Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.113 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

15.11.2003 20:12
#16 RE:*****bt-45***** Antworten

5,56mm
_________________________________________________
http://www.szabolcs.at

W650
BJ:1999 / Mitte Nov'03 ca. 17500 km
Fahrgestellnr.: 3623

Megges Offline



Beiträge: 1.756

15.11.2003 20:17
#17 RE:*****bt-45***** Antworten

5,56mm ??? Bewachst Du die Küche mit der Rattenkiller- Munition? Lass dir mal ne gscheide Flinte geben, mit 8x57 IS.
GaM
Megges
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.11.2003 20:30
#18 RE:*****bt-45***** Antworten

Keule und Marc, hättet Ihr morgen Lust auf ein kleines Tourli & Plausch am Nachmittag?

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

15.11.2003 20:39
#19 RE:*****bt-45***** Antworten

leider is mei moped seit 2 wochen abgemeldet...besser gesagt kennzeichen zurückgelegt überm winter
_________________________________________________
http://www.szabolcs.at

W650
BJ:1999 / Mitte Nov'03 ca. 17500 km
Fahrgestellnr.: 3623

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.11.2003 20:48
#20 RE:*****bt-45***** Antworten

Schad! Bis wann ist denn bei Dir der 'amtliche' Winter?

(Übrigens kann ich Deine Site nicht laden, das Browserfenster bleibt leer, den Quelltext kann ich aber anzeigen lassen (s.u.).
Shockwave hab ich auch, ist mit Deiner "01.swf" was nicht in Ordnung????)

Vielleicht ist aber auch nur "http://fpdownload.macromedia.com/get/sho...ash/swflash.cab" oder "http://download.macromedia.com/pub/shock...h.cab#version=5,0,0,0" tot?


<html>

<HEAD>
<TITLE>:::::: SZABOLCSs HOME :::::::::::::::::::::::::::</TITLE>

<style type="text/css">
<!--
@import url(main.css);
-->
</style>

</HEAD>

<BODY>

<br>
<br>
<br>

<div align=center> <OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
codebase="http://download.macromedia.com/pub/shock...h.cab#version=5,0,0,0"
WIDTH=800 HEIGHT=475 align="texttop" vspace="0" hspace="0">

<PARAM NAME=movie VALUE="01.swf">
<PARAM NAME=loop VALUE=false>
<PARAM NAME=quality VALUE=high>
<PARAM NAME=bgcolor VALUE=#999999>
<param name="SCALE" value="noborder">

<EMBED src="01.swf" loop=false quality=high bgcolor=#999999 WIDTH=800 HEIGHT=475 TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/shockwave/down...=ShockwaveFlash" align="texttop" vspace="0" hspace="0" scale="noborder">
</EMBED>
</OBJECT>
</div>
</BODY>
</HTML>

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

15.11.2003 21:06
#21 RE:*****bt-45***** Antworten

@bleibxund,

ich würd morgen liebend gerne ne tour mit dir drehen, mopped is sogar noch 2 wochen angemeldet!

trau mich aber nicht!
mein hinterer reifen ist schon arg runter,
und ich hab gestern erfahren, das mich das im ernstfall 3punkte und somit, (in der probezeit) eine nachschulung kostet.....

die spinnen die römer....
wegen ein paar micrometern gummi.... AAAAAAAARRRGGH!

sorry


marc

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.11.2003 21:22
#22 RE:*****bt-45***** Antworten

Ja, versteh ich Marc. Drum hab ich auch aus 'Notwehr' vor einer Woche die Dunlops aufgezogen.
Reifenfreigabe/-austragung hin, Bruno im Frühjahr her, das läuft mir alles nicht weg - aber die schönen Tage bis dahin schon.

Oiso, bis demnäxt!

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

15.11.2003 21:35
#23 RE:*****bt-45***** Antworten

Noch was zum Reifenbindungaustragen:

Über Bruno geht das meines Wissens nicht, dafür läßt er so ziemlich alles eintragen, wenn's Sinn macht.

Willi



Mei Houmbäidsch

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.11.2003 21:46
#24 RE:*****bt-45***** Antworten

Also meines Wissens hat der Duck Dunn das über den Bruno machen lassen, nachdem er bei ihm die Reifen hatte montieren lassen. Wart ma mal, bis unser Amerikaner wieder reumütig daheim is(s)t...

In Antwort auf:
wenn's Sinn macht

PS: Macht ja auch Sinn, oder? Ausnahmsweise halt ich mich da mal an das österreichische 'Vorbild', das keinerlei Fabrikatsbindung für die Reifen vorsieht (österreichischer Freistil: nur vorgeschriebene Dimension und hinten/vorne zusammengehöriger Typ, lt. Keule)

Das Bridgestone- und Dunlopmarketing hatte in Deutschland wohl bessere Leute eingesetzt und zugleich dümmere Ansprechpartner an den 'relevanten' Plätzen vorgefunden.

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

15.11.2003 22:23
#25 @ Bleibi Antworten

Macht schon Sinn, andererseits...

Stell Dir mal ne Hayabumsa vor, die mit 300 Sachen auf Stollenreifen an Dir vorbeifliegt..
Solange die Reifengrösse stimmt

Mit Bruno hatte ich übrigens Recht, hab den Beitrag gefunden:
eingetragen, nicht ausgetragen

Willi



Mei Houmbäidsch

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

15.11.2003 22:58
#26 RE:*****bt-45***** Antworten

Also ich konnte heute die Keule-Site aufrufen und mich als Besucher eintragen!
Günter

keulemaster Offline




Beiträge: 5.070

16.11.2003 01:31
#27 RE:*****bt-45***** Antworten

also da ich gestern 30 besucher hatte, und der zähler geht, muß es funzen.

deinstallier mal dein flashplugin.
und zieh von der

http://www.macromedia.com

http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash

den neuesten plugin...
_________________________________________________
http://www.szabolcs.at

W650
BJ:1999 / Mitte Nov'03 ca. 17500 km
Fahrgestellnr.: 3623

Toni Offline




Beiträge: 1.692

16.11.2003 08:08
#28 RE:@ Bleibi Antworten

na in der Reifengröße ist ja auch ein Geschwindigkeitsindex enthalten, da wird man sich mit Stollenreifen schwer tun.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

hum Offline




Beiträge: 1.185

16.11.2003 10:33
#29 RE:*****bt-45***** Antworten

Moin.

In Antwort auf:
Muss man denn bei jedem Reifenwechsel zwingend auch neue Schläuche verwenden???

Nö, muss man nicht, aber besser ist das.

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

16.11.2003 11:10
#30 RE:@ Bleibi Antworten

In Antwort auf:
na in der Reifengröße ist ja auch ein Geschwindigkeitsindex enthalten, da wird man sich mit Stollenreifen schwer tun.

Dieses Beispiel hab ich absichtlich so überzogen gewählt. Es gibt aber sicherlich Motorrad-Reifen-Kombinationen, die nicht miteinander harmonieren, obwohls von den technischen Daten passen würde.
Deshalb raten auch manche (echte)Fachleute vom austragen ab. Oder findens zumindest nicht gut.
Ich habs auch schon probiert, aber hier in Underfrangn wird man beim TÜV angeguckt, als ob man jemandem einen unsittlichen Antrag gemacht hat.

Zum zwingend neuen Schlauch:
Beim Fahren passt sich durch die Walkarbeit des Reifens der Schlauch an die Innenseite des Reifens an.
Verwendet man den gebrauchten Schlauch dann in einem neuen Reifen, können Scheuerstellen entstehen, im dümmsten Fall fängt der Schlauch zu wandern an. Dieses Risiko sollte man wegen ein paar Euros auf keinen Fall eingehen.

Schönen Sonntach noch

Willi



Mei Houmbäidsch

Seiten 1 | 2 | 3
«« Gabelöl
Ventile »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz