Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.287 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
knorri1 Offline



Beiträge: 219

20.08.2003 13:24
#16 RE:16. Haus Scheppen Antworten

Kann leider nicht !!! Muß heute Abend mein Fahrrad abholen, mache Diät in Verbindung mit "Ride-to-work-Days" aufm Drahtesel.

Das ist die erste Tuningstufe.......


Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.08.2003 10:02
#17 RE:Der Ruhrpott gibt nicht auf.... 30.08. Antworten

Hmmm, Harz-Rally, Urlaubszeit, Regen Vorhersage, etc. Braucht noch jemand eine neue Ausrede....

Aber im Ernst: Kommt überhaupt jemand?

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

28.08.2003 10:52
#18 RE:Der Ruhrpott gibt nicht auf.... 30.08. Antworten

Nicht das du auf einmal allein dastehst. Kann leider auch nicht. Nobbi
Alles wird gut!

BO NZ 4

http//www.bz-sound.de

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

28.08.2003 11:34
#19 RE:Der Ruhrpott gibt nicht auf.... 30.08. Antworten

... Handkästour ist auch noch

Axel, der dann im Odenwald ist
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

28.08.2003 12:15
#20 RE:Der Ruhrpott gibt nicht auf.... 30.08. Antworten

Ich könnte schon, habe mir den Termin extra freigehalten ....
Aber bei dem Wetter das angekündigt ist ?!
Werner2

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.08.2003 12:22
#21 RE:Der Ruhrpott gibt nicht auf.... 30.08. Antworten

trefft euch !!!
wetter ist immer irgendeins !!!
und wenn es wirklich zu schlecht zum fahren ist setzt euch irgendwo zusammen unter ein dach, auf einen cappuchino und redet ne weile über die W650 und die Welt.


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.08.2003 12:36
#22 RE:Der Ruhrpott gibt nicht auf.... 30.08. Antworten

Endlich mal einer, der meine Sprache spricht.... Leider auch mit "Ausrede"....

Jupp Offline




Beiträge: 168

28.08.2003 22:38
#23 RE:Der Ruhrpott gibt nicht auf.... 30.08. Antworten

Hey Claudia
Ich hoffe trotzdem das sich noch einige W-Fan`s einfinden.
Meine ganz private "Tour de Ruhr" am letzten Wochenende war
noch sehr interessant. Und am "Haus Scheppen" war der Teufel los.
Wer sich also aufraffen kann sollte mal in den Ruhrpott fahren.
Es lohnt sich. (Hätte ich selbst auch nicht gedacht).

Hat der gelbe Hund eigendlich mittlerweile Augen?

Jupp

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

29.08.2003 09:21
#24 RE:Der Ruhrpott gibt nicht auf.... 30.08. Antworten

Gelber Hund

Also ich stelle fest: Nahezu jeder hat eine Ausrede, da Cappuchino-Wetter o.ä. .
Fragt sich nur wo ?

Werner2

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.08.2003 09:25
#25 RE:Der Ruhrpott gibt nicht auf.... 30.08. Antworten

Hi, tja, heute sieht es zumindest nicht nach einem halbwegs "befahrbaren" Wetter aus. Hat jemand einen alternativen Vorschlag, wo man warme Getränke bekommt, ohne nass zu werden (ausser der Kellner ist etwas ungeschickt, natürlich....)

BTW: Der gelbe Hund hatte kurzfristig wieder Augen. Diese sind allerdings kurz darauf einem wilden Handgemenge in der Badewanne wieder zum Opfer gefallen....

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

29.08.2003 09:31
#26 RE:Der Ruhrpott gibt nicht auf.... 30.08. Antworten

Jetzt versteh ichs auch !?!

Werner2

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.08.2003 09:39
#27 RE:Der Ruhrpott gibt nicht auf.... 30.08. Antworten

Der gelbe Hund ist ein Plastikhund mit Kordel zum hinterherziehen. Mein Sohn spielt sehr gerne damit. Ursprünglich hatte dieser Hund mal aufgeklebte Augen. Die waren irgendwann aber weg. Und dann habe ich auf Anraten eines anonymen W-Fahrers (...) die Augen mit einem Edding nachgezeichnet.

So war das...

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

29.08.2003 09:46
#28 RE:Der Ruhrpott gibt nicht auf.... 30.08. Antworten

Näh doch zwei schwarze Knöpfe dran !

Werner2

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.08.2003 10:01
#29 RE:Der Ruhrpott gibt nicht auf.... 30.08. Antworten

Wenn ich nähen könnte, wäre ich Hausfrau geworden..... Ich finde es nicht so schlimm, dass der arme Hund blind ist. Immerhin wird er ja von meinem Sohn sicher an der Leine geführt. Sozusagen ein "Blinden-Kind"..... ;-)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

29.08.2003 10:08
#30 RE:Der Ruhrpott gibt nicht auf.... 30.08. Antworten

Es gibt doch heute "Nähpulver"; extra für Dich entwickelt

Nur das mit dem Dach ist noch offen ...

Werner2

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz