Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 985 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
windi Offline




Beiträge: 2.312

31.08.2003 21:25
#16 Nächstes Jahr Nord - W- Treff im Harz? Antworten

JEDES JAHR NORD-W-TREFF IM HARZ!!!
ich bin dabei, und andere sicher dann auch!
und dann zeigen wir den sog. super-motos auf dem harzring mal, wo die W ihren most holt!! gell? und mit den längeren ikons schleift mein auspuff auch endlich nicht mehr auf der strasse!!
war schön, dass wochenend, gruß, achim (der aus dem norden)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

31.08.2003 21:31
#17 RE:Harz im August - dieses Wochenende Antworten

nächstes jahr würde ich dan auch gerne mitmachen (siehe unten bzw. oben, je nachsortierung) :o(
naja wenigstens heute haben wir uns ja gesehen :o)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

windi Offline




Beiträge: 2.312

01.09.2003 17:12
#18 Harz im August Antworten

das will ich hoffen, mein lieber jörch, dass du dabei bist. manche nennen dich ja auch den "paule des harzes". leckere abfahrt, die du uns da gestern gezeigt hast (und der holländer ging ja wirklich einfach von der strecke zu pusten)...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

01.09.2003 18:37
#19 RE:Harz im August Antworten

wie gesagt die ecke hatte ich bis dahin auch nur auf der straße gesehen ... und der holländer war ja wohl auch der grund das wir freie fahrt hatten : dadurch das der so rumgeschnekt ist waren alle vor ihm längst im nächsten ort :o)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz