Hallo, wer fährt jetzt hin, auf eigene Faust oder mit dem Continental Run vom Cafe Hubraum aus. Ich werde auf jeden Fall fahren und würde mich freuen ein paar Leute dort zu treffen. Ach übrigens ich war bei der Tour 03 der aus Heidelberg.
Ich fahr zwar nicht hin - aber an DEN Heidelberger erinnere ich mich! Ich hab Dich nämlich nur selten verstanden und nachdem wir noch den Zug durch die Weltstadt mit Herz - ich meine Rotenburg/ Fulda - gemacht haben, war es irgendwie auch egal nach dem 5.ten Bier verstand ich Dich genauso gut wie Keule bei dem Hildburghausener Hardcore Liga Gründungstreffen - nämlich überhaupt nicht mehr! Also Joe willkommen im Forum und laß Dir Deine Aussprache nicht von so einem ewig frotzelndem Bremer wie mir versauen - verbesser sie nur ein wenig Richtung Hochdeutsch, damit ich als Norddeutscher folgen kann Skoki d.e.
...die bremer driften aber auch schon wieder ganz gefährlich richtung släng ab! dann doch lieber oldenburger, oder gleich nach hannover! nur unverständlich das dazwischen solch ein kauderwelsch gesprochen wird.
gap
markus als entwicklungshelfer in palz und saarland