Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.536 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.10.2003 16:13
#16 RE:Tour 04 -Gibts da schon was Konkretes ? Antworten

In Antwort auf:
mia soacha an d`Bamm

Da habt Ihr uns Frauen gegenüber einen ungeschlagenen Vorteil, um den ich Euch schon das eine oder andere Mal beneidet habe!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.10.2003 17:21
#17 RE:Tour 04 -Gibts da schon was Konkretes ? Antworten

...Irgendeinen "Geld"-werten Vorteil müssen wir doch Euch Frauen gegenüber haben, oder?

Duck Dunn


kitty Offline




Beiträge: 692

24.10.2003 00:06
#18 RE:Tour 04 -Gibts da schon was Konkretes ? Antworten

In Antwort auf:
nur das es keinen wandernde schlafplatz gibt

hallo jörg,
kannst du mir bitte auch ein nicht-wanderndes bett in rotenburg reservieren ??? wenn möglich auch in einer nicht-schnarchenden gegend (ich weiß, das das schwer sein wird...)
daaanke
christine

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

27.10.2003 18:47
#19 RE:Tour 04 -Gibts da schon was Konkretes ? Antworten

2004 bin ich natürlich auch dabei und vertrete ein kleines aber tapferes ländle


_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Sep'03 ca. 16900 km
Fahrgestellnr.: 3623

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.10.2003 09:17
#20 RE:Tour 04 -Gibts da schon was Konkretes ? Antworten

...........und dann fahren wir zusammen, 2 Südstaatler, wie dereinst Dennis Hopper und Peter Fonda
two lonely Bikers...........

Duck Dunn

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

28.10.2003 09:44
#21 RE:Tour 04 -Gibts da schon was Konkretes ? Antworten

Wobei wir natülich hoffen, dass mit Euch nicht das selbe passiert wie mit Captain Amerika und sein Kumpel ...

Andreas
Entscheidungen fallen wenn sie reif sind.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

28.10.2003 09:59
#22 RE:Tour 04 -Gibts da schon was Konkretes ? Antworten

Vor einiger Zeit,das ist schon länger her,hab` ich mal auf einem Campingplatz in Südfdrankreich ein Pärchen aus den USA (jedenfalls war sie aus den USA) kennengelernt.Sie hat mir begeistert erzählt,wie sie per Anhalter durch den nahen Osten und Indien gereist sei.Schon seit Jahren mache sie das,auch allein,und noch nie habe sie schlechte Erfahrungen gemacht.Darauf habe ich ihr meine eigenen,auch durchaus guten Tramper-Erfahrungen erzählt,und daß ich gern mal durch die USA trampen würde.Naja,meinte sie,in Mexico hätte sie das auch schon gemacht - aber in den Südstaaten dann doch lieber den Greyhound-Bus genommen.Wieso?Na,das wär` ihr doch zu gefährlich da!fragender Blick meinerseits.Sie fragte mich:"Did you see the movie Easy Rider?Well,that`s a true story!"

Bernd Fritz

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

28.10.2003 10:12
#23 RE:Tour 04 -Gibts da schon was Konkretes ? Antworten

@Pelegrino

die Texaner vermuten einfach dann man sei halt ein zu hell geratener Neger.....und damit hat man halt verschissen...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

28.10.2003 10:36
#24 RE:Tour 04 -Gibts da schon was Konkretes ? Antworten

Nicht das ich eventuell Vorurteile hätte - aber genau so stell` ich mir das vor in den Südstaaten!

Bernd Fritz

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

28.10.2003 10:58
#25 RE:Tour 04 -Gibts da schon was Konkretes ? Antworten

@Pelegrino

das ist da bestimmt so... (gibt's denn keinen Negersmiley ?)...
Dazu ein altes Filmplakat aus meiner Sammlung:


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.10.2003 10:58
#26 RE:Tour 04 -Gibts da schon was Konkretes ? Antworten

Ich bin schon durch Louisianna, Mississippi und Alabama gefahren.
Meine Güte Boyzzz and Grllllzzz, es ist teilweise (optisch) wirklich noch wie im Movie "Mississipi-Burning". Fährste mit Deinem glänzenden protzenden großen Mietwagen durch so ein 100-Seelen Kaff und die ganzen Strohhutträger und Latzhosenträger sitzen vor Ihren Hütten und glotzen Dich feindselig an - sodaß man lieber einen Strafzettel vom hiesigen Hillbilly-Sheriff in Kauf nimmt als dass man hier anhalten müßte. Dass ein Mädel da allein nicht durchtrampen will, kann ich voll und ganz nachvollziehen. Die Maisköpfe dort gelten immer noch als sehr gewalttätig.

Duck Dunn
P.S: da fahr ich lieber nach Florida und trink ein für Euch mit in "Slopy Joes Bar"

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.10.2003 20:34
#27 RE:Tour 04 -Gibts da schon was Konkretes ? Antworten

Das Filmplakat ist super - wieviele haste davon ?
Würde im vorliegenden Fall mal auf B-Movie tippen...

knorri1 Offline



Beiträge: 219

31.10.2003 13:03
#28 RE:Tour 04 -Gibts da schon was Konkretes ? Antworten

Ich werde warscheinlich leider wiedermal nicht teilnehmen können.......Gestern hat meine Frau Urlaubskataloge angeschleppt, und was soll ich sagen, die Hauptsaisonpreise beginnen am 24.05.2004. Ergo wird kurz vorher geflogen. Wohin,Wieso,Wieviel,weiß ich auch noch nicht, aber es wird diese Zeit sein...........Schade.............
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.10.2003 13:06
#29 RE:Tour 04 -Gibts da schon was Konkretes ? Antworten

at Knorri: ...............zeig Ihr, dass Du ein MANN bist!

Gruß

Duck Dunn
P.S. " Männer oder Mäusleins???????? "

knorri1 Offline



Beiträge: 219

31.10.2003 15:41
#30 RE:Tour 04 -Gibts da schon was Konkretes ? Antworten

@Duck: Ich hab gezeigt, daß ich ein Mann bin: GENAU 3 MAL...



Deshalb muß ich mit den Kindern fliegen, oder fahren, oder whatever, wenn es billig ist......
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz