwillig rein wollen?
Oder musst aufpassen, dass koana abhaut???

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

15.11.2003 19:52
#13 RE:*****bt-45***** Antworten

wir haben heut scharfe munition immer, und sind für zutritt und sicherheit der leute in der kaserne, ich habe in der kaserne nur 3 vorgesetzte. deswegen ruhig, is die beste hacken beim heer glaube ich. naja der tankwart hats auch gut.
_________________________________________________
http://www.szabolcs.at

W650
BJ:1999 / Mitte Nov'03 ca. 17500 km
Fahrgestellnr.: 3623

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.941

15.11.2003 19:54
#14 RE:*****bt-45***** Antworten

In Antwort auf:
Aber angeblich gibt's da gar nicht so viele TÜVs/DEKRAs, die die Reifenbindung KOMPLETT austragen.

Schau mal hier im Forum in die TÜV/Dekra-Rubrik. Da stehn ein paar, wo's erfolgreich vollzogen wurde.

Willi



Mei Houmbäidsch

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.11.2003 19:55
#15 RE:*****bt-45***** Antworten

Scharfe Munition: Katzendreck? Gefrorene Kuhfladen? Umgstandener Bergkas?

Seiten 1 | 2 | 3
«« Gabelöl
Ventile »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz