Hallo, weiß jemand, wie's in Sachen ABE für die IKON'S aussieht (irgendwann wurde, glaube ich, auch über eine Sammelbestellung nachgedacht ....)? Keep on rockin Horst
Axel ist nicht nur in Urlaub ... er hat die Ikon auch drauf und eingetragen und dürfte wenig Interesse daran haben, das Projekt jetzt weiter zu verfolgen.
dieses Jahr wird's wahrscheinlich nix mehr mit 'ner ABE für die Teile - dabei wär's sooo ein schönes Weihnachtsgeschenk gewesen ....... In Sachen Preise bei einer Sammelbestellung wird's nach Vorliegen der ABE akut - ich werd' mich auch noch mal mit dem Axel in Verbindung setzen (er hat ja dankenswerterweise die ganze Vorarbeit geleistet, zudem müssen ja nicht zwingend zwei Leute an der gleichen Sache arbeiten ....) Keep on rockin Horst
Ach komm Horst, Weihnachtsgeschenk..... Reicht doch, wenn die Dinger bis März da sind. An Weihnachten kann ich mir was schöneres vorstellen als Stoßdämpfer auszupacken......
schließt das andere ja nicht aus (ich packe auch gerne noch andere Sachen aus ....) - ich vergaß, dass Du im Winter nicht fährst (Zitat Mappen: heute früh konntest Du 'ne Weile Fräulein zu mir sagen - es war sooooooooo kalt ......) Keep on rockin Horst
Ja mei, ich kann mich nur widerholen, wenn ich ausm Fenster schau, graupelts bereits. Bis morgen früh könntens die ersten 5cm Schnee sein - und das in der Stadt.
Die Leutchen aus den deutschen Mittelgebirgen wirds wohl die Nacht auch erwischen.
Gruß
Weichei-Duck-Dunn P.S: was meinste wie übel es erst unsam Österreicher ergeht???? Der braucht Kuven an der W im Winter!!!!!
hehehehe ne lass ma, nacha kommen wirlich welche, verunglücken im Schnee und wir haben ein Leben lang ein schlechtes Gewissen (hhmmppfffffffffffffffhahahahahahaha)
oder mal zum zelten an den Nürburgring am 2. Wochende im Januar
Fruß der WWerenr, der wieder schwierigkeiten haben wird die Häringe in den Boden zu kriegen .................................................. W650 Nr:4670 Bj.99; 38000 km tendenz steigend
mit ner alten, kleinen, leichten mz, enduroreifen drauf! da würd ich glatt noch zum winterhelden..
aber die zeiten wos sowas billig gab, sind leider vorbei....
1994 hat mein dad ne ts 150 für 60mark gekauft, weil der depp von verkäufer zu dusslich war das lose kabel zu finden. kabel dran, einmal getreten.....*rrängdängdengdeng*