Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.270 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.10.2003 16:19
@Patrick ... ich habe sie gehört ! Antworten

als ich am Montag mit bruno Telefoniert habe ist Patrik mit seiner W bei Bruno losgefahren
und wie mir Bruno berichtet hat ist die W von Patrik nicht mehr ganz original

alles gute zum Café-Racer !!!

Don't drink and post

Patrick Offline



Beiträge: 431

08.10.2003 17:15
#2 RE:@Patrick ... ich habe sie gehört ! Antworten


Hi Jörg,
man kann Dir auch gar nichts verheimlichen....
Vielen Dank! Nach der furchtbaren Regenfahrt von Bruno Heim -> Ewige Umleitungen sieht sie im Moment furchtbar aus...

Damit dürfte ich der erste sein, der sich die W wirklich ein zweites Mal gekauft hat...

Hoch lebe die HHL!


..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

08.10.2003 17:41
#3 RE:@Patrick ... ich habe sie gehört ! Antworten

nö - frach mal den hum, der fährt seine 2te auch schon um die 30.000 km
Skoki d.e.

member of JePi knights & HHL

Patrick Offline



Beiträge: 431

08.10.2003 19:53
#4 RE:@Patrick ... ich habe sie gehört ! Antworten


...wieder nix...
..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

Megges Offline



Beiträge: 1.761

08.10.2003 23:04
#5 RE:@Patrick ... ich habe sie gehört ! Antworten

Wir wollen BILDER sehen !!!
GaM
Megges
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

09.10.2003 07:49
#6 RE:@Patrick ... ich habe sie gehört ! Antworten

Du kannst sie ja vielleicht ein zweitesmal segnen lassen - oder gilt die erste Aktion noch?

Bernd Fritz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.10.2003 07:52
#7 RE:@Patrick ... ich habe sie gehört ! Antworten

falls es zu einer weiteren segnung kommt .... vom mir gibt es diesmal keine dummen sprüch (hoch und "heilig" versprochen) .... obwohl einen kann ich mir ja nicht verneifen :
die erste segnung hat ja leider nicht viel gebracht, bei der zweiten soll sich der pfarrer mal etwas mehr anstrengen

Don't drink and post

pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

09.10.2003 08:03
#8 RE:@Patrick ... ich habe sie gehört ! Antworten

Ach,weiß heißt nichts genützt?Immerhin ist Patrick unverletzt aus der Sache `rausgekommen - und das ist doch das Wichtigste.Ich weiß nur nicht,ob der Zauber jetzt aufgebraucht ist oder ob nachgeimpft werden muß.

Bernd Fritz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.10.2003 08:22
#9 RE:@Patrick ... ich habe sie gehört ! Antworten

kann man auch so sehen ... aber vielleicht hat der pfarrer ja auch daneben-gesegnet und aus versehen Patrick anstelle der W getroffen ....

PS: ich altes lästermaul fange ja schon wieder an ... aber den konnte ich mir nicht verneifen, sorry

übrigens : wenn ich Patrick richtig verstanden habe ist nicht seine alte W umgebaut worden, sondern es handelt sich jetzt um eine andere, stimmt's ?

Don't drink and post

pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

09.10.2003 08:24
#10 RE:@Patrick ... ich habe sie gehört ! Antworten



Bernd Fritz

mappen Offline




Beiträge: 15.017

09.10.2003 08:30
#11 @Patrick ... ich habe sie gesehen Antworten

tach

...glaube ich zumindest hab fast draufgesessen und mich grad noch losreißen können.
jetzt noch die lange gewünschte trommel und fertich is - erst mal!

gap

markus der mehr träumt als baut

mappen Offline




Beiträge: 15.017

09.10.2003 08:33
#12 wo noch die frage... Antworten

tach

...im raum stände ob die versicherung auch gut und vor allem alles gezahlt hat.

gap

markus voooorsichtig bei den verunsicherern

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

09.10.2003 10:25
#13 RE:@Patrick ... ich habe sie gehört ! Antworten

@Patrick

wat denn nu ? Ich will jetzt auch ein Bild sehen...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.10.2003 16:12
#14 RE:@Patrick ... ich habe sie gehört ! Antworten

Servus susammen,

was???? Ein neuer Caferacer is born????????

Yesss!!!

Gratuliere Paddy!!!!

Duck Dunn

Patrick Offline



Beiträge: 431

09.10.2003 17:01
#15 RE:@Patrick ... ich habe sie gehört ! Antworten


Bilder gibt es erst nach der 1000er Durchsicht. Habe im Moment noch die Originalspiegel von der W auf dem Stummel. Bruno besorgt mir bis dahin welche. Und außerdem sieht sie im Moment aus als hätte sie im Schlamm gebadet.

Zum Thema Segen nur soviel:
Diesmal mach ichs ohne Euch Bilder zu schicken -> Ihr unchristliches Pack!
jörg : ich fühle mich angesprochen, aber nicht beleidigt, mach was du für richtig hälst, wenn es dir für deinen sehlenfrieden hilft ist es gut !


..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz