Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

13.10.2003 17:03
Werkzeugladen online ? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Heute lasse ich aber im Forum auch keine Frage aus..
Kennt jemant im Internet einen Werkzeugversand der vernünftiges Werkzeug zu akzeptablen Preisen hat ?
Hier gibt's leider nur Baumärkte und keinen vernünftigen Werkzeugladen. Ich kauf normalerweise zwischendurch gutes Markenwerkzeug bei Ebay..aber wenn man was Spezielles braucht dann braucht man es meist schnell und nicht erst in 3 Monaten oder so.
Ich hab einiges von Stahlwille, SnapOn etc. aber für die W ist nichts dabei (schöne 27er Langnuss, Nüsse mit verschieden Imbussen) und ansonsten nur Billigwerkzeug was ich früher zum Zerlegen alter Autos verschlissen habe. Beim Motorrad sieht man ja nun sofort wenn man eine Schraube bzw. Mutter mit Scheisswerkzeug malträtiert hat. Neuere Wekzeuge verteilen die Kraft ja wohl auch auf die Flanken und nicht mehr die Ecken oder...???

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

13.10.2003 17:49
#2  Antworten

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

13.10.2003 17:54
#3  Antworten

Toni Offline




Beiträge: 1.692

13.10.2003 18:42
#4 RE:Werkzeugladen online ? Antworten

kauf auch alles im Laden "Werkzeug Hoffmann". Die haben mir auch schon was geliehen.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz