Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
windi Offline




Beiträge: 2.252

24.10.2003 21:01
#16 besser haften trail-reifen Antworten

du meinst sicher TRIAL-reifen!!
achim, der über 20 jahre trial gefahren ist...

hab ich doch geschrieben .... DFS

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

27.10.2003 16:16
#17 RE:besser haften trail-reifen Antworten

auchgut!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

27.10.2003 16:18
#18 RE:besser haften trail-reifen Antworten

Also Quasi mit den Trial-Reifen übern Schnee-Trail, alles klar?

Duck Dunn
P.S: schon mal einer mit "Schneeschuhen" probiert? Is zwar langsamer als mit der W aber dafür schöner.

Toni Offline




Beiträge: 1.692

27.10.2003 18:23
#19 RE:besser haften trail-reifen Antworten

In Antwort auf:
schon mal einer mit "Schneeschuhen" probiert? Is zwar langsamer als mit der W aber dafür schöner

statt Vorderrad nen Ski und hinten Spikes .....

Ich hab schon versucht mit Enduro bzw. Trial Reifen bei glatten Strassen zu fahren, es macht keinen Spass. Alles über 100kg Fahrzeuggewicht ist tödlich und anstrengend ists auch.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

docmartin Offline




Beiträge: 201

28.10.2003 20:25
#20 RE:besser haften trail-reifen Antworten

wenn ich nach dieser spannenden diskussion die letzten 2 seiten (hoffentlich zutreffend und vollständig) (ohne geringschätzung irgendeines lichtvollen beitrags) zusammenzufassen versuche: über die ikon-abe und damit die gegebene gelegenheit zur sammelbestellung weiß niemand was neues - oder hab ich was nicht mitgekriegt ?

snare5 Offline




Beiträge: 833

28.10.2003 20:44
#21 dooooch .. Antworten

guckst Du genau .. - weiteres zu diesem Thema vsl. erst näxtes Jahr
Keep on rockin
Horst

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

28.10.2003 21:20
#22 RE:dooooch .. Antworten

Vorschlag von einem, der an sich gar nicht betroffen ist:

Mailt doch einfach mal Thomas an. (TGTechnik@gmx.de)

Fragt ihn, wie weit es mit der ABE ist.

Wenn's dringend ist: Die Dinger bestellen, eine Kopie des TÜV-Berichts mitführen, und wenn einer motzt darauf verweisen, dass die ABE kommt.

Ich denke das dürfte kein Problem sein.

Megges Offline



Beiträge: 1.757

28.10.2003 21:40
#23 RE:dooooch .. Antworten

Noch ein Vorschlag:

dranschrauben und fahren. Andere Dämpfer sind nicht Eintragungspflichtig. Nur andere Federn. Wenn die Rennleitung die Dinger bemerkt, habt ihr die orschinol Federn auf den Ikon- Dämpfern. Alles klar?
GaM
Megges
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

snare5 Offline




Beiträge: 833

28.10.2003 22:51
#24 nu ... Antworten

genau das habe ich gemacht - und der Thomas hat ja auch schnell geantwortet .....
Keep on rockin
Horst

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz