Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.534 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pupsi Offline



Beiträge: 2.596

22.10.2003 10:10
#16 RE:und nicht vergessen.. Antworten

man kann natürlich auch das Motorrad komplett umdrehen...

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

22.10.2003 10:34
#17 RE:und nicht vergessen.. Antworten

So wie man das mit`m Fahrrad macht !Ich häng` meine W öfters mal hier in der Experimentalhalle (na gut,hat nicht Jeder,das geb` ich zu) an den Kran - da kann man dann prima schrauben und putzen,vor allen Dingen auch unten drunter,wo man sonst nur schwierig drankommt.Da gibt`s Rost an Stellen die man sonst nie sieht
Allerdings aufrecht hängend.

Bernd Fritz

Pupsi Offline



Beiträge: 2.596

22.10.2003 10:42
#18 RE:und nicht vergessen.. Antworten

@Pelegrino

In Antwort auf:
hier in der Experimentalhalle

hab ich hoffentlich ab Dezember auch....
Flaschenzüge sind ja zum Glück günstig.

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

22.10.2003 11:49
#19 RE:und nicht vergessen.. Antworten

Glückwunsch!
Kleiner Klugscheißertipp:ein Kettenzug ist irgendwie praktischer als ein Flaschenzug,finde ich (ich hab` beides) ,weil der Kettenzug in jeder Stellung arretiert und leichter zu bedienen ist.Mein (Seil)-Flaschenzug braucht ordentlich Zugkraft und muß immer irgendwie festgeklemmt werden.

Bernd Fritz

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

22.10.2003 12:01
#20 RE:und nicht vergessen.. Antworten

gibts für knapp 50eur
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=30920
bis 1 tonne und mit 2,50m hubhöhe


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Pupsi Offline



Beiträge: 2.596

22.10.2003 12:41
#21 RE:und nicht vergessen.. Antworten

@Pelle

..für mich war das bislang dasselbe (dasgleiche ?). Danke für die Aufklärung.
Bin auch mal froh wenn ich was dazulernen kann...wo ich doch fast alles (besser) weiß..
Mit der Klugscheisserei ist das ja auch so'ne Sache. Man macht das ja nicht extra um anzugeben...aber man muss sich ja nicht künstlich dumm stellen nur damit die Anderen nicht das Gefühl haben sie seien zurüchgeblieben...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

22.10.2003 12:45
#22 RE:und nicht vergessen.. Antworten

Bescheidenheit ist die schlimmste Art der Eitelkeit

James Bond, Diamantenfieber

Duck Dunn
alias
Bloofield

Pupsi Offline



Beiträge: 2.596

22.10.2003 12:47
#23 RE:und nicht vergessen.. Antworten

@Duck

schließlich hab ich ja auch den schnellsten und coolsten cafe racer..

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

22.10.2003 14:43
#24 RE:und nicht vergessen.. Antworten

..............Coolnes fängt beim Fahrer an

die Karre kann nix dafür........

Duck Dunn

Pupsi Offline



Beiträge: 2.596

22.10.2003 15:04
#25 RE:und nicht vergessen.. Antworten

@Duck

In Antwort auf:
Coolnes fängt beim Fahrer an

deswegen darf man im klassischen Sinne auch nicht gut aussehen..
Es gibt ja z.B. unheimlich viel Frauen die Charles Bronson gut fanden bzw. finden. Der sieht ja ansich auch ziemlich verkackt aus (kommt gleich hinter Charles Bukowski) hat aber halt unheimlich viel Ausstrahlung und - wie mir von Frauenseite gesagt wurde - so eine animalische Aura (möchte mal wissen was Frauen so Nachts träumen...). Hat jetzt aber nicht meine Frau gesagt...ich hab ja manchmal auch was animalisches - leider hat das dann nix mit Ausstrahlung sondern eher mit Ausgasung zu tun. Das wiederum findet Keine gut.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

22.10.2003 16:19
#26 RE:und nicht vergessen.. Antworten

NIX GEGEN BUK!!!!!!!!!!!!!!!!! BUK ist eine heilige IKONE der Trinkkultur!!!!!!!!!!
Und latürnich der LITERATUR!!!!!!!!!

Abba hast scho recht, irgendwie, weis nich, wenns wirklich einen Typen gibt, den ich für echt Cool halte dann MICKEY ROURKE, weiler immer gemacht hat, was er wollte, bis zur letzten Konsequenz.

Vielleicht noch Michael Madsen (wer Ihn kennt, aus fast allen TARANTINO Filmen), ist eine Mischung aus Bogart und Rourke, leider nicht so bekannt.

Duck Dunn
P.S: und Du Pupsi? Wer ist wirklich cool für Dich?

Beeblebrox Offline




Beiträge: 149

22.10.2003 18:43
#27 RE:und nicht vergessen.. Antworten

cool... uncool...

Ich finde:
Anglizismen sind Bullshit!

Grüsse und immer das Handtuch einpacken.
Zaphod Beeblebrox
_____________________________________________
W650, Bj.1999 ca. 31.000km
MZ ETZ250 Gespann, Bj.1984 >50.000km
http://www.emmzett.de
mailto:zaphod.beeblebrox@hitchhiker.emmzett.de

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

22.10.2003 19:40
#28 RE:und nicht vergessen.. Antworten

jawoll du,

entlich mal einer der für die toitsche sprache einsteht!!!

es leben die "gesichtserker", "zeugemutter", "tageleuchter" und "meuchelpuffer".


Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

23.10.2003 08:56
#29 RE:und nicht vergessen.. Antworten

.......ich meinte auch den Pellegrino und nicht Dich "Bibelbroker"

Duck Dunn

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

23.10.2003 08:58
#30 RE:und nicht vergessen.. Antworten

...........zefix, den Pupsi mein ich............

is einfach noch zu früh fürs Forum............

Duck Dunn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Blinkerumbau
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz