Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.808 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
Helmut Offline



Beiträge: 1.868

01.09.2003 21:10
#31 RE:...DIE 3. HANDKÄS - TOUR........... Antworten

Nicht ganz Steffan,
als ich in der ersten Reihe ankam war die Show schon vorbei !
Allerdings bin ich eher froh es NICHT live gesehen zu haben, der Schreck war auch so groß genug.

Helmut, der unheimlich froh ist das außer einem Riesenschreck nix passiert ist.

The Kid Offline




Beiträge: 666

01.09.2003 21:13
#32 RE:...DIE 3. HANDKÄS - TOUR........... Antworten

Hallo zusammen,

@s/w: Wer ihn zuerst findet, darf ihn behalten !!

@Uli E.: Steht mir eigentlich nicht zu hier über ander Leut´ Mißgeschicke zu schwadronieren. Dachte das sich in den letzen 2 Tagen (ich war abwesend) schon alle Schleier der Verschwiegenheit gelüftet hätten. Und nix is so alt, wie die Meldung von gestern.
Wer es aus wirklich erster Hand erfahren möchte, kann Paule anmailen, es sei denn er verkauft seine Story noch an BILD, oder wenn gar nix mehr geht an die Frankfurter Rundschau.

Gruß

mappen Offline




Beiträge: 15.010

01.09.2003 22:55
#33 dachte immer... Antworten

tach

...das das einzelgänger sind, die nur nachts unterwegs sind, und halb blind sind sie auch noch, und "essen" würmer, und machen haufen, also ich weiß ja nicht ob so ne ansage einfach gemacht werden kann ohne angezweifelt zu werden!

gap

markus hobbiveterinär

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz