Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.531 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Uwe Offline




Beiträge: 1.000

19.10.2003 18:14
Tour 04 -Gibts da schon was Konkretes ? Antworten

Hi Jörg,
nachdem mir ja nun in diesem Jahr die geschäftlichen Verpflichtungen nicht die Möglichkeit eröffneten, eine der zahlreichen Forumsaktivitäten zu besuchen (wie gerne wäre ich z.B. bei Willis Nacht-undNebelaktion "Wir alle und Paule bei Schwarzweisschen" dabei gewesen, oder auch bei der Harzrallye), bin ich jetzt schon mal am Suchen, welche Termine ich mir unbedingt frei halten muß. Leider ist am tour-WE auch ne große Offroad-Veranstaltung in Bad Kissingen, wo ich auch gerne hin würde.
Daher meine Frage, weißt du schon was über Tourverlauf, Zeitplan etc. Hintergrund ist, das ich vielleicht irgendwo einsteigen, oder halt aussteigen wollte, um auch noch Kissingen wahrzunehmen.
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.10.2003 13:36
#2 RE:Tour 04 -Gibts da schon was Konkretes ? Antworten

das ganze findet in und um rothenburg a. d. Fulda statt und zwar zu himmelfahrt
20.5. (Do) bis 23.5. (So) plus 24.5. race-day auf dem Harzring
übernachtet wird im kreisjugendhof http://www.hef-rof.de/jufe/kjh/start.html wo ich bereits alle 59 Betten gebucht habe

Don't drink and post

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.10.2003 16:32
#3 RE:Tour 04 -Gibts da schon was Konkretes ? Antworten

So, endlich stehn die Termine mal richtig drin, auch für doofe aus Bayern.
Würd mich freuen wennsd mich einträgst in die Liste derer, die nicht im Flur pennen müssen.
Und zwar "ancoming" Freitag bis Sonntag.

Danke im Vorraus für eine Bettstatt

Duck Dunn
alias
Jürgen
oder so.....

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

20.10.2003 16:58
#4 RE:Tour 04 -Gibts da schon was Konkretes ? Antworten

Na Duck, dann freu' ich mich schonmal auf feucht-fröhliche Abende! War ja letztes mal viel zu kurz (ca. 3,8 Minuten)!

Bei deinem Pegel-Stand isses doch eigentlich egal, wo du deine vollen Knochen ablegst, oder?

CU


der Underfrange Offline



Beiträge: 12.422

20.10.2003 20:25
#5 RE:Tour 04 -Gibts da schon was Konkretes ? Antworten

In Antwort auf:
So, endlich stehn die Termine mal richtig drin

Wo stehn sie drin?

Nich da, wo sie hingehören!

Irgendso'n Guru hat mal ne Rubrik "W-Treff" eingerichtet.

Ich glaub, der weiß selbst nicht mehr, wo....



Mei Houmbäidsch

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.10.2003 22:26
#6 RE:Tour 04 -Gibts da schon was Konkretes ? Antworten

das war ja nur eine antwort auf eine frage ... in diesem forum unter "bekanntmachungen" steht die offizielle ankündigung (und zwar schon seit dem 4.6.03) und unter aktionen/w-treff werde ich es noch vor winteranbruch natürlich auch reinstellen

Don't drink and post

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

21.10.2003 00:15
#7 RE:Tour 04 -Gibts da schon was Konkretes ? Antworten

Danke dir Jörg,
der Termin war mir schon bekannt Willi, mir gings nur darum, obs ne Tour wird, so wie letztes Jahr, als von JH zu JH (jedenfalls hab ichs so rausgelesen) gefahren wurde, oder obs n festes Treffen wird.
Da es nun an einem Platz stattfindet, was ich persönlich auch viel besser finde, kann ich es mir ja nach Belieben einteilen.
Übrigens ist eine Woche später (Pfingsten) in Würzburg das 16. Africa-Festival, da werd ich wohl dann auch hinfahren, dann aber wohl mit dem Buschtaxi. Naja, mal sehen, wie das Wetter dann ist, vielleicht gibts dann ja doch ne W-Tour.
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.10.2003 08:09
#8 RE:Tour 04 -Gibts da schon was Konkretes ? Antworten

letztes jahr war das erste mal das es KEIN wanderzirkus war (bis auf die leute die zum harzring gefahren sind) ... da hast du irgentwas in den falschen hals bekommen

