Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.129 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

28.10.2003 08:50
Sticker Antworten

Na,wenn`s denn wieder geht mit dem posten...
Frage eines PC-Idioten an die Sachkundigen (Hacker & Designer):
Man/frau kann ja allen Blödsinn vom Bildschirm auch auf Papier ausdrucken,teilweise auf Fotopapier mit einem entsprechenden Drucker in bestechender Qualität.Kann man eigentlich auch eigene (oder geklaute )Bildchen bzw. sonstige Kreationen auf eine selbstklebende Folie wasserfest und farbecht ausdrucken und die dann als Aufkleber verwenden?
Ich komm` darauf,weil ich ja jetzt `ne schöne Vorlage für`n Snoopy-Sticker vom WWerner bekommen habe.Außerdem kann man sich ja jetzt im aufkommenden Winter im Winter-Auto gar nicht als W.Treiber outen!Es sei denn,man hätte den Kollegen von der Startseite dieser Homepage (hat der eigentlich einen Namen?) als Sticker hinten drauf ...

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.042

28.10.2003 09:00
#2 RE:Sticker Antworten

Mojnn Pelli,

schau mal unter http://www.pearl.de
Die haben unzählige Programme, Spezialpapiere, T-Shirt-Home-Druck, Sticker etc. für Privatdruck.

Gruß

Duck Dunn

ein Tipp noch für "Viel-Heim-Drucker". Die von Pearl haben fast alle Tintenpatronen aller Tintenstrahldrucker für einen Bruchteil der Originalpatronen.

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

28.10.2003 09:21
#3 RE:Sticker Antworten

Ach,danke!Das ist ja lustig:den pearl-Katalog bekommt meine Gattin regelmäßig zugeschickt,nachdem sie irgendwo mal was gekauft hat!Irgendwer muß da schwunghaften Handel mit den Adressen von Internet-Käufern treiben.Bis jetzt habe ich den immer links liegen gelassen oder in die Altpapiertonne geschmissen ...Muß ich wohl doch mal `reingucken!

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.042

28.10.2003 09:27
#4 RE:Sticker Antworten

Grüß Dich,
ja, ich hab den gestern bekommen, den Katalog.
Auf Seite 106 unten gibts bedruckbare Klebefolien, auch Wasserfeste für KFZ.
Müßte Artikelnummer VM-5720-48 sein, kostet 4,90€. Aber guck lieber noch mal in den Katalog.

Gruß

Duck Dunn
der sich sein Auto auch bald mit ACE CAFE Stickern beschriften wird

Pupsi Offline



Beiträge: 2.596

28.10.2003 09:33
#5 RE:Sticker Antworten

@Duck

In Antwort auf:
der sich sein Auto auch bald mit ACE CAFE Stickern beschriften wird

Dein Kackstuhl hat höchstens einen ASS CAFE Sticker verdient...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.042

28.10.2003 09:36
#6 RE:Sticker Antworten

Mal n bischen vorsichtig SesselPUPSI.

Wir werden sehn, wie Du Dich schlägst, Du weist schon wann......

Außerdem zeig ich auch an der Dose gern FLAGGE!!!

Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

28.10.2003 09:39
#7 RE:Sticker Antworten

Werd` ich heute Nachmittag zu Hause mal den Katalog suchen gehen.

In Antwort auf:
der sich sein Auto auch bald mit ACE CAFE Stickern beschriften wird


`n ACE-Sticker hab` ich glaub` ich auch irgendwo auf der alten Kiste.Aber der ist wohl eher vom Automobilclub wenn ich mich nicht irre (hihihihi,wie schon der alte Sam Hawkins sagte)

Bernd Fritz

Pupsi Offline



Beiträge: 2.596

28.10.2003 09:46
#8 RE:Sticker Antworten

@DuckySchnucky

In Antwort auf:
Wir werden sehn, wie Du Dich schlägst, Du weist schon wann......

dann aber ohne K.O.-Tropfen...

Ich hab vor ein paar Tagen auf Viva n'Film über Ozzy Osborne gesehen. Der hat mal bei nem Termin bei ner Plattenfirma ner lebenden Taube den Kopf abgebissen und tierisch abgelacht als sich dann alle auf Ihre Anzüge gekotzt haben. Später hat er dann Gummifledermäusen auf der Bühne die Köpfe abgebissen...bis zu dem Tag als ihm jemand aus dem Publikum eine echte betäubte Fledermaus auf die Bühne geworfen hat. Hat Ozzy (stramm und zugedröhnt wie immer) nicht geschnallt und dem armen Vieh auch die Rübe abgebissen...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.042

28.10.2003 09:52
#9 RE:Sticker Antworten

OZZY ist (war) cool.
Jetzt nicht mehr, jetzt ist er`n Komiker. Trotzdem guck ich hin und wieder "The Ozzbornes" is einfach zu gut.

Duck Dunn

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

28.10.2003 09:57
#10 Ozzy Antworten

Mein studienkollege Andrew Brown lebte in seinem Studienjahr in einer Wohngemeinschaft in einem Dorf in der Nähe Oxfords. In dieser gruppe ging auch ein damals junger Rock-Musiker namens Ozzi Osborn ein und aus. Ich kann sagen, dass er schon damals recht krass war. Die Musik und die Parties damals waren gut ....

Keep on Rocking

Andreas, damals noch mit einer BSA 250
Entscheidungen fallen wenn sie reif sind.

Pupsi Offline



Beiträge: 2.596

28.10.2003 10:10
#11 RE:Ozzy Antworten

an solchen Beispielen sieht man mal was der menschliche Körper so alles aushält...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.10.2003 10:12
#12 RE:A propos Sam Hawkins... Antworten

@Pele
... jetzt weiß ich endlich, an wen du bzw. dein Bild mich erinnert hat!
Und das Grübeln, wer war´s, wer war´s und woher kenn ich den, hat ein Ende.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.042

28.10.2003 10:50
#13 RE:Ozzy Antworten

Yeaäh, zu der Zeit müßte er bei Black Sabbath gewesen sein.
Und da entstand der angeblich allererste Heyvy-Metal Sond "Paranoid". So sagt man wenigstens....

Ich hatte mir ne Konzertkarte gekauft für Ozzy, er sollte eigentlich am 26. September in München in der Olympiahalle spielen , mit HIM als Vorband. Freute mich riesig, doch dann wurde der Termin auf den 05. Dezember versschoben, ok, wegen Krankheit des Künstlers....und vor ner Woche wurde der Termin wieder verschoben....irgendwann Januar, jetzt hab ich die Karten zurückgeschickt, weil ich "pissed off" bin.

Duck Dunn
P.S. die 50 Euro versauf ich lieber in Miami!

Pupsi Offline



Beiträge: 2.596

28.10.2003 11:11
#14 RE:A propos Sam Hawkins... Antworten

und mich erinnert Pelli irgendwie an Fozzy Bär aus der Muppet Show ....

Pupsi Offline



Beiträge: 2.596

28.10.2003 11:14
#15 RE:Ozzy Antworten

apropo Black Sabbath..das waren die ersten Übungen die ich auf der E-Gitarre machen musste. Das geht ganz einfach und macht mega Eindruck und man fühlt sich ganz dolle...
..also wenn man so'n junger pickliger Bursche ist mit ner Puch Maxi N...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz