Hallole! Bin seit neusten Besitzer einer W 650 und mir ist gleich das Auspuffpatschen bzw. knallen aufgefallen. Nachts erkennt man auch die blaugelben Flammen. Ist das normal???????? Bin früher SR 500 gefahren und da war ruhe.
Moin, meine knallt auch, aber erst, seit ich das Standgas (warm) auf 700U runtergedreht hab, und auch nur im 3. und 4. bei Lastwechsel runter von über 4000U.
Ansonsten: Knallen is cool (in Maßen und wenn man's mag), besonders hier in der Stadt gibt's ungläubige Blicke ausgebremster Cabrio-Fahrer. Geschmackssache also...
Willkommen im Kreis der Life-of-Brian-Fangemeinde ;-)
Merci für die schnelle Auskunft. Vielleicht sollte ich mal in die Apotheke gehen und ein paar Rennies holen. Was meinem Magen hilft, hilft bestimmt auch meiner W.
Rennie.Spässle gmacht. Also wenn du dich dauerhaft von dem Knallen verabschieden willst, geht das am effektivsten durch den Ausbau des LSL-System. Da hat sich´s ausgeknallt (leider ).
wie gut oder schlecht meine geht, müsstest Du eigentlich am besten wissen ! Aber im ernst: subjektiv nix festgestellt, wenn man mal beim Schoppen Wein darüber nachdenkt, dann stellt man fest, daß das SLS ja auch nicht direkt in den Verbrennungsvorgang oder den Arbeitstakt eingreift. Mal abgesehen von der abgesaugten Luft die der Verbrennung nicht zur Verfügung steht. Nach 2 Schoppen denkt man, schon allein wegen dem gemaile mit W-Jörg hat sich aber doch gelohnt, hick.
Eben. Las es bloß knallen. Zeigt doch das deine W lebt Übrigens: besonders geil kommt's, wenn mehrer W's im dunkeln zusammen unterwegs sind. Als Dosenquäler kommt da schnell die Befürchtung auf die Artillerie rückt an
Jo, mach richtig laune. Dachte nur das evtl. was kaputt gehen könnte. Aller Anfang is schwer. Meine Frau und ich, haben uns inzwischen daran gewöhnt. Nur mit dem geziehlt einsetzen klappt noch nicht immer.