Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 985 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

20.08.2003 21:13
Harz im August - letztes Wochenende Antworten

Moin aus Bremen an alle, die sich interessieren - und an die, die nicht - auch!

Also, Achim und ich haben vor uns am letzten Augustwochende im Harz zu treffen.
Ich werde wohl mit einem Freund von unserem Mopedstammtisch, sowie einem Freund aus Hannover (die HHL kennt Dudi bereits)am Freitagnachmittag in den Harz fahren, um dann bis Sonntag zu bleiben.
Übernachtung ist angedacht in der JH Quedlinburg, die einige von Euch ja schon kennen. Ü/F bei 16,00 EUR inkl. Seniorenzuschlag .
Falls der eine oder andere mag, kann er sich ja noch an Jörg´s Harz-ralley am Sonntag beteiligen; mir persönlich wird es aber dann zu spät mit dem nach Haus kommen. Samstag ist dann ein Kreuz und Quer durch den gesamten Harz angedacht.
Wetterprognosen sind gut und die Straßen auch - also wer macht mit?
Bitte bis zum Sonntag entweder per mail an mich, oder in diesem Thread, da wir bei mehreren Personen evtl. vorbuchen müssen.

Ich freu mich


Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

20.08.2003 21:25
#2 RE:Harz im August - letztes Wochenende(O.T.) Antworten

Ich bin kein Hildburghäuser Himbeerbonbonlutscher und kenn den Dudi auch, Jawoll!



Mei Houmbäidsch

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

20.08.2003 21:34
#3 RE:Harz im August - letztes Wochenende(O.T.) Antworten

Nein - mein Lieber - Du bist ein edler Ritter der JePi Runde - und das ist besser als alles andere - jawoll !!!

Uwe - ein JePi - Ritter mdv
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

windi Offline




Beiträge: 2.312

20.08.2003 23:15
#4 apropos quedlinburg... Antworten

uwe, bring paar lenker mit, damit wir auf dem harzring vorbeischauen können... lächel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

21.08.2003 09:28
#5 RE:Harz im August - letztes Wochenende Antworten

Hmm,ich hätte nicht übel Lust auch zu kommen,glaub` aber nicht das ich frei kriege.Schaun mer mal.Bis wann mußt Du denn definitiv Bescheid wissen?

Bernd Fritz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.167

21.08.2003 11:57
#6 RE:Harz im August - letztes Wochenende Antworten

aber 9:30 am sonntag auf dem torfhaus vorbeischauen tut ihr trotzdem oder ???? dann können wir noch ein wenig zusammen fahren nachdem ich den letzten losgeschickt habe (bis mittag habe ich dann nämlich zeit bis ich am zwischenstop sein muß)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

CanadaJack Offline



Beiträge: 9

21.08.2003 14:30
#7 RE:Harz im August - letztes Wochenende Antworten

Hallo,

ich werde auch mal vorbeischauen, wenn es nicht regnet, werde aber bei der ralley nicht mitfahren.

GRuß
CJ

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

21.08.2003 15:30
#8 Identifikation Antworten

Jörg,bring die Knipse mit,damit wir den unheimlichen CanadaJack entlarven können!

Bernd Fritz

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

24.08.2003 12:13
#9 RE:Harz im August - letztes Wochenende Antworten

Moin Pelle,
nachdem das Forum ja scheinbar wieder geht, kan ich Dir auch endlich antworten.
Also es wäre gut, wenn ich bis Dienstag (26.08.03) etwas genaueres wüßte, da wir wohl reservieren sollter. Bis jetzt sind 4-5 Leute dabei.
Von den W-isten allerdings nur Achim (Windi) und ich.
Aber den einen oder anderen werden wir sicherlich am Sonntag bei Treffen mit Jörg sehen.
Wäre schön, wenn Du dabei wärest
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

24.08.2003 12:15
#10 RE:Harz im August - letztes Wochenende Antworten

Na das wird doch wohl hin zu kriegen sein - oder?
Bedeutet allerdings auch frühes Aufstehen
Wir sehen uns.
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.167

25.08.2003 09:38
#11 RE:Harz im August - letztes Wochenende Antworten

ich habe einen newsletter vom harzring bekommen :

am Wochenende 30.08.+31.08.03 Freies Fahren im Wechsel auf dem HARZ-RING möglich

(wechsel bedeutet motorrad/kart gehen abwechselnt für jeweils ca. 30 minuten auf die piste)

vielleicht kann ich mich auch am samstag zu euch gesellen


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.167

30.08.2003 20:15
#12 Bekanntmachung ... nicht nur für Harzfahrer Antworten

da gibt es seit einiger zeit mobiltelefone (man kann zu ihnen stehen wie man will, ich "muß" auch nicht immer erreichbar sein) durch die man sich finden kann wenn man nicht zuhause ist ... das geht aber nur wenn man auch ab und zu nachsieht ob was auf der mailbox ist (beim motorradfahren ist das handy ja bekanntlich nicht unbedingt zu gebrauchen) ... so bin ich nun durch den harz gegurkt und habe immer mal wieder auf die mailbox des handys das mir uwe gennant hat gesprochen und alle halbe stunde nachgesehen ob mir jemand auf die box gesprochen hat, aber eine verbindung kam erst zustande als ich schon auf den weg zurück nach Braunschweig war :o(

merke : handy aus = kein handy


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

windi Offline




Beiträge: 2.312

31.08.2003 19:51
#13 Harz im August - dieses Wochenende Antworten

na leute, seid igr einigermaßen trocken aus dem gebirge wieder nach hause gekommen?? wir hatten da ja wohl sowas von sodd, daß wir in den bergen einigermaßen trocken blieben!!
und auf dem harzring wars einfach wieder schöööön, gell uwe und jörch?
der achim aus dem norden

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

31.08.2003 20:50
#14 RE:Bekanntmachung ... nicht nur für Harzfahrer Antworten

Sorry - Jörg,
aber für mich als Nicht - Handy - User und gleichzeitig nach Karte fahrender Vorfahrer, war es einfach so, daß ich an das Handy von Dudi wirklich nicht auch noch gedacht habe; zumal ich ihn zwischendurch bat nach zu schauen, ob Du angerufen hättest. Das er dann das Handy wieder ausstellt, damit hab auch icht nicht gerechnet - wen man nicht an alles selber denkt...

Ich hoffe Ihr hattet mit der gesamten riesigen Teilnehmerschaft der berühmt - berüchtigten "Harz - Ralley" noch si viel Spaß auf dem Harz-Ring, wie wir gestern; und dieser hat Deinen berechtigten Ärger ein wenig besänftigt.

War aber schön, daß wir uns heute noch kurz treffen konnten - unsere Rückfahrt war schlichtweg solala. Ca. alle 15 Min. einen 5 minütigen Schauer und das bis Bremen. da ich erst um 19:00 Uhr ankam kannst Du selbst ausrechnen wieviele das gewesen sein mögen(ich hab ab Alfeld aufgehört draug zu achten)

trotz allem war es eine schöne Tour, die bei den 4 Teilnehmern nach Wiederholung verlangte.#

Bis bald

Uwe
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

31.08.2003 20:54
#15 RE:Harz im August - dieses Wochenende Antworten

selbstverfreilich lieber Achim,
der Harzring ist schon was ganz besonderes für den ambitionierten W-Treiber.

Nur die Rückfahrt gestaltete sich wegen der ca. 248 Schauer ziemlich lästig.

Nächstes Jahr noch einmal ein Nord - W- Treff im Harz?

Uwe
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz