Hm,da hast Du Recht!Sieht deplaziert aus wie`n W-Kilometerzähler,und das Geld könnte man sinnvoller ausgeben.Aber schon interessant,was es nicht Alles gibt!
Mir gehts bis heute aber komischerweise auch so, daß ich oft versuche, aus dem Fünften nochmal hochzuschalten - nach 2 1/2 jahren und 25k w-kilometern! Vielleicht fehlt einfach ein sechster?
am 30.4.99 mit dem 60. kraft Gesetzes entlassen worden! War ich traurisch! Günter, der seinem Dienstherren -so heißt das tatfreilich- noch DREI Überstunden geschenkt hatte
Also, das mit dem Sprit hat sich nach einem Mal Benzinhahn falschrum für mich erledigt. Seid dem geht bei jedem Tanken automatisch ein Warnlämpchen in meinem Kopp an !! Und das mit dem Schalten passiert mir ebenso, trotz Tacho und Drehzahlbeobachtung, immer wieder. Aber, es stört ja nicht. Also, was solls ? Nur, nachdem das ja fast allen so geht, ob nicht vielleicht doch ein 6-Gang-Getriebe für die W idealer wäre ? Gruß U- W mit der Fgnr 1291
PAULE, der nur beim Essen sechs Gänge möchte! ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))