Hai Schdeffaan, irgendwie fehlt doch da in der Auflistung noch der Terminus: Entzieht sich meiner Kenntnis
PAULLE, der mit dem "Gürkchen", das zu keiner Zeit Bestandteil eines Angebotes gewesen ist ..... ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))
bei ebay nur Neuware kaufen, mein Kumpel hat einen Kaputten angedreht bekommen. Nie den Voratsbehälter öffen, dann isser hin. Ich hab ca. 95 € bezahlt, auf Rechnung achten, da sonst Probs mit Garantie. Die Dinger funktionieren auch mit synt. Kettensägenöl, nur kein biologisches Öl einfüllen. Standzeit der Kette 2-3 mal solange. Das Ritzel muß möglicherweise vorher getauscht werden. GaM Megges Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
Beim Scotty von ebay darfst Du natürlich auch die Versandkosten nicht vergessen,und wenn dann der Unterschiedsbetrag (gibt`s ja mitunter im Sonderangebot) zum Kauf bei Louis oder so nicht so enorm ist,würde ich ihn aber lieber im Laden kaufen,da weißt Du wo Du hingehen mußt wenn irgendwas nicht stimmt mit dem Ding. Oder Du hast den Glauben an das Gute im Menschen noch nicht verloren und bietest doch auf einen gebrauchten.Ich habe meinen für ich glaube 31,- €uro ersteigert,und es fehlten ein paar Schläuche,aber das war kein Problem,und er funktioniert prima.
ich hab einen Scottoiler auf Halde liegen, neu, originalverpackt, ungebraucht usw., wollte den immer mal montieren, habe aber mittlerweile auf DryLube umgestellt. Denn kann ich jetzt noch jahrelang aufheben, oder du hast daran Interesse.
Aufgrund der ganzen Erfahrungsberichte zum Scottoiler spiele ich mit dem Gedanken, mir in den nächsten Wochen auch so'n Ding anzuschaffen Bin die Kettensäuberung und Fettung leid. Allerdings stört mich etwas die Einbau-Lage, die unter den Schraubertips auf den Bildern zu sehen ist. Hat jemand vielleicht den Oiler so untergebracht, dass man ihn nicht sofort sieht? Und wenn ja wo? Wäre für eure Tips dankbar.
Echt ganz aufrecht? Bei mir liegt er um ca. 30° geneigt unter der Bank, und das geht auch nur, weil ich die untere Trennblende (zur Batterie hin) rausgenommen habe.
Hi Marc, ich werde morgen/übermorgen (sobald sich das Wetter bessert) in die Garage gehen und ein Foto machen. Bei dem heutigen Sauwetter schaff ich die 5 m nicht.