mir würde auch so ein campingkombination gefallen, nacher sylvenstein rein, und campen..oder so ?? _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Aug'03 ca. 16400 km Fahrgestellnr.: 3623
...air, sondern ju-air . eine der 4 die sie haben! am wo-ende sind sie wieder auf der hahnweide zum olditreffen, was anhand der heftig vielen erwarteten oldtimer und warbirds sicherlich ne reise wert ist.
...na dann biste sicherlich mit richthofen persönlich geflogen! ersten haben wir seit fast zwei jahren den teuro, zweitens hat die ju 3 650hp sternmotoren und nur 17 sitzplätze und drittens haben die hier am we nur die hubi-rundflüge für 30 ö's angeboten - 8-10 minuten das im direkten vergleich schneidet da aber sehr schlecht ab, gegen die 50minuten ju für 140,- aufm fluchplatzfescht. 95,- für ne runde jak 52 oder bücker jungmann kunstflug, 20 min sind auch nicht von schlechten eltern, wurden aber echt oft genutzt. der € hat schon so einige von investitionen abgehalten die früher locker von der hand gingen, is aber ja nicht mehr umzukehren. also nix jammern und durch. ach ja - danke dr.helmut genauso ein alter sausa.... wie der aktuelle!
Mojn Mädels, 250€, Flug geht Stunde und zwanzig Minuten (hat ma mir jedenfalls vazählt). Auf der JU die über München kreist (Wochenends) prangt das Schweizer Kreuz (drum Swiss Air). 250€ sind sauteuer, ich weis. Hab die Kohle momentan auch nicht übrig dafür. Will lieber mal mit ner MUSTANG mitfliegen. DAS wär mir sogar 500€ wert.
die 80,- DM waren ein echtes Schnäppchen, ich hab das mit dem Flieger selbst ausgehandelt. In Oppenheim konnte man direkt an die Piste, was ja nicht überall möglich ist. Da kommt man gut ins Gepräch mit den Assen. Der hat ne extra perverse Show geboten, da Film und Fotoaufnahmen von ihn gemacht wurden.
so ein Flug mit der Ju ist aber schon der Brecher wenn man sonst nur die Sardinenbüchsen Urlaubsbomber kennt. Ist irgendwie Oldstyle Technik pur und aus ner Zeit wo alles noch nicht gar so optimiert und hektisch war. Leider ist die D-AQUI die hier jährlich gastiert immer so schnell ausgebucht, aber einmal hab ichs immerhin schon geschafft. Fun Fun Fun
ich bin noch nie mit so ner Sardinenbüchse geflogen. Da kriegt mich keiner rein. (Klaustrosowieso) Mit der JU nach Kreta würd mir schon gefallen. Müßten aber noch einige mitfliegen, sonst wohl zu teuer. Heutzutage dürfte die JU auch auf dem Flugplatz landen.
Megges Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !