Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.003 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

03.09.2003 17:25
whazzzup with samstag (bezgl. duck´s vorschlag) Antworten

hi, was denken denn die anderen südler bezgl. duck´s vorschlag?

In Antwort auf:

Servus Südler,
bin nach 2 Wochen "Selbstfindungsprozeß" wieder an Bord.
Was geht am 06. September Samstag?? Wetter soll sich bessern,
keine "Hunds"touren, vielleicht ein Silvensteintreffen?

Grüße

Duck Dunn



also ich könnt samstag vormittag, und würd auf jeden fall vorbeischauen?!

marc

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.09.2003 18:41
#2 RE:whazzzup with samstag (bezgl. duck´s vorschlag) Antworten

Hab ich doch glatt den KAUNER-Thread nicht mehr angeschaut (war ohnehin selten am PeZeh)...

Also, Samstag VORMITTAG (nicht zu früh, so umara 09.30) wäre eine kleine Aufwärmrunde für den Rest des Tages schon mal nicht schlecht.
Aber muss es Sylvenstein und drum herum sein? Da war ich heuer schon ca. 16.428 Mal. Ist am Sa. sicher noch dazu gut besucht.
Es gibt noch jede Menge verwunschener Sträßchen (sind allerdings nix zum Rasen), noch nicht mal so weit weg von München wie der Sylvenstein.

Keule: Ham's di beim Bund scho eignaht fürs Wochenend?
Sir: Sabbert dei W immer no?
Tom: Immer noch versumpft bei Rotwein, Strand & Pasta?
Manne: Machst immer noch auf Familienvater?
Mark/(Alex?) - Nachzügler von der Araltanke in Österreich: Wo steckst denn Duuu überhaupt?

Fragen über Fragen....!

Also Buben (oder hör ich auch irgendwas von Mädels?), wie schaut's?

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

03.09.2003 20:14
#3 RE:whazzzup with samstag (bezgl. duck´s vorschlag) Antworten

mir is wurscht wo ich hinfahr?! muß nur leider schon um eins wieder daheim sein....

sagts halt bescheit....


marc

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.09.2003 21:26
#4 RE:whazzzup with samstag (bezgl. duck´s vorschlag) Antworten

Also, dann bin ich mal so frei und stell einen Treffpunkt zur Debatte (09.30), an dem ich letzthin erfolglos auf'n Duck gewartet hab (der soll sich aber seither geläutert haben ] ):



Am "Pendlerparkplatz" (Kiesboden - obacht beim Einbremsen) steht in Fahrtrichtung eine große, braune Anschlagtafel aus Holz und mehrere Dosen.

Von dort kann man innerhalb von 2 Std. (und natürlich noch länger) im Umkreis von ca. 30km über Fuchshasingen, Dawarichnochnietal und Kennstmichehnichtdorf gemütlich im münchner Süden rumzuckeln und Slalom um Kuhfladen fahren, während sich Joghurtbecher mit geschwollenen Halsschlagadern und roten Köpfen auf den einschlägigen WE-Boulevards drängeln.

Wenn genehm, kann auch was 'Hochalpines' mit 2-3 Kehren bei ca. 20% Steigung in Angriff genommen werden (Mangfalltal vor Weyarn) ... und ... und ... und.

Jede Menge Biergärten latürlich inklusive.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.09.2003 09:18
#5 RE:whazzzup with samstag (bezgl. duck´s vorschlag) Antworten


Servus Bleibxund,
ja das paßt mir gut um 9.30h. Den Parkplatz werd ich schon finden.
Da ich in Harlaching wohn is eh net so weit weg.

Also dann bis Samstag.

P.S. was is eigentlich mit dem Sir Quickly? dem alten Siemensianer?

Gruß

Duck Dunn

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.09.2003 09:36
#6 RE:whazzzup with samstag (bezgl. duck´s vorschlag) Antworten

Ja, da Söa... von dem alten Urlauber hab ich vor der ins Wasser gefallenen Kaunertaltour eine SMS bekommen: W verliert Öl.
Ich denk, wenn er wieder unter den Arbeitenden weilt, werden wir schon wieder was von ihm hören.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.09.2003 09:53
#7 RE:whazzzup with samstag (bezgl. duck´s vorschlag) Antworten

Ich werd ma in der Mittagspause um die Ecke schaun, ob die W von Ihm vorm Siemens Haus steht.
Mail hab ich Ihm geschrieben, aber noch keine Antwort gekriegt.

Duck Dunn

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.09.2003 10:28
#8 RE:whazzzup with samstag (bezgl. duck´s vorschlag) Antworten

Oiso jezt is amtlich - da Sir Quickly kann net, is mal wieder auf Dienstreise am Wochenende.

Wenn man bedenkt, dasses bei Siemens früher schön war........times changing....

Duck Dunn
P.S dann fah ma halt zu zweit.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.09.2003 13:19
#9 RE:whazzzup with samstag (bezgl. duck´s vorschlag) Antworten

Soviel ich dem Anfang des Threads entnehme, ist der Mark ja offensichtlich mit von der Partie (?).
Ein eindeutiges d'accord fehlt zwar noch, aber ich rechne schon damit, dass er kommt.

In Antwort auf:
Wenn man bedenkt, dasses bei Siemens früher schön war........

Könntest Du das aus dem offiziellen Protokoll streichen? Sonst ergeht sich ein uns allen bekannter ÖDler in unnötiger Schadenfreude .

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.09.2003 13:38
#10 RE:whazzzup with samstag (bezgl. duck´s vorschlag) Antworten

????????????

Ein ÖDler???? Was meinst Du? Ein Österreicher?????

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.09.2003 13:47
#11 RE:whazzzup with samstag (bezgl. duck´s vorschlag) Antworten

Öffentlicher Dienst.
Besagter Bursche nennt sich P.......o und kokettiert häufig mit eben dem ÖD.

(Hält angesichts seiner momentan schütteren Beitragsfrequenz derzeit wohl seinen Dienstschlaf oder ist im Urlaub - was eh aufs Gleiche rauskommt)

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

04.09.2003 16:17
#12 RE:whazzzup with samstag (bezgl. duck´s vorschlag) Antworten

bin auf jeden fall dabei...,


müsst´s halt auf mich schnarcher a bissl rücksicht nehmen?! rasten oder sonschtwas-schloifen is halt noch net...gell?


marc


was is mit keuledem tapf´ren vaterlandsverteidiger?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.09.2003 16:35
#13 RE:whazzzup with samstag (bezgl. duck´s vorschlag) Antworten


Servus Marc,

kommst Du auch zum Treffpunkt?
Je mehr desto geil

Gruß

Duck Dunn

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.09.2003 17:52
#14 RE:whazzzup with samstag (bezgl. duck´s vorschlag) Antworten

In Antwort auf:
rasten oder sonschtwas-schloifen is halt noch net

Keine Sorge, wir rasten nicht, denn wer rastet, der rostet, und nur das, was rostet, muss man schleifen. Und das wollnwa nun alle nicht.
Wir machen allenfalls mal ein Päuschen - soll ja eine gemütliche Kaffee-Fahrt im Altweibersommer werden - und nehmen anschließend wieder Fahrt auf (beschleunigen dürfen andere).

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

04.09.2003 21:24
#15 RE:whazzzup with samstag (bezgl. duck´s vorschlag) Antworten

suppa! dann schau ich, daß ich auch um halb neun in sauerlach bin....

bis dann!


lookin´forward

marc

Seiten 1 | 2 | 3
«« ju 52....
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz