Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.287 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.08.2003 10:43
Der Ruhrpott gibt nicht auf.... 30.08. Antworten

Hallo, nachdem wegen der Hitze die letzte Tour nicht geklappt hat, haben wir im kleinen Kreis doch noch spontan eine nette Runde gedreht. Und einstimmig zu dritt beschlossen, am 30.08. einen neuen Versuch zu starten.
Die Strecke wird ca. 150 km haben. Abfahrt ist um 12:00. Sollte es so heiss bleiben, treffen wir uns schon um 10:00.
Die Strecke wird sich grossräumig um den Essener Süden, Elfringhauser Schweiz, Langenberger Sender, etc. bewegen.
Wer Lust hat, die Detailplanung dr Strecke mitzugestalten kann sich gerne bei mir melden. Dann können wir ein spontanes Meeting der "Scouts" organisieren....
Ciao Claudia

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

12.08.2003 11:21
#2 RE:Der Ruhrpott gibt nicht auf.... 30.08. Antworten

der 30.8. ist denkbar ungünstig

1. ist das das Wochenende von der Handkäs Tour
2. arrangiert Jörg die Harz Rally

Jetzt kommst Du mit Eurem Termin ...

Eine Woche früher oder später wäre eigentlich besser ...

Andreas
Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort

knorri1 Offline



Beiträge: 219

12.08.2003 16:44
#3 RE:Der Ruhrpott gibt nicht auf.... 30.08. Antworten

Sorry, meine Tochter hat Geburtstag am 30.8.


Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

12.08.2003 18:16
#4 RE:Der Ruhrpott gibt nicht auf.... 30.08. Antworten

So ist es, Andreas: Bin dann im Odenwald (HKT) und anschließend mit Paul und Co. in den Dolos.

@Claudia: wäre schön, wenn's ne Woche vorher klappen würde, muß doch endlich mal eine weitere Essener W kennenlernen .

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

claudia Offline




Beiträge: 16.034

13.08.2003 08:55
#5 RE:Der Ruhrpott gibt nicht auf.... 30.08. Antworten

Oh bitte, Jungs...... Es wird nie einen guten oder einen schlechten termin geben. Und es ist doch auch nicht der letzte. Wer nicht kann, kommt einfach nicht. Und wer Zeit und Lust hat, kommt. Und wenn der nächste Termin ansteht, kommen vielleicht wieder andere.

Aber am 16. fahre ich Teile der Strecke ab. Wer mag, kann ja mitkommen. Ich starte dann vom Haus Scheppen, so gegen 10:30/11:00 Uhr.

Also, kein Stress, alles wird gut und W fahren ist schön... ;-)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

13.08.2003 10:40
#6 16. Haus Scheppen Antworten

Also Claudia, war auf mich, ich werde wohl da sein am 16.

Gruss

Der Hennefer
Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort

Beeblebrox Offline




Beiträge: 149

13.08.2003 18:20
#7 RE:16. Haus Scheppen Antworten

Wenn mir noch jemand erklärt, wo Haus Scheppen (ich komme über die BAB aus Richtung Münster, A43?)ist, bin ich am 16. um 10:30 da. Will' dies Wochenende auf jeden Fall fahren, anschließend werd' ich dann wohl noch ins Sauerland heizen.
Grüsse und immer das Handtuch einpacken.
Zaphod Beeblebrox
_____________________________________________
W650, Bj.1999 ca. 28.000km
MZ ETZ250 Gespann, Bj.1984 >50.000km
http://www.emmzett.de
mailto:zaphod.beeblebrox@hitchhiker.emmzett.de

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.08.2003 23:08
#8 RE:16. Haus Scheppen Antworten

Viel Spaß allen, die Zeit haben und mitfahren. Ich komme am Abend des 30.8. aus´m
Urlaub zurück - freu mich schon auf spätsommerliche und frühherbstliche Ausritte.
Man sieht sich!

Gelabert wird woanders!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.08.2003 08:47
#9 RE:16. Haus Scheppen Antworten

Hi Beeblebrox, komm am Besten über die A52, Abfahrt Essen-Kupferdreh. Halte Dich immer in Richtung Kupferdreh. Du kommst dann irgendwann über eine Brücke (geht über die Ruhr)und fährst danach direkt von der Schnellstrasse ab Richtung Kupferdreh-Nord. Am Ende der Ausfahrt (vorsicht, enge Kurve!) hälst Du Dich rechts und fährst an der Total-Tankstelle (nach ca. 1 km) links in den Hinsbecker Berg. Hausnummer 59 kommt auf der linken Seite. Da wohne ich. Ich warte dann bei mir auf Dich und wir fahren gemeinsam zum Haus Scheppen. Sind nur ein paar Minuten.

