Wie wäre es mit dem Road-Stop in Essen-Kettwig? Die genaue Adresse steht im Internet unter gleichlautender www-Adresse. Da kann man trocken sitzen, frühstücken, Kaffee trinken, etc.. Und es ist gut erreichbar und von dort aus kann man auch nett fahren, falls es zwischendurch mal aufklart. Haus Scheppen halte ich unter den gegebenen Umständen für eher unglücklich.
In Antwort auf: Dach : ein Ort unter dem man nicht nass wird.
Eigentlich müsste es heissen
Ein Dach ist wenn man nicht drunter steht wird man im Regen nass ...
(PS: habe neue Regenhandschuhe von Gericke - ja die gibts noch - und meine Hände sind so eigentlich das einzige, was heute morgen trocken geblieben ist. Aber: lieber nass gefahren als mit der DB)
Andreas, der Glückliche
Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort
Tja, gute Frage. Eine Tour wird es wohl wegen des Wetters und mangelnder Teilnahme nicht geben. Ein gemeinsames Frühstück/Kaffetrinken wäre denkbar. Aber auch da stellt sich die Farge, ob jemand Lust hat zu kommen. Bin ratlos....
Essen-Kettwig, direkt auf der Meisenburgstrasse in Richtung "bergab". Von der A52, Ausfahrt Kettwig, ca. 1 km entfernt (persönliche Schätzung) Die genaue Adresse steht unter http://www.roadstop.de . Da gibt es - galube ich - auch eine Speisenkarte und weitere Infos. Ist ganz nett da, wenn auch nicht der Super-Brüller...
Ich will dan mal zwischen 11.30 Uhr und 12.00 Uhr zum "Frühstück" da sein. - Aus dem Studentenalter bin ich ja eigentlich raus - entweder mit oder ohne Weh.
Tach zusammen! Bin neu im Forum, komme aus Essen und möchte ein W650 Treffen mitteilen, von dem ich gehört habe.Es soll am 3.10.03 in Mettmann "Cafe Schräglage " sattfinden(http://www.cafe-schraeglage.de). Keine Ahnung wer es organisiert hat. Vieleicht sieht man sich.
Also ich habe einen Emil erhalten mit folgendem Inhalt:
"Hallo W-ler/-innen,
Nachdem unser Treffen im Februar ein voller Erfolg war, würde ich gern wieder mal ein Treffen anregen. Schlage vor am 3.10.03 im Cafe´Schräglage, Mettmann/Neandertal.
Wer Interesse hat und es nicht schon gemacht hat, der sei herzlich eingaladen, in der yahoo-group "british_bikes" Mitglied zu werden, würde mich über rege Beteiligung freuen.
Grüße
Jörg aus Wuppertal"
Das ist offenbar nur ein Vorschlag und betrifft wohl british bikes und nicht die W im speziellen. Absender war : <joerg.schneider@telebel.de> Den vielleicht mal anmailen.