Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 993 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

25.10.2003 18:49
#31 RE:Der Odenwald ist höher..... Antworten

Und ÄLTER isser auch noch!
Günter

keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

25.10.2003 19:20
#32 RE:Der Odenwald ist höher..... Antworten

ich weiß nicht was ihr habt, bei mir in innsbruck liegt um ca 15cm schnee, letzte woche war ich truppenubüngsplatz auf 1750m, da hatten wir fast 1m schnee, da bin ich ein tag mit der lawinensonne ummadumgelaufen, und lkw-schneketten montiert auf zwillingsreifen

is schon klar im tal gibts immer weniger schnee, das ist gut so aber ab so 800m gibts davon noch reichlich.

es wird wieder lustig diesen winter. landser von euch werden 1 bis 2 % steigungen bei uns mit schneketten und 10kmh bezwingen. fast wie paris - dakar sonderprüfung.

ihr nordischen winterfahrer, kommts zu mir mit der W in dezember verpflegung ist frei.


_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Sep'03 ca. 16900 km
Fahrgestellnr.: 3623

keulemaster Offline




Beiträge: 5.071

25.10.2003 19:28
#33 RE:Der Odenwald ist höher..... Antworten

apropo ihr flachlandtiroler...einstzgebiet unserer kompanie ist über 2500m.


_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Sep'03 ca. 16900 km
Fahrgestellnr.: 3623

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

25.10.2003 20:03
#34 RE:Der Odenwald ist höher..... Antworten

Da kämpft ihr wohl gegen Schneehühner????
Günter

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.10.2003 10:13
#35 RE:Der Odenwald ist höher..... Antworten

Was so´n richtiger Jeti-Nachfahre ist, der trainiert noch für die Abwehr von
Hannibals Elefanten!

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

26.10.2003 17:31
#36 RE:Der Odenwald ist höher..... Antworten

und das offentsichtlich mit dem Schwert.

Gruß der WWerner, der beim Kampf gegen Elefanten lieber reisaus nehmen würde
..................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 38000 km tendenz steigend

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

27.10.2003 09:28
#37 RE:...Bleibi, Du Grantler..... .... Antworten

Mojn Loide,
mann, was für ne Kälte in die Früh......brrrrrrrrr.

Samma wo stehn die Termine für die Touren, Paule?
Dann kann ich wenigstens von schönen Touren bei normalen Temperaturen träumen und mich auf nächstes Jahr freuen.
Oder ich freu mich einfach auf Miami (), weil ich in 17 Tagen am Atlantik Strand unter Palmen liegen werde () und mir das Mistwetter und die Kälte dann wurscht sind ().

P.S. gestern wär ich BEINAHE W gefahren, entschied mich ob des sonnigen Wetters dann doch zum Joggen!

Duck Dunn

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

27.10.2003 14:21
#38 RE:...Bleibi, Du Grantler..... .... Antworten

heut in der früh zur arbeit ist mir das visier zugefroren... brrrrrrrr!
hatte doch noch "minus 8°"

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.452

27.10.2003 14:24
#39 viesier ... Antworten

hier gibt es eine anleitung für die ganz harten :
http://www.i-netsolutionweb.de/savalenra...sierheizung.htm

Don't drink and post

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

27.10.2003 16:14
#40 RE:viesier ... Antworten

sieht ja sehr zweifelhaft aus.....

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

27.10.2003 22:52
#41 RE:...Bleibi, Du Grantler..... .... Antworten


Hai Ducky.
Watte noch'n Wailschen, will meinen:
Spätestens bis zum kommenden Sonntag hab ich die TOUR-Termine für's nächste Jahr ins Forum reingeschrieben.

Naha koast scho a bisl drama !

PAULLE,
der Leise-Reiter.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))

Beeblebrox Offline




Beiträge: 149

30.10.2003 21:30
#42 RE:viesier ... Antworten

Das war wahrscheinlich ein Grob-Schlosser.
Hab schon mal eine ähnliche Bauanleitung gesehen, der hat aber dünneren Konstantan-Draht genommen und auch nicht so viele Schleifen gelegt.

Noch mal ein bisschen rumgesucht:

Mit Bildchen findet man so was hier: http://www.motorroller-info.de/hauptteil_heizvisier.html

oder hier: http://www.i-netsolutionweb.de/savalenra...sierheizung.htm

Und auch hier: http://home.t-online.de/home/gvongehr/aller/tips/tips.htm

Oder, wenn's wer hat: in der Ausgabe 12 der Zeitschrift "Motorrad-Gespanne"


Grüsse und immer das Handtuch einpacken.
Zaphod Beeblebrox
_____________________________________________
W650, Bj.1999 ca. 31.000km
MZ ETZ250 Gespann, Bj.1984 >50.000km
http://www.emmzett.de
mailto:zaphod.beeblebrox@hitchhiker.emmzett.de

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

31.10.2003 12:50
#43 RE:...Bleibi, Du Grantler..... .... Antworten

Jau, ich freu mich schon auf die nächstjährigen Termine.

Wird bestimmt wieder schpassig.

Duck Dunn
P.S. komisch, heut hats Fön hier in München, hat gut 14 Grad, is leicht bewölkt und jeder hat Kopfschmerzen (nur ich hab Kopfweh vom Rotwein, komisch?!)

Seiten 1 | 2 | 3
«« Faltenbälge
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz