Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.541 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

06.11.2003 13:30
#46 RE:Buchstabensuppe (I) Antworten

In Antwort auf:
...die ganzen Preissen untern Tisch zu saufen...

Ha,da kannste von mir aus mit der Concorde (ach nee,geht ja nich mehr) kommen:das wird nix werden!
Und das mit den 180 auf der BAB kenne ich z.B. nur aus der entsprechenden Fachliteratur - könnte mit meinem Kampfgewicht zu tun haben ...

Bernd Fritz

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

06.11.2003 13:35
#47 Ballisto Antworten

Mensch Paule,Du hast das nicht richtig verstanden:
BALLISTO ist eigentlich nur die verküzte Schreibweise der bekannten Aussage von Herrn Sepp Herberger (Remember,das Wunder von Bern - werd`ich mir in den nächsten Tagen im Kino angucken) und soll heißen:
der BALL IST rund (O)!Alles klar?

Bernd Fritz

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.11.2003 13:51
#48 RE:Buchstabensuppe (I) Antworten

12 Stunden werden nicht reichen, Jürgen. Ich denk, da bin ich zwei bis drei Tage unterwegs. Immer mal abends in einem Krug etwas Üben, um den Organismus an das Gebräu zu gewöhnen, was dort als Bier gehandelt wird.
Das mit dem 'Untern-Tisch-Trinken' wird dort anschließend frisch ausgeruht und gelassen mit professioneller Routine durchgezogen.

Die "Legenden": hab ich auch gesehen. Und man kann vom 'Kaiser' halten, was man will, er war wohl der eleganteste Kicker, den je ein (europäisches) Stadion gesehen hat. (Und a Hund is a sowieso)
Nur die Nudelsuppen- und Sanges-Episoden sind scho a weng peinlich.
Aber Geld stinkt ja andererseits auch nicht - ist nur eine Frage der Schmerzschwelle

bleibxund - bekennender Löwe (zumindest beim Derby)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.11.2003 15:04
#49 RE:Buchstabensuppe (I) Antworten

Jau, unser Kaiser war scho a Hound, jawoll!

Mei, 2-3 Tage bis nach Roten...roten...also zum W Treffen, des is ja Wahnsinn. Vor allem wenn wir bereits irgendwo bei Nürnberg des erste Mal übernachten und die Nacht durchsaufen, kommen wir am nächsten Tag grad mal über die Landesgrenze............

Das ganze wäre dann eine Mission, so wie beim Asterix und die Tour de W !

Duck Dunn

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

06.11.2003 18:13
#50 RE:Ballisto Antworten


Nö,nö, Pele. Das hast Du nicht ganz richtig verstanden.

Da der Seppl einer aus der Süd-Dossghaana (Gross-Sachsen,südl. von Weinheim) war,
wurde das bei IHM anders geschrieben, nämlich:

Ball is do , was nichts anderes heisst, als dass der Ball
DA ist.
Dass DER dann auch noch "rund ist", hat er nämlich von der Hotel-Putze
in Bern gesteckt bekommen.
Wirst es dann im Film sehen.

PAULLE,
der den Film schon am ersten Abend gesehen hat.

PS.
Für unser-beiden ein wirklich sehenswerter Film, Pele.
--------------------------------------------------
W-(inter)Pause ???
Ich bin doch nicht blöd !!! :-)

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

06.11.2003 18:22
#51 RE:Buchstabensuppe (I) Antworten


In Antwort auf:
das BALLISTO fast ausschließlich für Leder oder Holz

Also für Holz ?????
Ich dachte eher für Lack und Leder, wegen der Gleit-Fähigkeit.

Aber wie schon von Dir ausfindig gemacht, kenne ich mich ja nur mit BALISTO aus.

PAULLE,
gemüsli-verriegelt.
--------------------------------------------------
W-(inter)Pause ???
Ich bin doch nicht blöd !!! :-)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.11.2003 18:40
#52 RE:Buchstabensuppe (I) Antworten

Na, na, na! Alter Schwerenöter.
Wenn das Deine Frau erfährt, was Du in der Garage mit Ballistol so alles treibst, wenn Du vorgibst, "nur mal eben schnell zum 'Balisto'-Holen" zur Tanke zu fahren???

TzzzTzzz, nicht auszudenken....

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

06.11.2003 22:57
#53 RE:Tour 04 -Gibts da schon was Konkretes ? Antworten

Hallo Jörg,

da sich schon soviele für die W-Tour vorangemeldet haben, möchte ich mich auch mal schon anmelden weil die W_tour ja ein Muss für jeden W-Fan ist....

Helmut der ganz sicher alles dransetzt auch 2004 dabeizusein.


pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

07.11.2003 01:09
#54 RE:Ballisto Antworten

Na gut,das könnte natürlich eventuell auch sein - wer interpretiert schon die Räubersprache der Südländischen richtig?
Freu`mich aber schon auf den Film!(und vermutlich hauptsächlich darüber,das mich die jungen Leute noch dahin mitnehmen )

Bernd Fritz

mappen Offline




Beiträge: 15.017

07.11.2003 07:44
#55 die jungen leute... Antworten

tach

...oh haue ha! mir scheint hier setzt die vergreisung ein! man is immer so alt wie man lebt, leben kann, oder!? mir is nen geistig beweglicher rentner lieber, als nen verknöcherter 20jähriger!

gap

markus noch jung!

speziell zum winter: habt sonne im herzen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz