Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
knorri1 Offline



Beiträge: 219

25.08.2003 09:13
Dampfbierbrauerei-Treffen.... Antworten

...in Essen-Borbeck war gestern (24.8.) eine wunderschöne Veranstaltung. War zwar unglaublich voll, aber sehenswert. So ziemlich alles, was in Sachen klassischer Motorräder Rang und Namen hat, war zu bewundern. War so gegen 11.30 - 12.30 Uhr dort. Habe eine W parken sehen und eine kam mir bei der Rückfahrt entgegen. Keine Ahnung wer datt war.


Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

25.08.2003 09:43
#2 RE:Dampfbierbrauerei-Treffen.... Antworten

Hallo Knorri.
Ich war So erst am Haus Scheppen so gegen 9.30 Uhr, wartend ob vielleicht jemand "Brötchen holt". Bin dann um 10.15Uhr Richtung Borbeck aufgebrochen. Bei der Abfahrt kam mir eine silber/blaue W entgegen, weiß aber auch nicht wer das war. Bin dann so gegen 11.30 Uhr wieder bei der Dampfe abgefahren. Du könntest mich also parken gesehen haben.
Werner2

knorri1 Offline



Beiträge: 219

25.08.2003 10:54
#3 RE:Dampfbierbrauerei-Treffen.... Antworten

Neee, warst Du nicht, es war ne "goldgraue" mit sehr schönem Rücklichtumbau.....
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.08.2003 12:01
#4 RE:Dampfbierbrauerei-Treffen.... Antworten

Tja, wäre auch gerne gekommen. Hatte aber "Baby-Dienst".... Als Entschädigung hatte ich aber netten Spontanbesuch von Josef (der aus Köln). Seine W ist silber-blau. Vielleicht hast Du ihn ja gesehen? Er wolte von mir aus zum Haus Scheppen fahren.
Bis demnächst,
Claudia

Axel J Online




Beiträge: 13.006

25.08.2003 12:51
#5 RE:Dampfbierbrauerei-Treffen.... Antworten

meine wars auch nicht , obwohl silber-blau , war stattdessen mit Joachim (Bachstelzenzimmer) unterwegs

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Peter Offline




Beiträge: 53

27.08.2003 14:13
#6 RE:Dampfbierbrauerei-Treffen.... Antworten

Hallo,

könnte meine gewesen sein! ("goldgrau" + Rücklichtumbau). War in der Zeit von 10.30 bis 12.30 Uhr da.
Habe auch einige Bilder gemacht. Hat jemand Interesse?

Peter

knorri1 Offline



Beiträge: 219

27.08.2003 17:50
#7 RE:Dampfbierbrauerei-Treffen.... Antworten

Interesse an Bildern hab ich !!!! Übrigens war dort auch die Maschine eines Kunden von mir. Er fuhr gestern mit dieser Maschine vor unserer Bank vor und ich ärgere mich immer noch, daß ich keine Digi-Kamera hab. Es handelt sich hierbei um einen Scrambler von Honda, mit einem XR 450 Motor und 2 sehr schönen englischen, halbhohen Auspufftöpfen, Tank Silber lackiert......toll
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

28.08.2003 08:33
#8 RE:Dampfbierbrauerei-Treffen.... Antworten

Die Bilder gibt's doch schon ...


Mars »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz