Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.536 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
JeanRoule Offline



Beiträge: 596

31.10.2003 15:44
#31 RE:Tour 04 -Gibts da schon was Konkretes ? Antworten

@Knorri

In Antwort auf:
Deshalb muß ICH mit den Kindern fliegen

Wieso? Dazu hat man doch genau ne Frau ?

J.

knorri1 Offline



Beiträge: 219

31.10.2003 15:48
#32 RE:Tour 04 -Gibts da schon was Konkretes ? Antworten

Aber wehe wenn die Mäuslein losgelassen werden.......Bei mir ist die Elsässer-Flammkuchen-Geschichte eine gesetzte Tour/bzw. Treffen. Komm aus München doch mal rüber, Duck, es dürfte doch der Blackwood-Forest noch um einiges näher sein, als HBN oder Melsungen, oder so........

Dein Mäuslein......
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

knorri1 Offline



Beiträge: 219

31.10.2003 15:51
#33 RE:Tour 04 -Gibts da schon was Konkretes ? Antworten

Bonjour, Monsieur GANGBANG !!!!

Du lebst auch noch......Haben wir uns doch glatt überschnitten, was ?? Hab gerade an Dich denken müssen als ich die Zeilen vorher an Duck geschrieben habe......Ihr beide zusammen auf der nachsten Flammkuchen-Tour, da hätt ich einen Lachflash nach dem anderen......
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

31.10.2003 15:57
#34 RE:Tour 04 -Gibts da schon was Konkretes ? Antworten

Hé Hallo,
nennst Du mich eine Flasche ?
J
/der bestimmt wieder zur FKT kommt ! (Einfach nur so damit die W strecke fährt sonst schaft die kaum 1000 km pro Jahr )

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

31.10.2003 16:59
#35 Re: @Duck und Keule/Seite vorher... Antworten

In Antwort auf:
..und dann fahren wir zusammen, 2 Südstaatler, wie dereinst Dennis Hopper und Peter Fonda two lonely Bikers..

Horcht mal her, Ihr 'Dennis Chopper' und 'Peter Honda' von eigenen Gnaden:
Ohne Jack Nicholson seid Ihr nicht mal die Hälfte wert.
Drum werd ich mich halt (soweit man's jetzt schon planen kann) in Gottes Namen erbarmen und Euch als dritter im Südstaatler-Bunde den rechten Weg nach Rothenburg zeigen - aber der geht nicht über die Autobahn, sonst... müss ma uns halt erst vor Ort treffen.


***********************************************
George Hanson (Jack Nicholson):
"This used to be a helluva good country. I can't understand what's gone wrong with it."

der Underfrange Online



Beiträge: 12.423

31.10.2003 17:22
#36 RE:Re: @Duck und Keule/Seite vorher... Antworten

In Antwort auf:
den rechten Weg nach Rothenburg

na wenn der Jack Nicholson mal nich in Wirklichkeit Hans Nikolaus heißt.

Hoffentlich bist Du nicht so einsam in Rothenburg...(ob der Tauber??)

Das Treffen is nämlich in Rotenburg an der Fulda

So ein "h" zuviel kann Dich glatt um 1-2 Bundesländer zurückwerfen



Mei Houmbäidsch

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

31.10.2003 17:35
#37 RE:Re: @Duck und Keule/Seite vorher... Antworten

Nee Willi, hab ich schon richtig verstanden (wenngleich ich Jörgs Tippfehler von der ersten Seite übernommen habe).
Aber danke für den gut gemeinten Geografie-Unterricht. Ich hoffe, man sieht sich spätestens dort mal. Hoffe, dass es nicht so rauskommt wie am 'Rand der Scheibe'.

(Wir könnten Dich ja unterwegs aufsammeln?
Aber, kommt Zeit, kommt Rat - und hoffentlich auch Tat)

der Underfrange Online



Beiträge: 12.423

31.10.2003 18:50
#38 RE:Re: @Duck und Keule/Seite vorher... Antworten

Sollten wir im Auge behalten, das mit dem aufsammeln.
Falls der Anreisetag passt (weiß noch nicht, ob ich Freitag frei krieg, außerdem Kids und Schule und so)

Schaumerma

Willi



Mei Houmbäidsch

Gerdini Offline




Beiträge: 66

31.10.2003 21:46
#39 RE:Re: @Duck und Keule/Seite vorher... Antworten

Hallole!!!!
Bis wann sollte man sich den bindend angemeldet haben????
Würde gerne als Greenhorn an eurem Treffen teilnehmen (inkl.Harz-Ring natürlich).


Grüßle

Gerd

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.11.2003 10:01
#40 RE:Re: @Duck und Keule/Seite vorher... Antworten

angemeldet sollte man sich haben solange noch betten frei sind ...

Don't drink and post

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

02.11.2003 15:06
#41 RE:Re: @Duck und Keule/Seite vorher... Antworten


@ Willi.
Wenn der BLEIBI seine Bowden-Züge mit 'nem Schoko-Riegel (Ballisto) schmieren kann, dann wird er mit Sicherheit auch das ROTENBURG mit Ohne H finden.

Zumindest trau' ich ihm's zu.

Da Bauli,
aus der Dossghaana.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
W-(inter)Pause ???
Ich bin doch nicht blöd !!! :-)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.11.2003 15:58
#42 Buchstabensuppe (I) Antworten

Na ja, wieder mal knapp daneben, Paule, es steht nämlich
(a) geschrieben:
"Ich nehm das BALLISTO fast ausschließlich für Leder oder Holz her", oder sind etwa Deine Bowdenzüge z.B. aus Leder?

Und (b) das, was Du eventuell meinst,...

In Antwort auf:
Schoko-Riegel (Ballisto)

...schreibt sich mit einem einzigen "L", das genügt (Balisto, ist übrigens ein Müsli-Riegel).
Wenn Du nun die Güte hättest, mir Dein überflüssiges "L" für mein fehlendes zu leihen ... , könnten wir uns auf wunderbare Weise ergänzen. (Ich könnte Dir als Gegenleistung das "H" stiften, für irgendwas kannst Du's sicher mal brauchen.)

Aber in einem Punkt hast Du recht:
Ich werde das ominöse Rotenburg schon finden - mit oder ohne "H", meinetwegen auch mit zwei Üppsilon

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.11.2003 11:40
#43 RE:Buchstabensuppe (I) Antworten

at Paule und Bleibxund:

bitte bitte weitermachen, Ihr zwei seid einfach KÖSTLICH

da hamsi zwoa gfundn.

at Bleibxund: mei, auf der Landstrasse bis Rotenburg, da binni hi bis ma da san.
Mir wern sehn. Kommt auch drauf an, ob ich ein, zwei Tage mehr frei krieg oder nicht.

Duck Dunn
P.S: was spricht dagegen, bei bestem Wetter mit 180 nach Rotenburg zu fliegen???

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.11.2003 12:07
#44 RE:Buchstabensuppe (I) Antworten

In Antwort auf:
bitte bitte weitermachen

... wenn's wieder mal Zeit wird sein, gern!

In Antwort auf:
was spricht dagegen, bei bestem Wetter mit 180 nach Rotenburg zu fliegen

Das da:

Weil mir Geschwindigkeitsambitionen einfach nicht in die Wiege gelegt wurden.
Weil meine dünnen Ärmchen und mein zartes Genick dem auf Dauer nicht gewachsen sind.
Weil ich mentaltätsseitig eher der Scrambler- als der Cafe-Racer-Fraktion angehöre (obwohl mir letztere besser gefallen).
Weil ich lieber ein Hans-Guck-in-die-Landschaft bin.
Weil ich lieber mal stehen bleiben will, wo der Herrgott eigens für mich ein schönes Platzel geschaffen hat, an dem ich umgeben von Vogelgezwitscher und Grillenzirpen eine rauchen und etwas Nasebohren kann.
Weil mir dann die schönsten Biergärten entgehen.


Aber etappenweise 2-3 Kurzstrecken (bis ca. 50 km jeweils) auf der Autobahn Richtung Rotenburg wären schon OK. - Mir wern sehn, da wird sich schon ein Kompromiss finden.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.11.2003 12:51
#45 RE:Buchstabensuppe (I) Antworten

"Schau mer mal," sagte einst mal einer, dem se am Montag extra eine dreiviertelstunde in der ARD in LEGENDEN gewidmet haben, "Schau mer mal"....

Können ja halbe halbe machen. Wenn Du 600 km bis Rotenburg nur Landstrasse schnaufst und alle Nase eine rauchst, pinkelst, nasebohrst, isst, scheißt, trinkst wirst du nach 12 stündiger Fahrt erst eintreffen.

Blos ist man dann zu kaputt, um die ganzen Preissen untern Tisch zu saufen, capiche?

Duck Dunn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz