Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
snare5 Offline




Beiträge: 833

23.10.2003 09:00
ABE für IKON Antworten

Hallo,
weiß jemand, wie's in Sachen ABE für die IKON'S aussieht (irgendwann wurde, glaube ich, auch über eine Sammelbestellung nachgedacht ....)?
Keep on rockin
Horst

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

23.10.2003 09:09
#2 RE:ABE für IKON Antworten

Frag den Axel, der is da dran.

Gruß

Duck Dunn

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

23.10.2003 09:21
#3 RE:ABE für IKON Antworten

Axel hat sich abgemeldet und ist in Urlaub

Gruß der WWerner, der auch gerne in Urlaub wäre
..................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 38000 km tendenz steigend

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

23.10.2003 09:30
#4 RE:ABE für IKON Antworten

Axel ist nicht nur in Urlaub ... er hat die Ikon auch drauf und eingetragen und dürfte wenig Interesse daran haben, das Projekt jetzt weiter zu verfolgen.

Letzter Stand der Dinge meines Wissens der hier.

In Antwort auf:
... irgendwann wurde, glaube ich, auch über eine Sammelbestellung nachgedacht ...

Wenn irgendwann nicht nur nachgedacht, sondern gehandelt wird, könnte das sogar was werden.
(Siehe Megges' Engagement in Sachen Corbin)

Grüssle
Stefan

snare5 Offline




Beiträge: 833

23.10.2003 09:32
#5 Botschaft angekommen Antworten

ich kümmer mich mal drum ..............
Keep on rockin
Horst

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

23.10.2003 11:20
#6 RE:ABE für IKON Antworten

Einspruch! Ich hab schon mit Axel gequaakt, der engagiert sich sehr wohl für das IKON-Thema.

Nur sollten wir noch warten bis ABE drauf is. Hatt er mir jedenfalls so verklickert..

Duck Dunn
P.S. auch IKON`s will!!!! hihihi oder am besten gleich ÖLINS, die sind dann teurer als die ganze W!

snare5 Offline




Beiträge: 833

23.10.2003 13:26
#7 hab' mal nachgeforscht - Antworten

dieses Jahr wird's wahrscheinlich nix mehr mit 'ner ABE für die Teile - dabei wär's sooo ein schönes Weihnachtsgeschenk gewesen ....... In Sachen Preise bei einer Sammelbestellung wird's nach Vorliegen der ABE akut - ich werd' mich auch noch mal mit dem Axel in Verbindung setzen (er hat ja dankenswerterweise die ganze Vorarbeit geleistet, zudem müssen ja nicht zwingend zwei Leute an der gleichen Sache arbeiten ....)
Keep on rockin
Horst

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

23.10.2003 14:52
#8 RE:hab' mal nachgeforscht - Antworten

Ach komm Horst, Weihnachtsgeschenk.....
Reicht doch, wenn die Dinger bis März da sind.
An Weihnachten kann ich mir was schöneres vorstellen als Stoßdämpfer auszupacken......

Duck Dunn
P.S. kommt Zeit kommen neue Federn

snare5 Offline




Beiträge: 833

23.10.2003 15:29
#9 das eine Antworten

schließt das andere ja nicht aus (ich packe auch gerne noch andere Sachen aus ....) - ich vergaß, dass Du im Winter nicht fährst (Zitat Mappen: heute früh konntest Du 'ne Weile Fräulein zu mir sagen - es war sooooooooo kalt ......)
Keep on rockin
Horst

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

23.10.2003 16:53
#10 RE:das eine Antworten

Ja mei, ich kann mich nur widerholen, wenn ich ausm Fenster schau, graupelts bereits. Bis morgen früh könntens die ersten 5cm Schnee sein - und das in der Stadt.

Die Leutchen aus den deutschen Mittelgebirgen wirds wohl die Nacht auch erwischen.

Gruß

Weichei-Duck-Dunn
P.S: was meinste wie übel es erst unsam Österreicher ergeht???? Der braucht Kuven an der W im Winter!!!!!

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

23.10.2003 17:25
#11 RE:das eine Antworten

@duck: wie wärs denn wenn ma im januar mal alle "ganzjahresfahrenden-volksredenschwinger" nach tegernsee oder lenggries zum kaffe einladen,

marc

P.S.: ich komm dann mit dem zug und lach mich tot

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

23.10.2003 17:30
#12 RE:das eine Antworten

hehehehe
ne lass ma, nacha kommen wirlich welche, verunglücken im Schnee und wir haben ein Leben lang ein schlechtes Gewissen (hhmmppfffffffffffffffhahahahahahaha)

Duck Dunn

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

23.10.2003 17:53
#13 RE:das eine Antworten

oder mal zum zelten an den Nürburgring am 2. Wochende im Januar

Fruß der WWerenr, der wieder schwierigkeiten haben wird die Häringe in den Boden zu kriegen
..................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 38000 km tendenz steigend

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

24.10.2003 10:11
#14 RE:das eine Antworten

och, ja!

mit ner alten, kleinen, leichten mz, enduroreifen drauf! da würd ich glatt noch zum winterhelden..

aber die zeiten wos sowas billig gab, sind leider vorbei....


1994 hat mein dad ne ts 150 für 60mark gekauft, weil der depp von verkäufer zu dusslich war das lose kabel zu finden.
kabel dran, einmal getreten.....*rrängdängdengdeng*


*seufz*
marc

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.452

24.10.2003 15:49
#15 RE:das eine Antworten

noch besser haften trial-reifen mit ca. 0,7 bar luftdruck ... damit bist du der snow-king !!!

Don't drink and post

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz