hi, was denken denn die anderen südler bezgl. duck´s vorschlag?
In Antwort auf: Servus Südler, bin nach 2 Wochen "Selbstfindungsprozeß" wieder an Bord. Was geht am 06. September Samstag?? Wetter soll sich bessern, keine "Hunds"touren, vielleicht ein Silvensteintreffen?
Grüße
Duck Dunn
also ich könnt samstag vormittag, und würd auf jeden fall vorbeischauen?!
Hab ich doch glatt den KAUNER-Thread nicht mehr angeschaut (war ohnehin selten am PeZeh)...
Also, Samstag VORMITTAG (nicht zu früh, so umara 09.30) wäre eine kleine Aufwärmrunde für den Rest des Tages schon mal nicht schlecht. Aber muss es Sylvenstein und drum herum sein? Da war ich heuer schon ca. 16.428 Mal. Ist am Sa. sicher noch dazu gut besucht. Es gibt noch jede Menge verwunschener Sträßchen (sind allerdings nix zum Rasen), noch nicht mal so weit weg von München wie der Sylvenstein.
Keule: Ham's di beim Bund scho eignaht fürs Wochenend? Sir: Sabbert dei W immer no? Tom: Immer noch versumpft bei Rotwein, Strand & Pasta? Manne: Machst immer noch auf Familienvater? Mark/(Alex?) - Nachzügler von der Araltanke in Österreich: Wo steckst denn Duuu überhaupt?
Fragen über Fragen....!
Also Buben (oder hör ich auch irgendwas von Mädels?), wie schaut's?
Also, dann bin ich mal so frei und stell einen Treffpunkt zur Debatte (09.30), an dem ich letzthin erfolglos auf'n Duck gewartet hab (der soll sich aber seither geläutert haben ] ):
Am "Pendlerparkplatz" (Kiesboden - obacht beim Einbremsen) steht in Fahrtrichtung eine große, braune Anschlagtafel aus Holz und mehrere Dosen.
Von dort kann man innerhalb von 2 Std. (und natürlich noch länger) im Umkreis von ca. 30km über Fuchshasingen, Dawarichnochnietal und Kennstmichehnichtdorf gemütlich im münchner Süden rumzuckeln und Slalom um Kuhfladen fahren, während sich Joghurtbecher mit geschwollenen Halsschlagadern und roten Köpfen auf den einschlägigen WE-Boulevards drängeln.
Wenn genehm, kann auch was 'Hochalpines' mit 2-3 Kehren bei ca. 20% Steigung in Angriff genommen werden (Mangfalltal vor Weyarn) ... und ... und ... und.
Ja, da Söa... von dem alten Urlauber hab ich vor der ins Wasser gefallenen Kaunertaltour eine SMS bekommen: W verliert Öl. Ich denk, wenn er wieder unter den Arbeitenden weilt, werden wir schon wieder was von ihm hören.
Ich werd ma in der Mittagspause um die Ecke schaun, ob die W von Ihm vorm Siemens Haus steht. Mail hab ich Ihm geschrieben, aber noch keine Antwort gekriegt.
Soviel ich dem Anfang des Threads entnehme, ist der Mark ja offensichtlich mit von der Partie (?). Ein eindeutiges d'accord fehlt zwar noch, aber ich rechne schon damit, dass er kommt.
In Antwort auf:Wenn man bedenkt, dasses bei Siemens früher schön war........
Könntest Du das aus dem offiziellen Protokoll streichen? Sonst ergeht sich ein uns allen bekannter ÖDler in unnötiger Schadenfreude .
In Antwort auf:rasten oder sonschtwas-schloifen is halt noch net
Keine Sorge, wir rasten nicht, denn wer rastet, der rostet, und nur das, was rostet, muss man schleifen. Und das wollnwa nun alle nicht. Wir machen allenfalls mal ein Päuschen - soll ja eine gemütliche Kaffee-Fahrt im Altweibersommer werden - und nehmen anschließend wieder Fahrt auf (beschleunigen dürfen andere).