Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.008 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.09.2003 22:07
#16 RE:whazzzup with samstag (bezgl. duck´s vorschlag) Antworten

Mann, tu's nicht!! Oder willst Du 1 Std. warten? Zumindest war bislang von halb Zehn die Rede.

Aber wir können ja noch verhandeln, wenn Du schon um 13.00 wieder daheim sein musst.
(Halb Neun ist aber schon unmenschlich... ... wenn's nach mir geht)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.09.2003 09:26
#17 RE:whazzzup with samstag (bezgl. duck´s vorschlag) Antworten

Da hat sich der gute Mark verlesen.
Es bleibt bei 9.30h CET!

Bin heut scho um 4.30h aufgewacht und war dann ne Stunde joggen.
Hoffe, dass ich morgen mal ausschlafen kann.
Hab Schlafstörungen wegen Nikotinentzugs. grins

Gruß

Duck Dunn

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.09.2003 09:45
#18 RE:whazzzup with samstag (bezgl. duck´s vorschlag) Antworten

In Antwort auf:
Bin heut scho um 4.30h aufgewacht und war dann ne Stunde joggen. ... Hab Schlafstörungen wegen Nikotinentzugs.

Auweh, und ich hatte schon gute Vorsätze gefasst. Aber, wenn das so rauskommt... und dann auch Joggen als Ersatzdroge? (Ich hasse Joggen!!)

Auf jeden Fall: Ich wünsch Dir "Durchhalten" und werde mich morgen mit dem Rauchen möglichst zurückhalten (bis zur Entzugsschwelle)

Also Mark, nimm Rücksicht auf Duck: HALB ZEHN!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

05.09.2003 15:27
#19 RE:whazzzup with samstag (bezgl. duck´s vorschlag) Antworten

henn i doch gmoint´, han mi bloß vrläsä....

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.09.2003 15:29
#20 RE:whazzzup with samstag (bezgl. duck´s vorschlag) Antworten

Ha joo, na isch ja guad.

Bis morgen!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

05.09.2003 15:31
#21 RE:whazzzup with samstag (bezgl. duck´s vorschlag) Antworten

wo is denn der parkplatz genau?

marc
P.S.: seit ich meine holde endlich auch fahren darf, werd ich zum frühaufsteher...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.09.2003 16:22
#22 RE:whazzzup with samstag (bezgl. duck´s vorschlag) Antworten

Zur Grob-Orientierung schau mal auf den Plan auf der ersten Seite dieses Threads.

Den Parkplatz kannst Du fast nicht verfehlen:
Von München kommend über A8 Salzburg - Ausfahrt Hofolding/Sauerlach/Aying (das ist die erste Ausfahrt nach dem Brunnthal-Dreieck bzw. neuere Bezeichnung: "AB-Kreuz Süd") - an der Ausfahrt nach rechts, Richtung Wolfratshausen/Sauerlach - ca. 300 m auf der rechten Seite (große, braune Anschlagtafel).

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

06.09.2003 20:18
#23 RE:whazzzup with samstag (bezgl. duck´s vorschlag) Antworten

hab acht !!!!

männers ich habe normalerweise auch SA,SO frei jedoch am anfang mußte ich auch am SA bis 12.00 diesnt schieben.

also unter der woche bin ich nicht erreichber nur per SMS. aber schickts die ruhig ich lese und rufe zurück.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Aug'03 ca. 16400 km
Fahrgestellnr.: 3623

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.09.2003 20:42
#24 RE:whazzzup with samstag (bezgl. duck´s vorschlag) Antworten

Seavas - Aaaaachtung, Rekrut Keule,
mia (Duck, Marc & ich - der Sir war leider nicht dabei, echt schade) waren heute auf einem kurzweiligen Ausritt im münchner Umland, grob gesprochen im Bermudaviereck zwischen Bad Tölz/Miesbach/Bad Aibling/München. Jede Menge Kuhfladen, Null Autos und nur 3-4 Grußopfer. Ansonsten 2 Biergärten mit lockerem Ratschen. Kurzum: War schön (bei der Gelegenheit Gruß nochmal an die beiden)

SMS kriegst Du!
Aber nächstes WE bin ich voraussichtlich (Wetter!) zum Biken & Bogenschießen aus einem anderen Forum in Dinkelsbühl.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.09.2003 09:40
#25 RE:whazzzup with samstag (bezgl. duck´s vorschlag) Antworten


Montagsgrüße an Eberhard und Marc,
hat Spaß gemacht die kleine Runde mit Euch und ich würd das gern wiederholen, bzw. ausweiten, as nächste Mal fahrn wir n Stück weiter, was meint Ihr?
Schließlich beginnt jetzt die schönste Jahreszeit, der goldene Herbst.

Grüße

Duck Dunn
P.S. an Sir Quickly: as nächste mal fahrst mit, Zefix!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.09.2003 09:45
#26 RE:whazzzup with samstag (bezgl. duck´s vorschlag) Antworten

Sowieso!
(Zum Teutschen Törggelen nach Südtirol?... )

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.09.2003 09:51
#27 RE:whazzzup with samstag (bezgl. duck´s vorschlag) Antworten

Servus Eberhardt,
ja des sehn ma dann scho. Hängt ja auch a bisserl vom Wetter ab.
Bei strömenden brauch ma gar net fahn.
Müssen an schönen goldenen Herbsttag ausnutzen.
Weis ja nicht wie`s bei Euch ausschaut, ich kann auch mal Sa/So fahn, also mit
Übernachtung, alles kein Problem.

Genau wie die Temperaturen, muss ma sich halt wärmer anziehn.
Törgelen wär geil.

Duck Dunn
-the world is mine, today-

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

08.09.2003 17:09
#28 RE:whazzzup with samstag (bezgl. duck´s vorschlag) Antworten

gern, gern...

musst mich zwar bisweilen etwas ranhalten, um mitzuhalten,
war aber sehr luschtig!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.09.2003 17:32
#29 RE:whazzzup with samstag (bezgl. duck´s vorschlag) Antworten


Ach wo Marc, Du hast Dich hervorragend gehalten.

Wollte Dich eh mal fragen, ob ich mal auf Deiner aufsitzen darf, weil ich mal wissen wollte, ob der Unterschied wirklich so gravierend ist.

Gruß

Duck Dunn

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

08.09.2003 18:02
#30 RE:whazzzup with samstag (bezgl. duck´s vorschlag) Antworten

na logisch!

derfst as bloß net hi mach´n, MUAHAHAHA!
nö, im ernst, meine versicherung schließt fremdfahrer leider aus,

aber ne kleine runde is natürlich drin!

bye

marc

Seiten 1 | 2 | 3
«« ju 52....
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz