Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.455 mal aufgerufen
Umfrage: wat für´n melonenschoner???
Bisher wurden 61 Stimmen zur Umfrage "wat für´n melonenschoner???" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Integral 22
36,1%
2. jet 16
26,2%
3. Halbschale 6
9,8%
4. Klapphelm 17
27,9%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
39 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

05.08.2003 22:11
umfrage...z.th. helme.........!?? Antworten

allgemeine interessensfrage,

mit was für einem helm fahrt ihr? (integral, klapp, jet, halbschale, wollmütze.....)

mappen Offline




Beiträge: 15.017

05.08.2003 22:16
#2 die wollmütze... Antworten

tach

...würd ich nur im winter nehmen, ansonsten jeh nach lust und wetterlage mal mit cangool meteor und mal mit silencer. krassere unterschiede wird es hier nicht geben, denke ich.

gap

markus momentan fliegenfresser

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

05.08.2003 22:20
#3 RE:umfrage...z.th. helme.........!?? Antworten

Ist ein Klapphelm nicht ein Integralhelm?
Gruß der WWerner, der noch mit dem Porsche Design CP4 fährt

wollizet Offline



Beiträge: 290

05.08.2003 22:32
#4 RE:umfrage...z.th. helme.........!?? Antworten

einmal auf die Ampel geflogen und den defintiv lebensrettenden Integralhelm aufgehabt - danach nix anderes mehr aufgesetzt. das sieht aber jeder anders und das ist ja auch o.k.

Klapphelm wird zwar oft belächelt - ist mir aber auch egal -

Grüße Wolli
Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.08.2003 23:00
#5 RE:umfrage...z.th. helme.........!?? Antworten

cp4 ... ist das nicht die nolan version ??? der war doch (wenn ich nicht irre) aus polycarbonat, den solltest du almälich aussortieren !


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Toni Offline




Beiträge: 1.692

05.08.2003 23:57
#6 RE:umfrage...z.th. helme.........!?? Antworten

bei der Hitze Halbschale mit Brille und Halstuch, bei normalen Temperaturen Arai Integral.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.08.2003 08:43
#7 RE:umfrage...z.th. helme.........!?? Antworten


Hi Penzberger,
bei der Hitze zur Zeit, Jethelm mit Fliegerbrille.
Auf längeren Touren ARAI Integralhelm.
Ohrenstöpsel nicht vergessen! Hab letzte Woche zum Bratwursttreffen
ohne Stöpsel gefahren, grausam.
Übrigens fahr ich zur Zeit nicht mit W in die Arbeit, weil Du im Stadtverkehr
fast VERRECKST.

Grüße

Duck Dunn, der Autofahrer

snare5 Offline




Beiträge: 833

06.08.2003 09:21
#8 immer mit Antworten

Integral - hab gestern bei der Heimfahrt zum ersten Mal das Visir ZUgemacht - mit geschlossenem Visir war angenehmer als den heissen Fahrtwind ins Gesicht zu kriegen .....
Keep on rockin
Horst

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

06.08.2003 10:34
#9 RE:immer mit Antworten

Also ich hab nen Klapphelm, da kann man besser die Fernbrille aufsetzen. Und auf einsamen Landsraßen auch mal das Ding hochklappen wg. der Luft.
Früher nur Jethelme getragen, seit einem unverschuldetem Crash nur noch Integralhelm!
Günter

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

06.08.2003 10:36
#10 RE:immer mit Klappi Antworten

da als Brillentraeger einfacher auf zuziehen und zweitens hat man immer dass gute Gefuehl das man ja eigentlich den Helm zuklappen koennte wegen besserem Schutz und so, aber offen ist halt doch geiler wegen Sicht , Sound etc. wenn's dann die W auf die AB ziehen sollte wo's dann mal schneller geht Klappe nach unten fertig.

Nach dem Motto zwei Fliegen mit einem Helm erschlagen . . oder so aehnlich . .

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

06.08.2003 12:16
#11 sowohl als auch Antworten

Ich habe mich auch doppelt ausgerüstet

HJC passt mir am besten und da habe ich eben einen Integralhelm und einen sehr netten Jethelm mit ECE, der einen nicht gleich aussehen läßt wie Lord Helmchen.

Beide Matt-Schwarz, Logo, wegen der Sicherheit...?!?

Payke

oelfuss Offline




Beiträge: 125

06.08.2003 15:43
#12 RE:umfrage...z.th. helme.........!?? Antworten

Klapphelm, da brauchst Du bei der Trinkpause am Wasserhäuschen keinen Helm absetzen!
Uli

Jeder hat ein Recht auf meine Meinung

wollizet Offline



Beiträge: 290

06.08.2003 15:59
#13 RE:umfrage...z.th. helme.........!?? Antworten

ich glaub es nicht!

die wenigsten die ich von euch kennengelernt habe fahren mit Integral/Klapphelm und bei der Umfragen oben stehen beide an der Spitze.

Nehmen die Keksdosen-Fahrer nicht an der Abstimmung teil oder mogelt ihr ein bischen, so für's eigene Gewissen

mer waaas es net - mer mungelt noch -

Grüße Wolli
Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

06.08.2003 16:03
#14 RE:umfrage...z.th. helme.........!?? Antworten

Tja ... schwer zu sagen, Wolli.
Ich fahr Beides, wenn auch selten zur gleichen Zeit.

Aber irgendwie liebäugele ich gerade damit, meinen Davida-Speedster mal in eBay einzustellen...

wollizet Offline



Beiträge: 290

06.08.2003 16:20
#15 RE:umfrage...z.th. helme.........!?? Antworten

zur Not kannst du ja wie die Roller-Kids einen über den Ellenbogen hängen -

Grüße Wolli
Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz