Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.333 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Manne_DD Offline



Beiträge: 686

16.08.2003 22:55
#46 Danke Antworten

Ich möchte mich nochmal für diese wünderschöne Tour bedanken Sie hat mir sehr viel Spass gemacht. nur mit der Anreise muß ich mir noch mal was einfallen lassen 2 Stunden sind schon ganz schön happig.

Manne

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

16.08.2003 22:57
#47 Ach so Antworten

Duck da hat Du was verpasst

Manne

srtom Offline




Beiträge: 5.982

16.08.2003 22:58
#48 RE:Danke Antworten

Das hat gezischt!

Das erste Weißbier hat auf dem Weg zum Ziel seinen Aggregatzustand gewechselt!

Danke noch mal an Bleibxund für die Ausarbeitung.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

17.08.2003 00:06
#49 RE:Danke Antworten

ja genau bleibxund gut gemacht...
dankschee
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Anfang Aug'03 ca. 15600 km
Fahrgestellnr.: 3623

Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

17.08.2003 08:43
#50 RE:Danke Antworten

hi bleibxund,

wirst du jetzt der neue südstaatenteiseleider? hihii wäre euch gestern fast noch nachgefahren! aber ich denke, ich hätte es nicht mehr geschafft!


Gruß Sir Quickly

der zweifäll hat, eins oben und eins am rücken

srtom Offline




Beiträge: 5.982

17.08.2003 09:11
#51 2 Stunden Anreise... Antworten

....sind schon ganz schön happig.

Dann düsen wir das näxte mal gen Nordosten????

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.08.2003 22:34
#52 Schee war's!!! Antworten

So Buben,
ich bin jetzt auch wieder daheim. Danke für die Blumen, ich möchte allerdings ein paar davon an die Beiträger hier weitergeben (skoki, Uli...), die mich zu dem Unterfangen ermutigt haben.

Manne, entweder machen wir's wie Tom vorgeschlagen hat, z.B. BY-Wald oder wir finden eine Nächtigungsmöglichkeit bei einem von uns - sollte doch zu machen sein, oder einfach beides.

Ich selbst bin gestern auch erst um 23:00 bei Landsberg eingetroffen. Und da man nachts häufiger mal einsam unterwegs ist, habe ich der W und mir das Killschalter-Patschen beigebracht; der W-Gruß klappt jetzt schon ganz gut, so um 95%ig - mal lauter, mal leiser.

Wenn wir also wieder mal das Ortsschild von "Patsch" passieren, muss jemand unbedingt ein Video machen!!!

Und habe heute Nachmittag noch das Allgäu abgegrast (ins Blaue, ohne Karte). Die Route ist nachträglich nur in Teilen nachvollziehbar. Es waren jede Menge Feldwege und Schotterstraßen dabei und daheim angekommen bin ich erst gegen 22:00.
Nachtfahrten werden scheints en vogue. Die haben auch was, wenn nicht immer dieser Respekt vor unserer Fauna wäre, die man normalerweise nur von den Speisekarten her kennt (Fuchs, Marder und Katze mal ausgenommen).

So, und nun "zischschsch", mein liebes Weißbier, staubige Wege machen durstig!

PS: Aber Sir, ich dachte, Du bist beim Hochzeit-Üben????

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

17.08.2003 23:17
#53 RE:Schee war's!!! Antworten

ich muß glaube ich ein artenschutz programm für SIR seine W starten, so wenig wie die gefahren wird, gehört sie zu einen bedrohten art....


_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Anfang Aug'03 ca. 16000 km
Fahrgestellnr.: 3623

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.08.2003 23:23
#54 RE:Schee war's!!! Antworten

Dazu sage ich jetzt mal nix. Warum sollte ich mich mit einem lieben Nachbarn anlegen, der mir auch noch beim Stahlflex-Einbau helfen soll??

Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

18.08.2003 06:00
#55 RE:Schee war's!!! Antworten

nönö männers,
ich fahr meine w tagtäglich!!! sind so immer um die 60km! jawohlja nur bei uns in der firma siehts ganz düster aus! was macht man nich alles, damit man seinen job behält!
@bleibxund ja logisch war ich beim hochzeitüben! is aba ganz schee anstrengend, mit dem bier uns so!


Gruß Sir Quickly

der zweifäll hat, eins oben und eins am rücken

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dolomiten »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz