Mensch Keule, hättest wenigsten ein bißchen Lächeln können, oder habt ihr Schluchtenfäkalakrobaten da unten nix zu lachen ?? Erinnert mich irgendwie an Legionär "Haudruffundschluß". Genau so sollte mein zukünftiger Schwiegersohn aussehen.
naja keine ahnung, manchmal lächle ich, manchmal nicht, ich war grad in der ju52 drinnen, und habe mir vorgestellt wie es damals war als die ju-s in stalingrad die verletzten rausflogen. ich habe gedacht da wäre mehr platz gewesen. _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Aug'03 ca. 16400 km Fahrgestellnr.: 3623
Da sind wir aber im falschen Forum. War das die Mehrteilge ?? War gut. Schlecht wird es einem aber wenn Guido Knopp wal wieder einen zum besten gibt, da drehen sich einige wohl im kühlen Grab rum.
.... an sowas denke ich bei nem JU Flug sicher nicht, war ja Vorkrieg eine der modernsten und kostengünstigsten Passagiermaschinen. Da denke ich lieber an eine Stewardess mit "Olympiarolle" die mir lächelnd einen Drink serviert und Feuer gibt
ich glaube am vortag rief ich eh an aber keiner ging ran glaub ich...
nene jürgen keine rache wiso denn auch, aber ich wollte einfach deutsches museum schauen, und ich denke wenn ich da 7 stunden mit frau herumspaziere, daß du dich dann langweilst... _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Aug'03 ca. 16400 km Fahrgestellnr.: 3623
die motorräder waren nicht da, also ich habe nur eine gesehen glaube ich...ich habe mich aber eher für schiffe und flugzeuge interessiert.... _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Sep'03 ca. 16900 km Fahrgestellnr.: 3623