Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.770 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.10.2003 08:46
#31 RE:Ich fühle mich ... Antworten

es gibt nur eine lösung um nicht selber dumm da zu stehen ... anzeigen !!!!
anzeigen !!!! anzeigen !!!!!
einfach eine alte nicht mehr getragene hose im schritt ankokeln und auf schadenersatz verklagen !

Don't drink and post

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

06.10.2003 09:12
#32 Hose ankokeln? Antworten

Mensch Jörg,Du hast ja vielleicht eine subversive Anarchogesinnung drauf,die hätte ich Dir gar nicht zugetraut!

Bernd Fritz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.10.2003 11:22
#33 RE:Hose ankokeln? Antworten

mit allem anderen was man machen könnte, holst du dir selber nichts als ärger an den hals und irgendwie muß man diese idoten doch kriegen ...

es ist ja, selbst wenn kein motorrad weit und breit ist, auch noch umweltverschmutzung, so ein filter ist giftig und zersetzt sich nicht so ohne weiteres

wenn man zu fuß über die straße geht und an der ampel steht jemand der eine kippe rausschnipst, kann man die auch aufheben und mit den worten "sie haben da was verlohren" wieder ins auto schmeißen ... in der regel wird es dann etwas hektisch im auto dann sollte man sich aber aus dem staub machen

Don't drink and post

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.10.2003 11:36
#34 RE:Hose ankokeln? Antworten

Genau, Jörg,
diese Kippenfilter zersetzen sich nur schwer und Kläranlagen können die nicht verkraften!
Ich qualme ja meistens Pfeife, aber Kippen mache ich aus und werfe diese in den nächsrten Abfallbehälter!
Günter,
keine Umweltsau

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.10.2003 11:39
#35 RE:Hose ankokeln? Antworten

Ja, so mache ich es auch. Wenn ich schon draussen rauchen muss, dann drücke ich die Kippe nachher am Boden aus und schmeisse sie ihn einen Mülleimer. Geht ganz einfach und schont die Umwelt. Und wer im Auto raucht, darf auch seinen Aschenbecher benutzen. Das muss nicht auf die Strasse. Auch wenn kein Motorrad unterwegs ist....

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

06.10.2003 11:42
#36 RE:Hose ankokeln? Antworten

Hallo Jörg,

Du hast zwar im Prinzip recht, aber ändern wirst Du nichst. Gott liebt dumme Menschen, er würde sonst nicht so viele davon machen.
(keine Panik, ich will aus dem Forum kein Kirchenblatt machen)
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
Die Evolutionstheorie besagt, dass der Mensch vom Baum stieg weil er intelligenter als der Affe wurde. Ich denke er war nur zu dumm sich festzuhalten!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.10.2003 23:12
#37 RE:Hose ankokeln? Antworten

Anarchie? Das ist berechtigte Notwehr!
Und es müsste mehr davon geben, dann würd´s auch würken (sagt der Krefelder).
Lieber hier und da eine Kippe zurückschmeißen als irgendwann den Amoklauf des
"Man-muss-doch-vernünftig-bleiben"-Bikers erleben, dem unverdauter Frust hochkommt.
Manchmal wär so´ne kleine Q-Ausrüstung (remember James Bond) an der W nicht schlecht...


W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

07.10.2003 08:23
#38 RE:Hose ankokeln? Antworten

So sehe ich das auch.
Ich sag mir dann immer: Rohr 1 und 2 bewässern; und los !
Dann gehts mir wieder besser

Werner

Tom Offline




Beiträge: 1.441

09.10.2003 22:25
#39 Überwachen und Strafen.... Antworten

....ist ein tolles Buch von Foucault zu diesem Thema.

Auch wenn ich weiss das die Gewaltfantasien nicht wirklich ernst gemeint sind und auch Jörg Besseres zu tun hat als den ganzen Tag Anzeigen zu schreiben, die beim derzeitigen Stellenabbau im öffentlichen Dienst vielleicht noch gelesen, aber sicher nicht mehr bearbeitet werden, muss ich hier mal die einzig wahre Gegenposition aufmachen:
Vive laissez-faire!
Also regt Euch ab, von den hundert Kippen ist mir noch nie eine ins Visier geflogen, und Brandlöcher hatte ich auch noch nie. Bin ich ein Glückspilz? Und unser gemeinsamer CO² Ausstoss kann noch schlechter abgebaut werden als die Kippenfilter. Wie lange braucht wohl ein Kettenraucher, bis er eine 60-Liter-Tonne voll hat?

Tom, toleranter Ex-Raucher

Toni Offline




Beiträge: 1.692

11.10.2003 13:45
#40 RE:Überwachen und Strafen.... Antworten

irgendwo vorne am Mopped ist mir nächtens schon mal eine zerschellt, leider haben unsere Polizisten ja überwiegend mit den weiblichen Beifahrerinnen zu tun, denke wegen sowas wird keiner an(ge)halten.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

11.10.2003 17:57
#41 RE:Überwachen und Strafen.... Antworten

Laissez-faire? Das war die antiautoritäre erzieherische Haltung der 70er, die sicherlich
gut gemeint war, aber voll in die Hose gegangen ist. Lass´se mal machen, passiert schon
nix ... krawumm! Hat manchmal auch was mit desinteressiertem Wegkucken zu tun.
Naja, schätze mal, dass hier eher "Gelassenheit" gemeint war - und die propagieren wir
doch sowieso immer wieder!

Toni Offline




Beiträge: 1.692

12.10.2003 00:02
#42 RE:Überwachen und Strafen.... Antworten

ICH stehe nicht auf "machen - lassen" aber leider unsere Staatsmacht. Für die wirds erst interessant wenn KASSIERT werden kann.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz