als ich am Montag mit bruno Telefoniert habe ist Patrik mit seiner W bei Bruno losgefahren und wie mir Bruno berichtet hat ist die W von Patrik nicht mehr ganz original
Hi Jörg, man kann Dir auch gar nichts verheimlichen.... Vielen Dank! Nach der furchtbaren Regenfahrt von Bruno Heim -> Ewige Umleitungen sieht sie im Moment furchtbar aus...
Damit dürfte ich der erste sein, der sich die W wirklich ein zweites Mal gekauft hat...
Hoch lebe die HHL!
.................................. Und mach ich Nachts die Augen zu, täum ich von einer Dabbeljuh
falls es zu einer weiteren segnung kommt .... vom mir gibt es diesmal keine dummen sprüch (hoch und "heilig" versprochen) .... obwohl einen kann ich mir ja nicht verneifen : die erste segnung hat ja leider nicht viel gebracht, bei der zweiten soll sich der pfarrer mal etwas mehr anstrengen
Ach,weiß heißt nichts genützt?Immerhin ist Patrick unverletzt aus der Sache `rausgekommen - und das ist doch das Wichtigste.Ich weiß nur nicht,ob der Zauber jetzt aufgebraucht ist oder ob nachgeimpft werden muß.
Bilder gibt es erst nach der 1000er Durchsicht. Habe im Moment noch die Originalspiegel von der W auf dem Stummel. Bruno besorgt mir bis dahin welche. Und außerdem sieht sie im Moment aus als hätte sie im Schlamm gebadet.
Zum Thema Segen nur soviel: Diesmal mach ichs ohne Euch Bilder zu schicken -> Ihr unchristliches Pack! jörg : ich fühle mich angesprochen, aber nicht beleidigt, mach was du für richtig hälst, wenn es dir für deinen sehlenfrieden hilft ist es gut !
.................................. Und mach ich Nachts die Augen zu, täum ich von einer Dabbeljuh