Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.656 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
mappen Offline




Beiträge: 15.017

29.08.2003 22:34
#31 das wärn... Antworten

tach

...foddo gewesen!

gap

markus

The Kid Offline




Beiträge: 666

29.08.2003 23:16
#32 RE:was für ne frage.... Antworten

Mensch Keule, hättest wenigsten ein bißchen Lächeln können, oder habt ihr Schluchtenfäkalakrobaten da unten nix zu lachen ?? Erinnert mich irgendwie an Legionär "Haudruffundschluß". Genau so sollte mein zukünftiger Schwiegersohn aussehen.

Gruß

mappen Offline




Beiträge: 15.017

29.08.2003 23:18
#33 denke das... Antworten

tach

...mit dem schwiegersohn hat noch zeit, oder haste noch ne zweite?

gap

markus

The Kid Offline




Beiträge: 666

29.08.2003 23:19
#34 RE:denke das... Antworten

Ne, das isses ja. Das dauert noch mind. 20 Jahre.

Gruß

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

29.08.2003 23:20
#35 RE:was für ne frage.... Antworten

eh....

naja keine ahnung, manchmal lächle ich, manchmal nicht, ich war grad in der ju52 drinnen, und habe mir vorgestellt wie es damals war als die ju-s in stalingrad die verletzten rausflogen. ich habe gedacht da wäre mehr platz gewesen.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Aug'03 ca. 16400 km
Fahrgestellnr.: 3623

The Kid Offline




Beiträge: 666

30.08.2003 08:19
#36 RE:was für ne frage.... Antworten

Denke den Wahnsinn kann sich eh keiner von uns vorstellen, auch wenn man´s versucht.
"Dabei sein ist alles".

Gruß

mappen Offline




Beiträge: 15.017

30.08.2003 09:39
#37 wär nen neuen threat wert... Antworten

tach

...denn zu diesem thema lief vor einiger zeit eine dokumentation die alles was ich bisher gehört oder gelesen habe in den schatten stellte.

gap

markus

The Kid Offline




Beiträge: 666

30.08.2003 23:11
#38 RE:wär nen neuen threat wert... Antworten

Da sind wir aber im falschen Forum. War das die Mehrteilge ?? War gut. Schlecht wird es einem aber wenn Guido Knopp wal wieder einen zum besten gibt, da drehen sich einige wohl im kühlen Grab rum.

Gruß

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.09.2003 17:04
#39 RE:was für ne frage.... Antworten


He Keule,
da war einer in München und ruft mich NICHT AN?????????
War das jetzt die Revanche für Juli als ich in Innsbruck war oder was???

Duck Dunn
-the world is mine, today-

Toni Offline




Beiträge: 1.692

04.09.2003 11:47
#40 RE:Stalingrad ... Antworten

.... an sowas denke ich bei nem JU Flug sicher nicht, war ja Vorkrieg eine der modernsten und kostengünstigsten Passagiermaschinen. Da denke ich lieber an eine Stewardess mit "Olympiarolle" die mir lächelnd einen Drink serviert und Feuer gibt


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

05.09.2003 20:17
#41 RE:was für ne frage.... Antworten

ich glaube am vortag rief ich eh an aber keiner ging ran glaub ich...

nene jürgen keine rache wiso denn auch, aber ich wollte einfach deutsches museum schauen, und ich denke wenn ich da 7 stunden mit frau herumspaziere, daß du dich dann langweilst...
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Aug'03 ca. 16400 km
Fahrgestellnr.: 3623

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.09.2003 09:56
#42 RE:was für ne frage.... Antworten


Im Gegenteil!!!!
Im Deutschen Museum langweilt man sich nicht!!!

Sitze dann halt unten im Keller bei die Autos und Motorräder!!!!!!

Duck Dunn

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

11.09.2003 20:01
#43 RE:was für ne frage.... Antworten

die motorräder waren nicht da, also ich habe nur eine gesehen glaube ich...ich habe mich aber eher für schiffe und flugzeuge interessiert....
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Sep'03 ca. 16900 km
Fahrgestellnr.: 3623

Seiten 1 | 2 | 3
«« FLUGWERFT ?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz