Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.333 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
skoki d.e. Online




Beiträge: 6.804

13.08.2003 20:01
#16 RE:Ritten - wer kennt sich da aus? Antworten

PROST Du...- Du... Du - JePi - Ripper Du!
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.08.2003 20:06
#17 RE:Ritten - wer kennt sich da aus? Antworten

Willi, ich mag keinen ZIEGENKÄSE! Du verwechselst da was. Einem Wildschwein à l'Obelix würde ich nie eine Absage erteilen - und arbeiten werde ich sowieso nie mehr, wenn Conni tatsächlich wieder zu selbigem laden sollte - SO!! DAMIT DU'S WEISST - ABER AUCH!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.08.2003 20:11
#18 RE:Ritten - wer kennt sich da aus? Antworten

In Antwort auf:
Du...- Du... Du - JePi - Ripper Du!

Versteh' ich gerade nicht en detail, aber mutmaße mal in die einzig sinnvolle Richtung und mach' einfach mal mit (...mit Weißbier allerdings)

skoki d.e. Online




Beiträge: 6.804

13.08.2003 20:17
#19 RE:Ritten - wer kennt sich da aus? Antworten

Dann empfiehlt sich die Osttour, die man ja bis kurz vor Bozen ausdehnen kann, oder kurz den Mendelpaß - is schon geil da
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.08.2003 20:23
#20 RE:Ritten - wer kennt sich da aus? Antworten

Mendelpass und Gampenjoch hatte ich 'leider Gottseidank' schon im Mai.
Als Nicht-ÖD-ler und Leider-Noch-Rentner-Anwärter muss man sich halt terminlich zerteilen und dann noch aufs Wesentliche konzentrieren können.

skoki d.e. Online




Beiträge: 6.804

13.08.2003 20:48
#21 RE:Ritten - wer kennt sich da aus? Antworten

Na gut, dann kann ich Dir aber noch einen absolut klasse Grappa empfehlen:
Von der Brennerei WALCHER - und wichtig - aus der St. Magdalener - Traube.
Ein Genuss, gaaanz mild, gaaaaaanz weich, sehr weinig -
ist wie Engelspipi
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

13.08.2003 23:13
#22 RE:Ritten - wer kennt sich da aus? Antworten

ich will auch mit kann aber erst ab SA
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Anfang Aug'03 ca. 15600 km
Fahrgestellnr.: 3623

skoki d.e. Online




Beiträge: 6.804

14.08.2003 07:24
#23 RE:Ritten - wer kennt sich da aus? Antworten

für Dich, Keule, ist es ja auch nur ein Katzensprung!
Wie ist es denn jetzt mit Ende August in Bremen?
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.08.2003 09:14
#24 RE:Ritten - wer kennt sich da aus? Antworten

OK Keule, passt! 08:00 Treffen in Innsbruck.
Seit heute früh ist raus, dass ich erst am Samstag fahren kann. Dann leider ohne Übernachtung im Sarntal.
Zurück geht's dann aber nicht nach Hause, sondern übers Hahntennjoch ins Allgäu.

Hat noch wer Lust und Zeit?
Manne, wie schaut's aus?

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.08.2003 09:58
#25 RE:Ritten - wer kennt sich da aus? Antworten

Servus Ihr Helden

werde mich anschließen.
Grad mit Keule kommuniziert.
Samstag is gud.
Hab ab morgen Urlaub.

Grüße

Duck Dunn

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

14.08.2003 10:24
#26 Ich will auch mit Antworten

Ich brauch aber eine Übernachtungsmöglichkeit denn wenn ich um 8:00 Uhr in Insbruck sein soll muß ich um 5:00 Uhr losfahren um halbwegs pünklich zu sein (Ca. 260km von mir aus).

Manne

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.08.2003 10:27
#27 RE:Ritten - wer kennt sich da aus? Antworten

Na wunnebar, Duck.
Sach an, welchen Weg willst Du nach Innsbruck einschlagen?
Wenn's Landstraße statt Autobahn sein darf, könnten wir uns zammtun.

06:00 (auweh, auweh!!!), z.B. an der Pendlerparkbucht AB-Ausfahrt Hofoldinger Forst (dort nach rechts, ca. 200 m in Richtung Sauerlach) oder beim Schnitzelwerner oder was Du sonst noch so in der Gegend kennst?

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.08.2003 10:30
#28 RE:Ich will auch mit Antworten

Hi Manne, frag mal den Duck. Bei mir geht's schlecht zum Übernachten, weil wir vom Feiertag schon 2 Übernachtungsgäste im Haus haben und meine Heimleitung eh schon etwas murrt, dass ich mich abseile

Oder wir starten erst um 08:00 in München???

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.08.2003 13:09
#29 RE:Ich will auch mit Antworten


Seavas,
wann willste fahn? Um 8e?
Keule meinte Du wolltest scho um 8e in Innsbruck sein.
Da müsst ma ja scho um 6e losfahn.

Duck Dunn

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.08.2003 13:31
#30 RE:Ich will auch mit Antworten

Hi Duck, schau mal ein paar Antworten weiter oben: Der Manne möchte auch mitkommen, aber ich kann ihm leider kein Quartier anbieten, unsere Bude ist voll.
Nur daher vielleicht um 2 Std. verschieben, falls er sonst nirgends unterkommt.
Dann wären wir halt erst um 10:00 in Innsbruck.

Ansonsten wie vorher geplant, um 6:00 hier weg und um 8:00 in Innsbruck.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dolomiten »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz