Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.151 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

04.08.2003 15:25
ebay text... Antworten

Ich biete zum Kauf meine einmalige W 650..Die Maschine ist in einem sehr gepflegten Zustand, hat nur einmals Regen abgekriegt und steht in meiner Werkstatt. Die Maschine ist immer angemeldet, da ich auch im Winter, wenn es trocken ist, fahre. Ich trenne mich von dieser absolut zuverlässigen Maschine nur, weil ich mir einen Traum erfüllt habe und mir eine große BMW zugelegt habe. Ich würde die Kawa vernachlässigen und das wäre schade.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 14100 km
Fahrgestellnr.: 3623

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

04.08.2003 15:26
#2 RE:ebay text... Antworten

von mir nicht nachvollziehbar...
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 14100 km
Fahrgestellnr.: 3623

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.08.2003 15:38
#3 RE:ebay text... Antworten


.................kotz.................würg....................ächz............

no comment

Duck Dunn
sick of this shit whats crappin`

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

04.08.2003 15:43
#4 RE:ebay text... Antworten

Das Ding habe ich auch mit Erstaunen gelesen! What a Wörst!


Toni Offline




Beiträge: 1.692

04.08.2003 15:44
#5 RE:ebay text... Antworten

also ich hatte mal ne 1100R, die ist vom Fahren her schon eine andere Welt als die W. Nachteil war halt dass man sich ihr mit geschlossenen Augen nähern musste und beim Fahren auch möglichst die seltsamen Lenkerhälften und andere Merkwürdigkeiten ignorieren musste.

Bin mal gespannt wie sich mein Hintern mit der Corbin anfreunden kann, wenn das auch nichts ist, dann such ich mir auch was anderes (was natürlich schade wäre weil das Fahrwerk jetzt wunderbar an mich angepasst ist)


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

04.08.2003 17:03
#6 RE:ebay text... Antworten

Und noch hinzufügen:
Oder tausche gegen voll beladenen Sechsspänner einer Münchner Brauerei!
Günter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.08.2003 17:18
#7 RE:ebay text... Antworten


Ein echter Haflinger ist immer noch besser als ne BMW!
Aber Ihr Bullen kriegt ja nix anderes


der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

04.08.2003 17:23
#8 RE:ebay text... Antworten

für mich voll nachvollziehbar...


noch nix von Alpträumen gehört (oder auch Albträume) ??

richtige Masos erfüllen sich die....



Mei Houmbäidsch

Toni Offline




Beiträge: 1.692

04.08.2003 18:34
#9 hey Leuts ... Antworten

warum so intolerant ? Ist ja schon wie auf bestimmten Markentreffen ..... oder isses nur die Hitze ?


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

04.08.2003 18:49
#10 RE:ebay text... Antworten

Bei uns in WI hattense sogar die Zündapp-Mopeds abgeschafft!!! Waren früher mal auf jedem Revier vorhanden!

Günter

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

05.08.2003 08:04
#11 RE:ebay text... Antworten

In Antwort auf:
warum so intolerant ? Ist ja schon wie auf bestimmten Markentreffen ..... oder isses nur die Hitze

nö, ich grüße genauso bmw fahrer, meistens grüßen die aber nicht zurück.
ich wollte damit ausdrucken, das ich es nicht kapiere.

bmw mag tech. ok sein jedoch die optik von diesen milchkühen is nicht meins,
asders is trommler sein BMW R90S, die finde ich irgendwie cool.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 14100 km
Fahrgestellnr.: 3623

pelegrino Online




Beiträge: 51.247

05.08.2003 08:36
#12 Grüßerei Antworten

Zugegebenermaßen habe ich gestern auch einen Kuhtreiber gegrüßt,und der hat sogar zurückgewunken!Ansonsten geht mir die ganze Grüßerei etwas auf die Nerven - wenn ich jemanden Grüße,so kommt oft nichts zurück (vor allem die kleinen,dicken Chopperfahrer mit den mattschwarzen Eierschalen auf`m Kopf,die mit den kleinen Minispiegeln aussehen wie Maikäfer nicht!),und wenn mich jemand freudig grüßt (vermutlich wg. der W) dann hab` ich dann meist grad` mit der Kupplung oder so zu tun oder träume so vor mich hin - und der andere hält mich für`n arrogantes Arschloch !
Ansonsten hab` ich da keine Berührungsängste mit Keinem,ich mach` ja auch sonst jeden Blödsinn mit.

Bernd Fritz

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

05.08.2003 08:47
#13 RE:ebay text... Antworten

es sei denn du hast einen Profilneurotiker als Chef, wie in Hamburg, dann klappts nicht nur mit der blauen Uniform, sondern eben auch mit der etwas anderen Dienstmaschine...


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.08.2003 08:53
#14 RE:Grüßerei Antworten


Mojn Pelegrino,
manchmal, grad an Samstagen und Sonntag nervts, da hast Du schon recht, grad dann wenn wirklich tausende rumdonnern.
Aber des is halt eine gewisse Solidarität unter Bikern die die Zeiten überlebt hat.
Viel wichtiger isses, stehenzubleiben, wenn man sieht, dass ein Biker liegengeblieben ist.
Das machen, nach meiner Feststellung weder BMW Fahrer noch "Papageien".
Und noch was, dass mit dem "Träumen", sei mal da vorsichtig, hab in Österreich mal "geträumt" und wär beinahe in einen bremsenden Mercedes Diesel reingefahren.
Das war noch mit der HD. Die Fuhre hat aber brav reagiert und nach der Bremsung stand ich quer zur Fahrbahn, bin aber nicht umgefallen.
Also immer schön vorrausschauen und nix träumen, gell?

Heiße Grüße

Duck Dunn

Megges Offline



Beiträge: 1.761

05.08.2003 10:39
#15 RE:Grüßerei Antworten

Moin Bernd,

beim Mobedfahren gehören die Hände an den Lenker !! Diese Grüßerei hab ich schon lange abgestellt, ich grüße auch nicht jeden Sprinterfahrer. Bleib mal mit ner Panne liegen, die Grüßauguste fahren immer vorbei.

Megges, kein arrogantes Arschloch
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz