Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.883 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

07.10.2003 19:40
#16 RE:Einbau-Lage Antworten

COOL!

zwei fotos sind immer besser als keins...

DAAAAANKE!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.10.2003 20:24
#17 RE:Sauwetter, oder! Antworten

Ground control to Major Tom:

Von Dir aus gesehen bitte ziemlich genau "Westbayern" (ca. 25-30 km).
Gerade hat's geschneit!!!!! Mich tritt ein Pferd oder was?????????

@Marc:
Hier das Bild; im Sinne der weiteren Nachbarschaftshilfe habe ich keine Mühe gescheut und bin durch den Schnee gestapft.
Bin ich nicht gut zu Dir?
Wie eine Mutter ohne Brust?



cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

07.10.2003 20:42
#18 RE:Sauwetter, oder! Antworten

bist ein SCHATZ!


theo Offline



Beiträge: 52

07.10.2003 20:42
#19 RE:Sauwetter, oder! Antworten

Nem besser nen CLS, der hat keine Probleme mit "Nachtropfen" und die Einbaulage ist auch egaler als beim Scotti
Wir haben mittlerweile an beiden Moppeds den CLS und wollen den nicht mehr missen.
Das Leiden beim Scotti konnte ich mir life bei Freunden ansehen, ist zum CLS überhaupt kein Vergleich.
Der Preis vom CLS is zwar ein bissel höher aber das rentiert sich recht schnell.

Um Fragen vorzubeugen; Nein ich bekommen keine Provision und hab auch nix mit dem Hersteller zu tun.
Ach so Web: http://www.cls200.de

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.10.2003 20:59
#20 RE:Sauwetter, oder! Antworten

Der CLS ist sicher noch etwas besser und mit elektronischer Steuerung (für mich persönlich eher ein Gegenargument) - aber vor allem eben auch teuerer.
Und: Wo soll der Scottie tropfen? Bis jetzt ist er jedenfalls dicht und ich hab ihn seit Jahresanfang

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

07.10.2003 20:59
#21 RE:Sauwetter, oder! Antworten

ogottogott,

der sieht aber ziemlich kompliziert aus...?
außerdem soo viel hitec, da is mir der scotti mal spontan,
rustikal-sympathischer

Beeblebrox Offline




Beiträge: 149

07.10.2003 22:09
#22 RE:Sauwetter, oder! Antworten

In Antwort auf:
Das Leiden beim Scotti konnte ich mir life bei Freunden ansehen

Vielleicht 'ne Ausnahme? Kann selbst nichts negatives berichten, seit einem Jahr Scottie in Betrieb.
Ausschlaggebend für mich war ein Typ, den ich beim Reifenhändler meines Vertrauens traf und der mir erklärte, dass er seit Jahren als erstes immer jedes neue Krad das er kauft mit einem Scottie ausrüstet. Er schien hochzufrieden.
Grüsse und immer das Handtuch einpacken.
Zaphod Beeblebrox
_____________________________________________
W650, Bj.1999 ca. 28.000km
MZ ETZ250 Gespann, Bj.1984 >50.000km
http://www.emmzett.de
mailto:zaphod.beeblebrox@hitchhiker.emmzett.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.357

07.10.2003 22:37
#23 RE:Sauwetter, oder! Antworten

meine scotty tropft auch nach ca. 3,5 jahren noch nicht ... ein elend ist auf jedenfall das teil von HG, das einzig gute an dem teil war das sie mir mein geld zurück gegeben haben

Don't drink and post

srtom Offline




Beiträge: 5.727

08.10.2003 07:26
#24 Scotty - Einbaulage! Antworten

Mein Bild würde genau so aussehen - der steht doch mehr als er liegt!

Was die Geografie Bayerns angeht:
Mir haben Eingeborene glaubhaft versichert, dass Bayern erst südlich von Aying anfängt.
Alles nördlich davon ist Pr......

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.10.2003 08:30
#25 RE:Scotty - Einbaulage! Antworten

Na gut, dann bin ich - Deine restrikive Gebietspolitik vorausgesetzt - halt a Preiss.
Hofolding liegt im Breitengrad immerhin ca. 3,75 Meter nördlicher als Aying.

srtom Offline




Beiträge: 5.727

08.10.2003 08:35
#26 RE:Scotty - Einbaulage! Antworten

Einigen wir uns auf eine Breitengradbreite von 4 Metern????

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.10.2003 08:44
#27 RE:Scotty - Einbaulage! Antworten

Was hab ich Dir denn getan, dass Du mich ins Exil in den hohen Norden abschieben willst - womöglich noch bis nach München??

srtom Offline




Beiträge: 5.727

08.10.2003 10:14
#28 RE:Scotty - Einbaulage! Antworten

@bleibxund: Nix, hab' doch nur nach dem Wetter gefragt

theo Offline



Beiträge: 52

08.10.2003 10:56
#29 RE:Sauwetter, oder! Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht 'ne Ausnahme?

von vier Freunden mit Scotti hatten/haben drei Probleme mit dem Ding, war für mich ein schlagendes Argument mich anderweitig umzuschauen.
Der Scotti is auf jeden Fall besser als nix.
Den Cls kannst so verstecken das man lediglich das Endstück sieht.

claro Offline




Beiträge: 1.009

08.10.2003 12:34
#30 RE:Sauwetter, oder! Antworten

Gut, dass dir kein Jeti begegnet ist
Der Einbauplatz ist doch o.K.

Sagt mal, wo habt ihr eigentlich die geilen Smileys alle her????

Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Abspecken »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz