Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.455 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

15.08.2003 21:07
#46  Antworten

DiSt Offline



Beiträge: 237

27.08.2003 09:54
#47 RE:Steilvorlage Antworten

In Antwort auf:
Hm,muß leider zugeben das ich lange nachdenken mußte welchen song Du gemeint hast,aber es geht um die Stelle wo der Fettfleck von der Birne der vielen Männer an der Wand ist,stimmt`s?

NOTE EINS, SETZEN! Just diese Stelle meinte ich. Hätt mich doch gewundert, wenn du den nicht gekannt hättest. Ich war in den frühen 80ern mal dienstlich (damals war ich auch noch im ÖD, Uni) in 4630 Bochum, musste überraschend über Nacht bleiben und bin genau in so ner Absteige gelandet. Der verdammte Song ging mir nicht mehr aus der Rübe
-Dieter

O-Malley Offline



Beiträge: 21

28.08.2003 12:29
#48 Klappdeckel und Fettflecke Antworten

Ich bin noch einer inne Klapphelmfraktion, für kurze Strecken hab ich noch ein olives Kradmelderteil von Y-Tours, paßt(e) auch besser zur MZ. By the way, bin zwar kein Alt-68er, aber oft genug unterwegs, da geht einem der Song mit dem Fettfleck an der Wand nicht aus dem Kopf. Unter "Hotel zur langen Dämmerung" kenn ich das Lied ("wieder eine Nacht, eine von den viel zu vielen...") aber nicht, gibt's von Herrn Wader nochwas mit Fettfleck

Gruß O-Malley

DiSt Offline



Beiträge: 237

28.08.2003 20:29
#49 RE:Klappdeckel und Fettflecke Antworten

In Antwort auf:
kenn ich das Lied ("wieder eine Nacht, eine von den viel zu vielen...") aber nicht, gibt's von Herrn Wader nochwas mit Fettfleck

Damn, I stand corrected -- O-Malley hat recht, der Fettfleck kommt im Hotel gar nicht vor, sondern in "Wieder eine Nacht". Chapeau, Monsieur
-Dieter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

29.08.2003 07:47
#50 RE:Klappdeckel und Fettflecke Antworten

Heute morgen erstmal die Antiquitätenecke durchwühlt und die Wader-CD `rausgezogen,mitgenommen und ins Laufwerk (Mist,geht nur ein Kanal,die Mistkiste hat doch jeden Tag ne neue Überraschung parat)gesteckt:genau,ihr habt recht "Wieder eine Nacht" heißt das Stück,obwohl ich hätte schwören können (wär` ein Meineid geworden),das es in "Manche Stadt und manch ein Tag" vorgekommen wäre.
Wird wohl trotzdem ein Nostalgie-Musik-Arbeitstag werden
Und ein angenehmer dazu:danach gbt`s 2 Wochen Urlaub

Bernd Fritz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz