ich weiß nicht was ihr habt, bei mir in innsbruck liegt um ca 15cm schnee, letzte woche war ich truppenubüngsplatz auf 1750m, da hatten wir fast 1m schnee, da bin ich ein tag mit der lawinensonne ummadumgelaufen, und lkw-schneketten montiert auf zwillingsreifen
is schon klar im tal gibts immer weniger schnee, das ist gut so aber ab so 800m gibts davon noch reichlich.
es wird wieder lustig diesen winter. landser von euch werden 1 bis 2 % steigungen bei uns mit schneketten und 10kmh bezwingen. fast wie paris - dakar sonderprüfung.
ihr nordischen winterfahrer, kommts zu mir mit der W in dezember verpflegung ist frei.
_________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Sep'03 ca. 16900 km Fahrgestellnr.: 3623
Gruß der WWerner, der beim Kampf gegen Elefanten lieber reisaus nehmen würde .................................................. W650 Nr:4670 Bj.99; 38000 km tendenz steigend
Mojn Loide, mann, was für ne Kälte in die Früh......brrrrrrrrr.
Samma wo stehn die Termine für die Touren, Paule? Dann kann ich wenigstens von schönen Touren bei normalen Temperaturen träumen und mich auf nächstes Jahr freuen. Oder ich freu mich einfach auf Miami (), weil ich in 17 Tagen am Atlantik Strand unter Palmen liegen werde () und mir das Mistwetter und die Kälte dann wurscht sind ().
P.S. gestern wär ich BEINAHE W gefahren, entschied mich ob des sonnigen Wetters dann doch zum Joggen!
Hai Ducky. Watte noch'n Wailschen, will meinen: Spätestens bis zum kommenden Sonntag hab ich die TOUR-Termine für's nächste Jahr ins Forum reingeschrieben.
Naha koast scho a bisl drama !
PAULLE, der Leise-Reiter. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))
Das war wahrscheinlich ein Grob-Schlosser. Hab schon mal eine ähnliche Bauanleitung gesehen, der hat aber dünneren Konstantan-Draht genommen und auch nicht so viele Schleifen gelegt.
Jau, ich freu mich schon auf die nächstjährigen Termine.
Wird bestimmt wieder schpassig.
Duck Dunn P.S. komisch, heut hats Fön hier in München, hat gut 14 Grad, is leicht bewölkt und jeder hat Kopfschmerzen (nur ich hab Kopfweh vom Rotwein, komisch?!)