Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
mappen Offline




Beiträge: 15.017

27.08.2003 22:12
mechanisches forum... Antworten

tach

...oder was? is ja mal wie die letzten tage auch, GROTTENLANGSAM!!!
da machts echt kaum schbass zu surfen.

gap

markus gerne etwas schneller

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.08.2003 22:37
#2 RE:mechanisches forum... Antworten

wärste mal in den chat gekommen ... aber mit meinem neuen dsl modem flutscht auch das forum hier ohne probleme



lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

28.08.2003 00:20
#3 RE:mechanisches forum... Antworten

also bei mir flutschts auch normal
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Aug'03 ca. 16400 km
Fahrgestellnr.: 3623

Toni Offline




Beiträge: 1.692

28.08.2003 07:20
#4 RE:mechanisches forum... Antworten

manchmal hängts halt etwas durch, egal ob isdn oder dsl. Im grossen und ganzen gehts jetzt aber besser als vorher.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

28.08.2003 08:32
#5  Antworten

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

28.08.2003 10:25
#6 RE:mechanisches forum... Antworten

Bei mir flutschts auch ganz gut, DSL!

Günter

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

28.08.2003 10:45
#7 RE:mechanisches forum... Antworten

ob das Dingens hier funktionier oder nicht ist doch keine Frage ob DSL, ISDN oder Analog. Ich habe seit 5 Jahren DSL und wenn das Forum hier nicht funktioniert lag es sicher nicht an der Verbindung zumal ja sonst alles geht oder fährt


Gruß
Frank

-------------------------------------------

**Loud pipes save lives!**

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.08.2003 10:49
#8 RE:mechanisches forum... Antworten

ich wollte mit dem hinweis auf mein neues dsl-modem ja auch nicht sagen das es mit dem neuen modem besser geht, es war nur ein hinweis darauf das ich endlich endlich auch wieder von zuhause ins forum komme (die telekomiker haben mir ständig ein modem geschickt das bei mir nicht funktioniert)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

28.08.2003 11:04
#9 RE:mechanisches forum... Antworten

hast du n glück das die Jungs von Big T Deine Leitung wenigstens synchronisiert haben und Dein Lämpchen grün wird.....


Gruß
Frank

-------------------------------------------

**Loud pipes save lives!**

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz