Moin aus Bremen an alle, die sich interessieren - und an die, die nicht - auch!
Also, Achim und ich haben vor uns am letzten Augustwochende im Harz zu treffen. Ich werde wohl mit einem Freund von unserem Mopedstammtisch, sowie einem Freund aus Hannover (die HHL kennt Dudi bereits)am Freitagnachmittag in den Harz fahren, um dann bis Sonntag zu bleiben. Übernachtung ist angedacht in der JH Quedlinburg, die einige von Euch ja schon kennen. Ü/F bei 16,00 EUR inkl. Seniorenzuschlag . Falls der eine oder andere mag, kann er sich ja noch an Jörg´s Harz-ralley am Sonntag beteiligen; mir persönlich wird es aber dann zu spät mit dem nach Haus kommen. Samstag ist dann ein Kreuz und Quer durch den gesamten Harz angedacht. Wetterprognosen sind gut und die Straßen auch - also wer macht mit? Bitte bis zum Sonntag entweder per mail an mich, oder in diesem Thread, da wir bei mehreren Personen evtl. vorbuchen müssen.
aber 9:30 am sonntag auf dem torfhaus vorbeischauen tut ihr trotzdem oder ???? dann können wir noch ein wenig zusammen fahren nachdem ich den letzten losgeschickt habe (bis mittag habe ich dann nämlich zeit bis ich am zwischenstop sein muß)
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
Moin Pelle, nachdem das Forum ja scheinbar wieder geht, kan ich Dir auch endlich antworten. Also es wäre gut, wenn ich bis Dienstag (26.08.03) etwas genaueres wüßte, da wir wohl reservieren sollter. Bis jetzt sind 4-5 Leute dabei. Von den W-isten allerdings nur Achim (Windi) und ich. Aber den einen oder anderen werden wir sicherlich am Sonntag bei Treffen mit Jörg sehen. Wäre schön, wenn Du dabei wärest Skoki d.e.
da gibt es seit einiger zeit mobiltelefone (man kann zu ihnen stehen wie man will, ich "muß" auch nicht immer erreichbar sein) durch die man sich finden kann wenn man nicht zuhause ist ... das geht aber nur wenn man auch ab und zu nachsieht ob was auf der mailbox ist (beim motorradfahren ist das handy ja bekanntlich nicht unbedingt zu gebrauchen) ... so bin ich nun durch den harz gegurkt und habe immer mal wieder auf die mailbox des handys das mir uwe gennant hat gesprochen und alle halbe stunde nachgesehen ob mir jemand auf die box gesprochen hat, aber eine verbindung kam erst zustande als ich schon auf den weg zurück nach Braunschweig war :o(
merke : handy aus = kein handy
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
na leute, seid igr einigermaßen trocken aus dem gebirge wieder nach hause gekommen?? wir hatten da ja wohl sowas von sodd, daß wir in den bergen einigermaßen trocken blieben!! und auf dem harzring wars einfach wieder schöööön, gell uwe und jörch? der achim aus dem norden
Sorry - Jörg, aber für mich als Nicht - Handy - User und gleichzeitig nach Karte fahrender Vorfahrer, war es einfach so, daß ich an das Handy von Dudi wirklich nicht auch noch gedacht habe; zumal ich ihn zwischendurch bat nach zu schauen, ob Du angerufen hättest. Das er dann das Handy wieder ausstellt, damit hab auch icht nicht gerechnet - wen man nicht an alles selber denkt...
Ich hoffe Ihr hattet mit der gesamten riesigen Teilnehmerschaft der berühmt - berüchtigten "Harz - Ralley" noch si viel Spaß auf dem Harz-Ring, wie wir gestern; und dieser hat Deinen berechtigten Ärger ein wenig besänftigt.
War aber schön, daß wir uns heute noch kurz treffen konnten - unsere Rückfahrt war schlichtweg solala. Ca. alle 15 Min. einen 5 minütigen Schauer und das bis Bremen. da ich erst um 19:00 Uhr ankam kannst Du selbst ausrechnen wieviele das gewesen sein mögen(ich hab ab Alfeld aufgehört draug zu achten)
trotz allem war es eine schöne Tour, die bei den 4 Teilnehmern nach Wiederholung verlangte.#