Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Joe Offline



Beiträge: 18

19.08.2003 22:16
Ace Cafe Reunion 2003 Antworten

Hallo, wer fährt jetzt hin, auf eigene Faust oder mit dem Continental Run vom
Cafe Hubraum aus. Ich werde auf jeden Fall fahren und würde mich freuen ein paar Leute dort zu treffen. Ach übrigens ich war bei der Tour 03 der aus Heidelberg.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

19.08.2003 22:47
#2 RE:Ace Cafe Reunion 2003 Antworten

Ich fahr zwar nicht hin - aber an DEN Heidelberger erinnere ich mich!
Ich hab Dich nämlich nur selten verstanden und nachdem wir noch den Zug durch die Weltstadt mit Herz - ich meine Rotenburg/ Fulda - gemacht haben, war es irgendwie auch egal nach dem 5.ten Bier verstand ich Dich genauso gut wie Keule bei dem Hildburghausener Hardcore Liga Gründungstreffen - nämlich überhaupt nicht mehr!
Also Joe willkommen im Forum und laß Dir Deine Aussprache nicht von so einem ewig frotzelndem Bremer wie mir versauen - verbesser sie nur ein wenig Richtung Hochdeutsch, damit ich als Norddeutscher folgen kann
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

mappen Offline




Beiträge: 15.016

20.08.2003 07:42
#3 also skoki... Antworten

tach

...die bremer driften aber auch schon wieder ganz gefährlich richtung släng ab! dann doch lieber oldenburger, oder gleich nach hannover! nur unverständlich das dazwischen solch ein kauderwelsch gesprochen wird.

gap

markus als entwicklungshelfer in palz und saarland

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.09.2003 17:14
#4 RE:Ace Cafe Reunion 2003 Antworten


Joe????
Bist Du`s wirklich???
Haste deinen Weg ins Forum gefunden?

Gruß

Duck Dunn

RaHa Offline



Beiträge: 49

01.09.2003 20:30
#5 RE:Ace Cafe Reunion 2003 Antworten

Also, zu Deiner Frage, ich fahr nicht hin, awwer, schej, daß sich die Plankstädter a mol hier melde un net immer nur mitlese!


Gruß vom Rhein
Ralf

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz