Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.287 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.08.2003 10:17
#31 RE:Der Ruhrpott gibt nicht auf.... 30.08. Antworten

Ich glaub, jetzt kommen meine blonden Haare durch.... Das habe ich nicht verstanden

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

29.08.2003 10:24
#32 RE:Der Ruhrpott gibt nicht auf.... 30.08. Antworten

1. Nähpulver ersetzt den Faden: sprich es klebt eigentlich.

2. Dach : ein Ort unter dem man nicht nass wird.

Werner2

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.08.2003 10:32
#33 RE:Der Ruhrpott gibt nicht auf.... 30.08. Antworten

Wie wäre es mit dem Road-Stop in Essen-Kettwig? Die genaue Adresse steht im Internet unter gleichlautender www-Adresse.
Da kann man trocken sitzen, frühstücken, Kaffee trinken, etc.. Und es ist gut erreichbar und von dort aus kann man auch nett fahren, falls es zwischendurch mal aufklart.
Haus Scheppen halte ich unter den gegebenen Umständen für eher unglücklich.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

29.08.2003 10:35
#34 RE:Der Ruhrpott gibt nicht auf.... 30.08. Antworten

In Antwort auf:
Dach : ein Ort unter dem man nicht nass wird.

Eigentlich müsste es heissen

Ein Dach ist wenn man nicht drunter steht wird man im Regen nass ...

(PS: habe neue Regenhandschuhe von Gericke - ja die gibts noch - und meine Hände sind so eigentlich das einzige, was heute morgen trocken geblieben ist. Aber: lieber nass gefahren als mit der DB)

Andreas, der Glückliche


Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.08.2003 10:39
#35 RE:Der Ruhrpott gibt nicht auf.... 30.08. Antworten

In Antwort auf:
Eigentlich müsste es heissen

Ein Dach ist wenn man nicht drunter steht wird man im Regen nass ...


Diese philosophischen Ansätze sind es, die mich immer wieder in Glückswellen baden lassen. Das ist romantisch und auch für Frauen verständlich.....

Dazu ein spontanes Gedicht:
Der Regen fällt aufs Dach herunter, gottseidank steh ich mit drunter.....

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

29.08.2003 11:09
#36 RE:Der Ruhrpott gibt nicht auf.... 30.08. Antworten

Also Butter bei die Fische:

Steigt was am Sonntag oder Sonnabend oder nich?
Ich werde aus verschiedenen Gründen den Weg nachemm Harz wohl nich antreten...

"The rain in Spain falls mainly on the plain"

nur mal so

Andreas, der beruhigt ist, weil heute morgen der Regen auch auf die Ungerechten gefallen ist ...


Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.08.2003 11:26
#37 RE:Der Ruhrpott gibt nicht auf.... 30.08. Antworten

Tja, gute Frage. Eine Tour wird es wohl wegen des Wetters und mangelnder Teilnahme nicht geben. Ein gemeinsames Frühstück/Kaffetrinken wäre denkbar. Aber auch da stellt sich die Farge, ob jemand Lust hat zu kommen.
Bin ratlos....

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

29.08.2003 11:31
#38 RE:Der Ruhrpott gibt nicht auf.... 30.08. Antworten

Frühstück/Kaffeetrinken wäre o.k. . Wenns regnet würde ich mit der Dose kommen, da ichs nicht so pricklnd finde nass zu frühstücken.
Werner2

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.08.2003 11:38
#39 RE:Der Ruhrpott gibt nicht auf.... 30.08. Antworten

12:00 Uhr verspätetes Frühstück im Road-Stop? Ab einer Zusage bin ich da...

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

29.08.2003 11:54
#40 RE:Der Ruhrpott gibt nicht auf.... 30.08. Antworten

Road shop? Woissnder?
Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.08.2003 11:59
#41 RE:Der Ruhrpott gibt nicht auf.... 30.08. Antworten

Essen-Kettwig, direkt auf der Meisenburgstrasse in Richtung "bergab".
Von der A52, Ausfahrt Kettwig, ca. 1 km entfernt (persönliche Schätzung)
Die genaue Adresse steht unter http://www.roadstop.de . Da gibt es - galube ich - auch eine Speisenkarte und weitere Infos. Ist ganz nett da, wenn auch nicht der Super-Brüller...

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

29.08.2003 18:01
#42 RE:Der Ruhrpott gibt nicht auf.... 30.08. Antworten

Ich will dan mal zwischen 11.30 Uhr und 12.00 Uhr zum "Frühstück" da sein.
- Aus dem Studentenalter bin ich ja eigentlich raus - entweder mit oder ohne Weh.

Werner2

sixfifty Offline



Beiträge: 1

02.09.2003 18:03
#43 RE:Der Ruhrpott gibt nicht auf.... 30.08. Antworten


Tach zusammen!
Bin neu im Forum, komme aus Essen und möchte ein W650 Treffen mitteilen,
von dem ich gehört habe.Es soll am 3.10.03 in Mettmann "Cafe Schräglage "
sattfinden(http://www.cafe-schraeglage.de).
Keine Ahnung wer es organisiert hat.
Vieleicht sieht man sich.

Gruß
Reinhard

Sid Offline



Beiträge: 647

02.09.2003 20:47
#44 RE:Der Ruhrpott gibt nicht auf.... 30.08. Antworten

Welche Uhrzeit?
mfg
Joachim

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

03.09.2003 08:50
#45 RE:Der Ruhrpott gibt nicht auf.... 30.08. Antworten

Also ich habe einen Emil erhalten mit folgendem Inhalt:

"Hallo W-ler/-innen,

Nachdem unser Treffen im Februar ein voller Erfolg war, würde ich gern wieder mal ein Treffen anregen.
Schlage vor am 3.10.03 im Cafe´Schräglage,
Mettmann/Neandertal.

Wer Interesse hat und es nicht schon gemacht hat, der sei herzlich eingaladen, in der yahoo-group "british_bikes" Mitglied zu werden, würde mich über rege Beteiligung freuen.

Grüße

Jörg aus Wuppertal"

Das ist offenbar nur ein Vorschlag und betrifft wohl british bikes und nicht die W im speziellen.
Absender war : <joerg.schneider@telebel.de>
Den vielleicht mal anmailen.

Werner2

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz