Die Leute laufen und fahren in T-shirts, ärmellosen shirts, und kurzen Hosen durch die Gegend, obwohl Regenwolken am Firmament erscheinen, lediglich die Dame mit dem bespiegelten Kinderwagen hat sich eine Regenhaube übergezogen.
Wieso verkehrt auf ? Die junge Dame hat doch freie Sicht nach vorn !!! Das besondere an diesen Helmen ist, daß man mittels dreier Druckknöpfe einen zusätzlichen meist schwarz eingefärbten Nackenschutz anbringen kann !!!
1.Der Laternenmast ist unlackiert 2.Die Schafe auf der Wiese sind weg retuschiert. 3.Bei den Booten im Hintergrund haben einige einen schiefen Mast, Stimmt's ??
sauber ... alles richtig ! Der Mann hat sich durch die formulierung der frage nicht irritiren lassen. das gibt 3 Polypunkte
Die Dame hat das T-shirt mit der Faerbung der fehlenden Kuehe auf der Weide retuschiert; Schwarzbunte nennt man das glaub ich , die Faerbung meine ich.-
Der Roller ist ein Zweitakter mit Racing Auspuff also ohne ABE, das sieht man, wenn man ganz nach unten scrollt
Diese Dame macht alles richtig, Sie hat den sogenannten Tunnelblick und kann durch nichts abgelenkt werden (Einkaufcenter, Supermarkt, usw.). Bei Pferden nennt man das Scheuklappen.