Willi, ich mag keinen ZIEGENKÄSE! Du verwechselst da was. Einem Wildschwein à l'Obelix würde ich nie eine Absage erteilen - und arbeiten werde ich sowieso nie mehr, wenn Conni tatsächlich wieder zu selbigem laden sollte - SO!! DAMIT DU'S WEISST - ABER AUCH!
Mendelpass und Gampenjoch hatte ich 'leider Gottseidank' schon im Mai. Als Nicht-ÖD-ler und Leider-Noch-Rentner-Anwärter muss man sich halt terminlich zerteilen und dann noch aufs Wesentliche konzentrieren können.
Na gut, dann kann ich Dir aber noch einen absolut klasse Grappa empfehlen: Von der Brennerei WALCHER - und wichtig - aus der St. Magdalener - Traube. Ein Genuss, gaaanz mild, gaaaaaanz weich, sehr weinig - ist wie Engelspipi Skoki d.e.
ich will auch mit kann aber erst ab SA _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Anfang Aug'03 ca. 15600 km Fahrgestellnr.: 3623
OK Keule, passt! 08:00 Treffen in Innsbruck. Seit heute früh ist raus, dass ich erst am Samstag fahren kann. Dann leider ohne Übernachtung im Sarntal. Zurück geht's dann aber nicht nach Hause, sondern übers Hahntennjoch ins Allgäu.
Hat noch wer Lust und Zeit? Manne, wie schaut's aus?
Ich brauch aber eine Übernachtungsmöglichkeit denn wenn ich um 8:00 Uhr in Insbruck sein soll muß ich um 5:00 Uhr losfahren um halbwegs pünklich zu sein (Ca. 260km von mir aus).
Na wunnebar, Duck. Sach an, welchen Weg willst Du nach Innsbruck einschlagen? Wenn's Landstraße statt Autobahn sein darf, könnten wir uns zammtun.
06:00 (auweh, auweh!!!), z.B. an der Pendlerparkbucht AB-Ausfahrt Hofoldinger Forst (dort nach rechts, ca. 200 m in Richtung Sauerlach) oder beim Schnitzelwerner oder was Du sonst noch so in der Gegend kennst?
Hi Manne, frag mal den Duck. Bei mir geht's schlecht zum Übernachten, weil wir vom Feiertag schon 2 Übernachtungsgäste im Haus haben und meine Heimleitung eh schon etwas murrt, dass ich mich abseile
Hi Duck, schau mal ein paar Antworten weiter oben: Der Manne möchte auch mitkommen, aber ich kann ihm leider kein Quartier anbieten, unsere Bude ist voll. Nur daher vielleicht um 2 Std. verschieben, falls er sonst nirgends unterkommt. Dann wären wir halt erst um 10:00 in Innsbruck.
Ansonsten wie vorher geplant, um 6:00 hier weg und um 8:00 in Innsbruck.