Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.250 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pelegrino Offline




Beiträge: 47.911

04.09.2003 08:29
#31 digitale Ganganzeige antworten

Hm,da hast Du Recht!Sieht deplaziert aus wie`n W-Kilometerzähler,und das Geld könnte man sinnvoller ausgeben.Aber schon interessant,was es nicht Alles gibt!

Bernd Fritz

docmartin Offline




Beiträge: 201

04.09.2003 08:58
#32 RE:digitale Ganganzeige antworten

Mir gehts bis heute aber komischerweise auch so, daß ich oft versuche, aus dem Fünften nochmal hochzuschalten - nach 2 1/2 jahren und 25k w-kilometern!
Vielleicht fehlt einfach ein sechster?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.317

04.09.2003 09:09
#33 RE:digitale Ganganzeige antworten


Ach Du liebes bischen, liebe Leute......
passiert mir doch auch, dass ich hochschalten will, hochschalten, hoppla, is ja schon schluss....

aber dafür so einen SCHWULEN GANGANZEIGER?????????????????????? Ja pfuideifi, noch dazu in Digitalrot!!!!!!
Frage: wer braucht so was????

So was kann man an ne R1 schrauben, da paßts hin, aber an ein KLASSISCHES Mopett?

Gruß

Duck Dunn


der W Jörg Offline




Beiträge: 28.410

04.09.2003 09:17
#34 RE:digitale Ganganzeige antworten

sowas hat es (mechanische anzeige) auch schon in den 60ern gegeben !!! ist also durchaus klassisch


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.317

04.09.2003 09:23
#35 RE:digitale Ganganzeige antworten

jaaaaaaaaa Jörg

.....
MECHANISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

abba net DIGGGIDDDAAAAAAAAAL

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.410

04.09.2003 09:41
#36 RE:digitale Ganganzeige antworten

the times they are changing ...


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.317

04.09.2003 09:45
#37 RE:digitale Ganganzeige antworten

....CHANGING!!!!!

nicht Changeing


der W Jörg Offline




Beiträge: 28.410

04.09.2003 10:11
#38 RE:digitale Ganganzeige antworten

bist du dir sicher ? rechtsschreibung ändert sich auch dauernd

außerdem steht das doch da


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

04.09.2003 10:22
#39 RE:14 Zähne,16 Zähne ... antworten

Nee, Bernd,

am 30.4.99 mit dem 60. kraft Gesetzes entlassen worden!
War ich traurisch!
Günter,
der seinem Dienstherren -so heißt das tatfreilich-
noch DREI Überstunden geschenkt hatte

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

04.09.2003 10:24
#40 RE:digitale Ganganzeige antworten

Das mit dem hochschalten aus dem 5. passiert mir auch ständig!!
Günter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.317

04.09.2003 10:24
#41 RE:digitale Ganganzeige antworten

....reingelegt.
Du als Administrator kannst scheinbar alles, gell?

Bazi Du


der W Jörg Offline




Beiträge: 28.410

04.09.2003 10:50
#42 RE:digitale Ganganzeige antworten

deine eigenen beiträge kannst auch du editieren (ich kann bei bedarf alle verhackstücken)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

srtom Offline




Beiträge: 5.656

25.09.2003 12:43
#43 Reservespritlämpsken antworten

Hier ein Tipp für alle die immer noch Angst haben, ohne Sprit liegen zu bleiben:

http://www.enduro-stammtisch.de/module/spm.htm

Sarkasmus und so.......

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

25.09.2003 22:25
#44 RE:Reservespritlämpsken antworten

Also,
das mit dem Sprit hat sich nach einem Mal Benzinhahn falschrum für mich erledigt. Seid dem geht bei jedem Tanken automatisch ein Warnlämpchen in meinem Kopp an !!
Und das mit dem Schalten passiert mir ebenso, trotz Tacho und Drehzahlbeobachtung, immer wieder. Aber, es stört ja nicht. Also, was solls ?
Nur, nachdem das ja fast allen so geht, ob nicht vielleicht doch ein 6-Gang-Getriebe für die W idealer wäre ?
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

25.09.2003 23:07
#45 RE:Reservespritlämpsken antworten


Nö, Uwe.
Vier Gänge täten's auch !!!

PAULE,
der nur beim Essen sechs Gänge möchte!
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Kreidler
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen