nun mach den guten man doch nicht so böse an ... was soll der denvon uns denken es gibt tatsächlich den einen oder anderen der die faltenbälge abgebaut hat auch wenn es wirklich selten ist (siehe galerie)
seine mailbox is aba voll !! sonst hätt er auch post Gruß Frank
------------------------------------------- .....die andere Welt ist ein elektronischer Mikrokosmos, der unmittelbar neben uns atmet und lebt. Dies ist die Welt der Programme. Da wir, die "User", diese Welt Geschaffen haben, leben wir zum Teil auch in ihr.... --------------------------------------------------
Ja was denn???? zefix, wo anders sollen wir denn unsere Faltenbälge herham als beim Kauf der W650?????? Das fuchst mich halt a weng.....gar nocht mal die Faltenbälge sondern Angebote...€...
so nach dem Motto, " so jetzt schauts mal".
at Eulekatz: vielen Dank fürs Rezept, sei Dir sicher, dass ichs ausprobieren werd. Mein Vater hat mal vor Jahren einen fantastischen Zwiebelkuchen gemacht.
...rechtens. habe neulich auch kontakt zu nem schutzblechanbieter gehabt, der allerdings nur komplett und nicht die streben einzeln verhökern wollte. er war dann doch etwas überascht ob meines angebotes von 30€, auch wenn es nur für die streben alleine war. so werde ich halt weiter durch die landschaft streunen und wenn was paßt einfach zuschlagen und das gut 10jahre abgelagerte alublech anbringen.