Morgen Kinder ist's soweit. Die Dritte Odenwälder Handkäs-Tour startet um 13. oo Uhr.
Hab' nochmal schnell mit Dr. Gunther Thiersch (vom Wetteramt in Offenbach) telefoniert und ER hat mir versichert, dass wir OHNE W-ETTER-UNBILL über die Runden komen werden.
Also denn: lasst uns morgen die 600 schönsten Kurven des Odenwaldes angehen. Vielleicht kommen ja ganz unverhofft noch unsere beiden Ober-Nordlichter (Achim und Frank) mit ihren KEHR-Maschinen vorbeigedüst.
Würde mich garnicht w-undern.
See You in DARMSTADT-Eberstadt, at the Hein Gerickes Motor Shop. At 12 o' clock.
PAULE, der wo die Reise gerne leitet.
PS. die Unter-37-Jährigen wissen Bescheid, gell !!!! .................................................. WE CAN WORK IT OUT !!!
Aufgrund Deines Wetterberichts werd ich von Regenreifen auf Intermedi´s umrüsten, hoffe beim heiligen Hein habe die ´ne Steckdose für meine Reifenwärmer frei. Halali...
...mir doch im odw ausgegangen, sorry mal wieder. sollten uns auf privatmails verlegen, sonst kann ich die tage nicht mehr über die einzeilenschreiber lästern
ich hoffe ja sehr das das Wetter mitspielt. Man ist ja so ein wetter gar nicht mehr gewohnt, also ich krieg richtig schlechte Laune davon. Ich hoffe morgen bin ich besser drauf und erscheine fit und munter beim Hein. Andernfalls braucht Ihr aber nicht auf mich zu warten.