Mann, tu's nicht!! Oder willst Du 1 Std. warten? Zumindest war bislang von halb Zehn die Rede.
Aber wir können ja noch verhandeln, wenn Du schon um 13.00 wieder daheim sein musst. (Halb Neun ist aber schon unmenschlich... ... wenn's nach mir geht)
Da hat sich der gute Mark verlesen. Es bleibt bei 9.30h CET!
Bin heut scho um 4.30h aufgewacht und war dann ne Stunde joggen. Hoffe, dass ich morgen mal ausschlafen kann. Hab Schlafstörungen wegen Nikotinentzugs. grins
Zur Grob-Orientierung schau mal auf den Plan auf der ersten Seite dieses Threads.
Den Parkplatz kannst Du fast nicht verfehlen: Von München kommend über A8 Salzburg - Ausfahrt Hofolding/Sauerlach/Aying (das ist die erste Ausfahrt nach dem Brunnthal-Dreieck bzw. neuere Bezeichnung: "AB-Kreuz Süd") - an der Ausfahrt nach rechts, Richtung Wolfratshausen/Sauerlach - ca. 300 m auf der rechten Seite (große, braune Anschlagtafel).
männers ich habe normalerweise auch SA,SO frei jedoch am anfang mußte ich auch am SA bis 12.00 diesnt schieben.
also unter der woche bin ich nicht erreichber nur per SMS. aber schickts die ruhig ich lese und rufe zurück. _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Aug'03 ca. 16400 km Fahrgestellnr.: 3623
Seavas - Aaaaachtung, Rekrut Keule, mia (Duck, Marc & ich - der Sir war leider nicht dabei, echt schade) waren heute auf einem kurzweiligen Ausritt im münchner Umland, grob gesprochen im Bermudaviereck zwischen Bad Tölz/Miesbach/Bad Aibling/München. Jede Menge Kuhfladen, Null Autos und nur 3-4 Grußopfer. Ansonsten 2 Biergärten mit lockerem Ratschen. Kurzum: War schön (bei der Gelegenheit Gruß nochmal an die beiden)
SMS kriegst Du! Aber nächstes WE bin ich voraussichtlich (Wetter!) zum Biken & Bogenschießen aus einem anderen Forum in Dinkelsbühl.
Montagsgrüße an Eberhard und Marc, hat Spaß gemacht die kleine Runde mit Euch und ich würd das gern wiederholen, bzw. ausweiten, as nächste Mal fahrn wir n Stück weiter, was meint Ihr? Schließlich beginnt jetzt die schönste Jahreszeit, der goldene Herbst.
Grüße
Duck Dunn P.S. an Sir Quickly: as nächste mal fahrst mit, Zefix!
Servus Eberhardt, ja des sehn ma dann scho. Hängt ja auch a bisserl vom Wetter ab. Bei strömenden brauch ma gar net fahn. Müssen an schönen goldenen Herbsttag ausnutzen. Weis ja nicht wie`s bei Euch ausschaut, ich kann auch mal Sa/So fahn, also mit Übernachtung, alles kein Problem.
Genau wie die Temperaturen, muss ma sich halt wärmer anziehn. Törgelen wär geil.