Falls wir uns verpassen: Fahre nicht in Kupferdreh Nord ab sondern einfach weiter auf der Schnellstrasse. Irgendwann endet sie in einer Baustelle und einem Kreisverkehr. Dort rechts ab in Richtung Essen-Werden (HammerStrasse). Immer der Hammer Strasse folgen (die ist geil zu fahren!). Irgendwann gibt es einen Hinweis rechts zu einem Campingplatz und zu Haus Scheppen. Ganz einfach.

Ich fahre zu Hause gegen 10:30 ab und werde spätestens um 10:45 am Haus Scheppen sein.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

14.08.2003 19:42
#10 RE:16. Haus Scheppen Antworten

Hallo zusammen!
Ich werde auch so gegen 10.30 Uhr beim "Scheppen" sein.
Werner2

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

15.08.2003 10:16
#11 Man kann planen soviel man will .... Antworten

In Antwort auf:
The best laid schemes o’ mice an’ men / Gang aft a-gley. Robert Burns

Liebe Claudia,

Ich habe fest geplant morgen dabei zu sein. Aber, wie Robert Burns bereit sagt, die besten Pläne von Mann und Maus gehen oft daneben. Leider ist da so ein Internet Wurm unterwegs, und obgleich es möglicherweise reien paranoia ist, werde ich möglicherweise morgen Bereitschaft machen müssen.

Wenn ich da bin bin ich da. Wenn nicht bitte ich mich zu entschuldigen.

Andreas
Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort

claro Offline




Beiträge: 1.009

15.08.2003 12:56
#12 RE:Der Ruhrpott gibt nicht auf.... 30.08. Antworten

Tja, wäre zwar ein Katzensprung vom MG aus rüber zu kommen
und mit zu fahren, aber leider können wir nicht. An dem Tag
fliegen wir endlich in Urlaub und lassen
es uns auf Korfu bzw. auf dem Segelschiff gutgehen.
Den Teilnehmern die dabei sind: Viel Spaß!!

Gruß
Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

Beeblebrox Offline




Beiträge: 149

18.08.2003 16:33
#13 RE:16. Haus Scheppen Antworten

Hallo zusammen,

die (Probe-)Tour mit Euch hat Spaß gemacht. Liege ich mit der Vermutung richtig, dass das aber jetzt nicht alles Elfringhauser Schweiz war?
Na egal, ich bin jedenfalls noch schön durchs Bergische gekurvt (über Overrath, Much und Waldbröl) und war dann am späten Nachmittag nach 400 und ein paar km im Sauerland zu Kaffeetrinken.

Am Sonntag bin ich dann noch mit meinem Papa und zwei seiner Motorradstammtisch-Kollegen ein bisschen rumgekurvt (Schmallenberg, Kahler Asten, Medebach, Edersee, Diemelsee) und von da aus dann über Landstrassen zurück nach Greven.

Schau ma ma, ob wir mal eine W-Sauerlandtour auf die Beine kriegen.


Grüsse und immer das Handtuch einpacken.
Zaphod Beeblebrox
_____________________________________________
W650, Bj.1999 ca. 28.000km
MZ ETZ250 Gespann, Bj.1984 >50.000km
http://www.emmzett.de
mailto:zaphod.beeblebrox@hitchhiker.emmzett.de

knorri1 Offline



Beiträge: 219

20.08.2003 12:21
#14 RE:16. Haus Scheppen Antworten

Neeeeeee, Elfringhauser Schweiz war da gar nicht bei, weil da ist man auch in 10 min. durch !!!

Wir sind so gefahren: Haus Scheppen-Hespertal-Velbert/Langenberg- Kuhlendahl-Velbert/Tönisheide- Ri Wülfrath- Aprath - Wuppertal/Wieden - B224 auf L417 Ri SG/Kohlfurth - Am Ende Müngstener Brücke Ri Solingen - SG Burg - Eschbachtal - Wermelskirchen - Eifgen - HABENICHTS- Dhünn - Ri Kürten - B51 runter nach Hückeswagen - Wipperfürth- und vor der Bevertalsperre war Schluß wegen einer blöden Triathlonveranstaltung..........Schade, und die Zeit wurde knapp, da haben wir uns dann getrennt.

Weiter wäre es über Radevormwald- Schwelm- Elfringhauser Schweiz- Scheppen gegangen.

Das ist so meine "Nach-Feierabend-2 Stunden-Tour"
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.08.2003 12:25
#15 RE:16. Haus Scheppen Antworten

Gute Beschreibung. Danke. Nach den schönen Strecken, die mir tlw. völlig neu waren, habe ich einen Teil davon auch in die Tour am 30. eingebaut. Es lohnt sich also....

BTW: Hat jemand Lust, heute abend (20.08., ca. 18:00 Uhr) eine Runde zu drehen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz