trefft euch !!! wetter ist immer irgendeins !!! und wenn es wirklich zu schlecht zum fahren ist setzt euch irgendwo zusammen unter ein dach, auf einen cappuchino und redet ne weile über die W650 und die Welt.
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
Hey Claudia Ich hoffe trotzdem das sich noch einige W-Fan`s einfinden. Meine ganz private "Tour de Ruhr" am letzten Wochenende war noch sehr interessant. Und am "Haus Scheppen" war der Teufel los. Wer sich also aufraffen kann sollte mal in den Ruhrpott fahren. Es lohnt sich. (Hätte ich selbst auch nicht gedacht).
Hi, tja, heute sieht es zumindest nicht nach einem halbwegs "befahrbaren" Wetter aus. Hat jemand einen alternativen Vorschlag, wo man warme Getränke bekommt, ohne nass zu werden (ausser der Kellner ist etwas ungeschickt, natürlich....)
BTW: Der gelbe Hund hatte kurzfristig wieder Augen. Diese sind allerdings kurz darauf einem wilden Handgemenge in der Badewanne wieder zum Opfer gefallen....
Der gelbe Hund ist ein Plastikhund mit Kordel zum hinterherziehen. Mein Sohn spielt sehr gerne damit. Ursprünglich hatte dieser Hund mal aufgeklebte Augen. Die waren irgendwann aber weg. Und dann habe ich auf Anraten eines anonymen W-Fahrers (...) die Augen mit einem Edding nachgezeichnet.
Wenn ich nähen könnte, wäre ich Hausfrau geworden..... Ich finde es nicht so schlimm, dass der arme Hund blind ist. Immerhin wird er ja von meinem Sohn sicher an der Leine geführt. Sozusagen ein "Blinden-Kind"..... ;-)