2001 treffen und erste nacht in melsungen rest in waldürn
2002 treffen und erste nacht in melsungen rest in lautenthal
2003 drei nächte in rotenburg zusatznacht in quedlinburg
2004 drei nächte in rotenburg zusatznacht in quedlinburg

Don't drink and post

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.10.2003 10:45
#9 RE:Tour 04 -Gibts da schon was Konkretes ? Antworten

Jau, also keine W-Tour, sonder ENDLICH ein W-TREFFEN!!!!!!! see the difference!!!!!
Touren kann ich auch allein oder su sweit, Euch Bekloppte aus der ganzen Bananenrepublik seh (also TREFF) ich meist nur zu Jörgs Treffen oder in Hildburghausen.

He, Eisenmann!! Be strong, diesmal bleib ich länger!!!
Versprochen!!!
Wenn ich nicht mehr stehen kann, sorgst Du dafür, dass ich im TROCKENEN liege

Grüße an alle Bekloppten

Duck Dunn

claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.10.2003 10:49
#10 RE:Tour 04 -Gibts da schon was Konkretes ? Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich nicht mehr stehen kann, sorgst Du dafür, dass ich im TROCKENEN liege

Da schlägt meine Phantasie gerade einen Haken und ich frage mich, ob die Stelle bei dem dafür notwendigen mentalen und körperlichen Zustand auch lange trocken bleibt?!?!? Oder müssen wir Dich nach einem "Notfall" umbetten...?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

21.10.2003 11:25
#11 RE:Tour 04 -Gibts da schon was Konkretes ? Antworten

In Antwort auf:
Grüße an alle Bekloppten


Grüße zurück!
(fühlte mich gleich angesprochen )

Bernd Fritz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.10.2003 11:29
#12 RE:Tour 04 -Gibts da schon was Konkretes ? Antworten

auch 2004 wird wieder getourt ... nur das es keinen wandernde schlafplatz gibt ...
vielleicht wird ja 2005 eine richtige tour mit jede nacht woanders

Don't drink and post

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.10.2003 11:54
#13 RE:Tour 04 -Gibts da schon was Konkretes ? Antworten

Oh Gott blos nicht, Schalli und ich konnten 2002 erst gegen 15h Richtung Heimat, weil von wegen die "Nachwirkungen" !!!

Umbetten muss mich niemand, wenn ich erst mal penn, dann penn ich. Was glaubst warum ich soviel Bier (Schlafmittel)trinke? Weil die Herren alle Schnarchen wie Husquarnas!!! Vorneweg mal Bruno, der ist einsame Spitze, der legt in einer Nacht glatt den ganzen Thüringer Wald flach

Duck Dunn
-bekloppter gehts immer-

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

23.10.2003 11:24
#14 RE:Tour 04 -Gibts da schon was Konkretes ? Antworten

He Claudia,
damit es überall trocken bleibt haben doch die Burschen ausm Süden immer Lederhosen an

Jooh,
Treff finde ich auch besser wie Tour, denn bei ner Tour muß jeder mit, bei nem Treff, kann wer will rouren, die anderen bleiben eben da. Iss, finde ich, relaxter.
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.10.2003 15:01
#15 RE:Tour 04 -Gibts da schon was Konkretes ? Antworten

"..............wir haben wieder die Nacht zum Tag gemacht, das W-Treffen beginnt, abends um acht"

frei nach Hermann Grölegeier.....

He Uwe, ich hab zwar ne schöne Lederhosn aber in die pass ich nun nicht mehr rein.
Außerdem pieseln wir Bayern nicht in unsere Ledahosn, mia soacha an d`Bamm. Host me?

Duck Dunn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz