Also z.Zt. habe ich erheblich weniger Probs mit diesem Forum. Verfügbarkeit ist durchaus akzeptabel im Moment. Gehen so viele Leute gar nicht mehr rein (auch in anderen Foren) oder haben die was getan? Wie sind Eure Erfahrungen z. Zt. ?
es hieß das ab 2.10. an der performance gearbeitet wird und das bis zum 19.10. alles gut sein soll ... wie man sieht waren das wohl keine lehren versprechungen
Na ja, bessser wie vorher schon. Aber gestern Nachnmittag waren die Antwortzeiten zm Teil doch wieder mehrere Minuten lang. Vielleicht funzt es ja bis zum 19. wirklich wieder so gut wie vorher.
Na ja, ab und zu schneckt es halt immer mal wieder. Es ging halt NIX über das Alte .
PAULLE, der nun schon das Vierte Forum kommen sieht. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))
warum nicht ... ohne den "registrigungdruck" den es durch kim und ... "wie hieß er noch" aufgebaut wurde wären wir vielleicht noch bei webmart ... da kommen auch immer noch newsletter, die feilen auch weiterhin an den fetures
Jörg,da können ich und noch`n paar Späteinsteiger ja nu gar nicht mitreden.Beim 20-Jahre Jubiläum unserer Elterninitiativ-Kita hatte ich mir aus Jux so `ne Armbinde mit dem Wort "Gründungsmitglied" zugelegt,weil ich schon beim 10-jährigen kaum noch einen kannte der da auflief.Sollten wir vielleicht für`s W-Treffen `04 in Erwägung ziehen - obwohl:ich glaube das ist bei einigen damals falsch angekommen ...