Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.808 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
The Kid Offline




Beiträge: 666

29.08.2003 23:58
#16 RE:...DIE 3. HANDKÄS - TOUR........... Antworten

ran, rauf, rüber.

Gruß

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

30.08.2003 00:03
#17 RE:...DIE 3. HANDKÄS - TOUR........... Antworten


Samma Kiddy:
Habt Ihr niggs Besseres zu tun, als Euch hier im Forum zu balgen ???

Haste eichendlich mal die letzten Tage die perfekte ODW-Schräglage
richtich geübt, Mann ?!?!

Wenn nicht, dann haste MORGEN bzw. ÜBERMORGEN Zeit dazu.
Das Material stellt der ODW selbst parat !!!

PAULE,
d. R.-L.

..................................................
WE CAN WORK IT OUT !!!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

30.08.2003 00:06
#18 wieso balgen... Antworten

tach

...das is mal wieder ne ganz klar vorpupertäre kampfansage die so nicht im raums tehen bleiben kann

gap

markus

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

30.08.2003 00:10
#19 RE:wieso balgen... Antworten


Ey Mann, DU warst doch garnicht angesprochen !
Also halt gefälligst die Klappe.

Paule,
der morgen genüsslich mit ca. 12 Mann/ Frau !!! durch den ODW düst.

..................................................
WE CAN WORK IT OUT !!!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

30.08.2003 00:12
#20 war schon klar... Antworten

tach

...aber die ansage war an mich gemünzt, denke ich, falls ich noch denken kann. außerdem seit ihr ja alle nur opfer für ihn

gap

markus

The Kid Offline




Beiträge: 666

30.08.2003 00:25
#21 RE:...DIE 3. HANDKÄS - TOUR........... Antworten

Darum gings doch primär, oder ??

Gruß

mappen Offline




Beiträge: 15.017

30.08.2003 08:13
#22 na dann man nen... Antworten

tach

...trockenes und "geruhsames" odw geheize euch allen!

gap

markus gleich auf dem weeech zum fluchplatz

The Kid Offline




Beiträge: 666

30.08.2003 08:16
#23 RE:na dann man nen... Antworten

Moin Markus.

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

30.08.2003 10:25
#24 RE:...DIE 3. HANDKÄS - TOUR........... Antworten

Moin Paul,

so wie das Wetter ausschaut glaube ich nicht das ich heute dabei bin! Im moment bin ich jedenfalls noch unentschlossen.

Gruß Helmut


The Kid Offline




Beiträge: 666

30.08.2003 23:07
#25 RE:...DIE 3. HANDKÄS - TOUR........... Antworten

Da hast Du aber was verpaaaaßt !!! Heute zwischen bewölkt und Sonnenschein, aber ohne die Regenpelle unterwegs. Tolle Straßen, wenn auch z.T. feucht (kann einen Acco-Fahrer aber nicht schrecken [muß nur den Bremsstreifen aus meinem Papagei entfernen {müffel}]). Zwischenstop am Scheibenrand bei s/w (alles geplündert, aufgefressen, die Ziegen vergewaltigt und danach weitergezogen). Dann die unvergessene Stuntshow unseres Animateur´s "Evil-W-Paule-Knifel". (Hier sitzen Sie in der ersten Reihe, nich daheim auf´m Sofa.)

Gruß

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

31.08.2003 07:01
#26 RE:...DIE 3. HANDKÄS - TOUR........... Antworten

Hey Kid,

aber Helmut saß doch in der ersten Reihe, als Paule uns den Animateur gemacht hat.

Gruß
Stefan
(der jetzt für die Dolos packt - und hofft, dort von so einer Show verschont zu bleiben ...)

The Kid Offline




Beiträge: 666

31.08.2003 09:06
#27 RE:...DIE 3. HANDKÄS - TOUR........... Antworten

Irrtum, ich fuhr direkt hinter unserem Kamikaze. Bin mit Paul nach der Rast leicht vorgeblasen. "Mittendrin statt nur dabei."

Gruß

P.S. Was is nu mit den Rädern ??

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

31.08.2003 14:41
#28 RE:...DIE 3. HANDKÄS - TOUR........... Antworten

Und da hat die Odenwäller Omma gesacht:
"Oppa, guckst du, anzuziehe hawwe die Buwe nix, aber schwarz-weise Moppeds müsse se fahrn!"
Günter

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

31.08.2003 16:05
#29 RE:na bei deinem...@ the kid Antworten

In Antwort auf:
...Dann treib ich sie vor mir her...

den: talpa europaea ... hast ihn ja gestern zuerst gesehen...
liegrü vom s/w

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

31.08.2003 22:05
#30  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz