Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.765 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

02.10.2003 11:42
Ich fühle mich ... Antworten

wie ein Aschenbecher dieses Jahr. In diesem Sommer ist mir drei mal eine Kippe aus nem Auto entgegengekommen. Zwei mal mit einer Entschuldigung an der nächsten Ampel, der Dritte ( ein Beifahrer ) sagt mir das das unmöglich von Ihm wäre, er würde im Auto nicht rauchen. ( Vor dem pinkenem Panda fuhr kein anderer ). Ich hab mir geschworen dem nächsten trete ich eine Beule in seine Schwuchtelkarre. Kann ja auch unmöglich von meinem Mopped sein.
Werner2

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

02.10.2003 11:58
#2 RE:Ich fühle mich ... Antworten

Kenne das Problem gut. Ich wünsch mir dann immer eine Abwurfvorrichtung für faule Tomaten etc. auf dem Gepäckträger - überholen, und dann den Knopf drücken. Vielleicht sollte man das Thema ins Technik-Forum übernehmen.
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem!

Megges Offline



Beiträge: 1.761

02.10.2003 12:04
#3 RE:Ich fühle mich ... Antworten

Hast Recht, wenn Du dem ne Beule in´s Blech trittst, aber vorher das Kennzeichen umklappen !

Oder mal Kippen sammeln, in einer Dose im Tankrucksack lagern, und an der nächsten Ampel die Kippen durch´s geöffnete Fenster fliegen lassen.
GaM
Megges
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

bügler Offline



Beiträge: 1.286

02.10.2003 12:15
#4 RE:Ich fühle mich ... Antworten

Warum erst überholen ? Auf der Gabelbrücke an die Lenkerbefestigung 2 Ösen montieren, dazwischen
einen schönen,starken Gummi spannen und immer eine Kugel aus einem alten Kugellager griffbereit
haben (Modell Zwille). Wie gesagt, erspart das Überholen und ist bestimmt "eindrucksvoller".
Mir ist bewußt, daß das Ganze nicht StVZO-konform ist.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.10.2003 12:42
#5 RE:Ich fühle mich ... Antworten

Ich hab mir da auch schon Gedanken gemacht:
Interessant: Beule reintreten = Sachbeschädigung, könnte kurz den Pappdeckel kosten (zum führen eines Kfz ungeeignet und so!!!)
.
Zwille: Das Gleiche.
Kippen sammeln und ins offene Fenster werfen: So werd ich das machen!!!.
Guck noch mal gleich, ob es da irgendwelche Tatbestände im Katalog gibt!.
Günter,
der auch in der Dose raucht, aber einen Achenbecher hat!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

02.10.2003 13:08
#6 RE:Ich fühle mich ... Antworten

Lappen weg ? Wieso das denn ?
Wenn das so wäre, wärs doch prima.
Kippe = verbrannte Kombi (Kunststoff) = Sachbeschädigung
+ verbrannter Werner = Körperverletzung.

Dann müsste da nich nur der Lappen weg sein, sondern mind. noch ein Schmerzensgeld drin sein. Oder aber der mit der Beule lässt es, weils kommt Ihm dann doch deutlich billiger.

Werner2

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

02.10.2003 13:25
#7 RE:Ich fühle mich ... Antworten


ohohoh, bin ich erwischt worden. War nämlich auch so ein "Kippenausmautoschmeißer".
Allerdings, durch meine eigenen Erfahrungen hab ich immer gschaut, ob kein Motorrad oder Cabrio hinter mir war. (Isch schör voll!!)

Zum Glück hatt sich des Thema Qualmen bei mir erledigt.
Trotzdem ärger ich mich auch jedesmal, wenn mir einer ne Kippe knapp neben meinen Jethelm (also mein Gesicht) schmeisst.

Das mit Beule reintreten, würd ich lassen, vor allem bei unseren Bikes. Braucht der/die Typ blos
durchzudrehn und holt dich mit der Dose vom Bike und fährt Dich übern Haufen. Lohnt sich nicht wegen sowas.

Wenn schon, anner Ampel stoppen (auf alles scheissen), den W....r rausholen und Ihm kräftig aufs Maul haun.................lohnt auch nicht, Knast!

Budistisch: leben und leben lassen und den Arsch dann provokant überholen und kurz mal "Kill" schalter betätigen und Ihn "anfurzen".

Grüße

Duck Dunn

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.10.2003 13:32
#8 RE:Ich fühle mich ... Antworten

WWerner:
ICH kenne diese Herren Merkwürden in ihren schwarzen Kutten!!!

Es gibt den § 24 StVG:

Wer einen anderen mehr als nach den Umständen belästigt: 10 Euronen

Wer einen anderen gefährdet: 30 Euronen

Wer einen anderen schädigt: 35 Euronen

Bußgeld natürlich!

Einfach Kennzeichen und Fresse des Dosenfahrers merken, kurzer Schrieb mit Ort/Zeit/Sachverhalt bei der Bullerei seines Vertrauens abgeben!!!

Günter,
der besonders die schwarzen, tiefergelegten 3er mit TRähnlich aussehenden durchgestylten Fahrern liebt!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

02.10.2003 13:32
#9 RE:Ich fühle mich ... Antworten

Sauerei ist das!
Ist mir zum Glück noch nicht passiert,auf die Idee das sowas passieren kann bin ich noch gar nicht gekommen.Obwohl - ich habe mal von jemanden gehört,da ist einer vor ihm gefahren,und der Beifahrer hat `ne Zeitung gelesen.Als der damit fertig war,hat er die dann durch`s offene Schiebedach entsorgt,und dann hat sie sich aufgefaltet und ist dem Hinterherfahrendehn quer über`s Gesicht geflattert.Ich weiß nicht ob das stimmt,aber stelle ich mir auch irgendwie blöd vor.
So Leute machen das ja nicht mit Absicht (in dem Falle wär` mir egal ob das nu Sachbeschädigung ist oder Körperverletzung,da gäb`s aber was auf`s Maul ) ,man müßte die mal gezielt ansprechen.

Bernd Fritz

wollizet Offline



Beiträge: 290

02.10.2003 13:37
#10 RE:Ich fühle mich ... Antworten

genau so...

das Drama hatten wir letzten Sommer auf der Strasse zum Feldberg: zwei Mopeds (Marke Plaste und Elaste) überholen einen Sternfahrer, darüber hat er sich so geärgert, das er beide runtergeholt hat, für den einen leider tötlich, - mit Fahrerflucht. Sie haben die Sau zwar bekommen, was aber den beiden auch nicht geholfen hat.

trotzdem fehlt mir auch noch ne Lösung für die Kippenwerfer - was ich schon mal gemacht habe ist mal mit der flachen, behandschuhten Hand auf's dach der Dose hauen -da sind die Damen und Herren aber s´ziemlich wach und nach der nächsten Kippe das gleiche Spiel -

Grüße Wolli
Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

02.10.2003 13:38
#11 RE:Ich fühle mich ... Antworten

Fast gut die Idee, aber ...
wie ich schrieb hat der es sofort geleugnet. Und die waren zu zweit und ich nur mit Wilma.

Was nützt es also: Der schwarze glaubt doch eher der Mehrheit.

Werner2

Vor Gericht bekommt man kein Recht, vor Gericht bekommt man ein Urteil !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

02.10.2003 14:08
#12 RE:Ich fühle mich ... Antworten

Ich weich zwar ein bisserl ab, aber wer von Euch hat gestern im ZDF "Die Reporter" den Beitrag über den Motorradbullen auf der Triumpf mit Videokamera gesehen????

Hat so Jogurtbecherfahrer gejagt, die mit so 150- 200 über die Landstraßen geheizt sind. Teilweise durch 80er Zonen!!!

Einerseits hab ich mich geärgert, dass Motorradfahrer im Fernsehn mal wieder GENERELL ALLE als Raser ohne Gewissen dargestellt werden,

andererseits, da waren schon echte Kamikaze Idioten dabei, 2 davon wollten sogar vor dem Bullen flüchten!!!

Ich denke, ca. 20km über Limit ist ok und nicht so schlimm.

Was meint Ihr?

Duck Dunn

wollizet Offline



Beiträge: 290

02.10.2003 14:12
#13 RE:Ich fühle mich ... Antworten

...auf dem Moped bist du immer zu schnell - aber der Rahmen machts.

auf ner super Landstrasse 120kmh o.k aber was teilweise abgeht ist volldaneben - deshalb sollne die Raser ruhig bluten (finanziell mein ich natürlich)-

weiter fahren -
Grüße Wolli
Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

02.10.2003 14:15
#14 RE:Ich fühle mich ... Antworten

......weis nich, ich würd mir in die Hosen scheissen (aber richtig), wenn ich bei uns hinten im bayrischen auf ner Landstrasse knappe 200 fahren würde. Bayernland ist Bauernland, irgendwo lauert immer ein Traktor oder ein depperter Tourist, der auf der Landstrasse wendet.
Und dann will ich den sehn, der rechtzeitig mit seinen tollen Brembo von 200 runterbremst.
Fährt doch glatt durchn Trecker durch.
Neee, die Typen gehören eigentlich wirlich ausm Verkehr gezogen, 250 Euronen und 3 Monate Fahrverbot, viel zu wenig!

Duck Dunn
will auch gern mal schnell fahren, aber nicht fliegen

wollizet Offline



Beiträge: 290

02.10.2003 14:30
#15 RE:Ich fühle mich ... Antworten

...bei dir ist wohl auch schon Freitag Nachmittag, oder?

ich ah jedenfalls nix zu tun und ich galub ich geh jetzt heim - schönes WE -
Grüße Wolli
Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz