Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.151 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

07.08.2003 11:46
#31 Handy Antworten

Die mobile-phones meiner Frau muß ich immer auftragen,wenn sie alle zwei Jahre ein neues bekommt.Die lasse ich dann immer irgendwo liegen oder ignoriere die Scheißdinger.Das braucht auch immer mindestens 6 Monate bis ich die dann verstanden habe,wie sie funktionieren.Aber es hat noch keins von denen länger als ein Jahr bei mir überlebt,dann waren sie immer inne Wicken und wirtschaftliche Totalschäden.Das bedeutet für mich nur Frust damit,ich lehne die ab - bin ich doch eh ein Telefonmuffel der lieber `ne email schreibt (da versteht man mich auch besser,weil ich da nicht so leise nuscheln kann)... dummerweise gibt es immer weniger Telefonzellen,wenn man mal wirklich irgendwie Hilfe braucht.Das ist die einzige Situation wo ich sowas gut finde!

Bernd Fritz

mappen Offline




Beiträge: 15.017

07.08.2003 17:10
#32 du bist nicht... Antworten

tach

...im außendienst, wie? ohne diesen elektronikknochen würde ich gut ein viertel weniger umsatz machen. erst eben hat nen kunde angerufen und meine provision hochgetrieben ;-) ja, der schnöde mammon, so einfach ist das. habe kein problem damit wenn meins klingelt oder rappelt oder was auch immer, hat schon oft positive aktionen nach sich gezogen. heute nen mofa-rollerdeal angeleiert, für unseren kurzen. über sms, was die kids ja eh nur machen! auch wenn ich nicht annähernd alle funktionen meines handys kenne, für telefon, kalender und sms reichts.

gap

markus handyfreund

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.08.2003 17:36
#33 RE:du bist nicht... Antworten

Ich hab mir vor vier Jahren gleich nach Dienstende ein solches Ding zugelegt!
Der erste Anruf (habs erst gar nicht begriffen, daß ich gemeint war) kostete mich 10.000 Altmagg!
Wieso:
Verkaufte meine ETW und der Maklerhatte sich 10 Millemagg runterhandeln lassen.
Dat war der wohl teuerste Anruf überhaupt!.
Übrichens:
Verklopp das kaputte Ding doch bei ebay, wird dort möglicherweise in Gold aufgewogen!
Günter,
manchmal Schrottler

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

07.08.2003 17:59
#34 RE:ohne Handy... Antworten

....gings bei mir im Job auch nicht.
vor knapp 10 Jahren, bei ner ähnlichen Firma, hatten wir das nicht.
Da kams schon mal vor, daß man 150 Km zurück zur Zentrale gefahren ist, dann hieß es:
"5 Minuten nachdem Du weg warst, hat einer 2 Km weiter nen geplatzten Schlauch gemeldet..."
Sehr wirtschaftlich!
Privat reicht ne Prepaid-Card, das Handy is eigentlich nur an,wenn wir unterwegs sind, falls mit den Kindern was wär. Die dann ja immer irgendwo "entsorgt" sind
Oder für Notfälle halt.
Schon ne gute Erfindung. Mehr nicht.


Gibt wichtigere Erfindungen:



Mei Houmbäidsch

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.08.2003 18:18
#35 RE:ohne Handy... Antworten

Und beim uns waren es die ewigen Wochenend-Rufbereitschaften. Da haddu ewisch am Telefon gehockt in Erwartung, daß nix kommt!
Midde Handy konndsde wenischsens mal fort, wenn auch nicht allzuweit von der geliebten Diensstelle!
Günter

Katzenklo macht Eulchen froh, und das Herrchen ebenso!

Toni Offline




Beiträge: 1.692

07.08.2003 22:46
#36 RE:du bist nicht... Antworten

manchmal doch, aber gezielt. Und wenn mich eine andere Firma besucht und dessen oder deren Handys dauern klingeln, oder auf stillen Alarm der Raum verlassen wird, hebt das meine Laune nicht unbedingt.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

wollizet Offline



Beiträge: 290

07.08.2003 23:14
#37 ohne handy.. Antworten

... vergiss es! hab im Monat locker 500Euro Gebühren und das (fast)ohne private telefonate - bei der heutigen flexibilität die von dir als dienstleister erwartete wird geht nicht ohne, sonst machts ein anderer. trotzdem machts auch Spass - hab jetzt eins mit Kamera und MMS!

naja jeder wie er will, ich find man muss nur wissen wann es aus oder lautlos sein sollte. das feingefühl geht leider vielen ab. ich hatte es neulich sogar bei einer Beerdigung mitbekommen, das schlägt dem Fass den boden aus, oder?
Grüße Wolli
Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

08.08.2003 08:00
#38 RE:ohne handy.. Antworten

Halt halt!Ich will doch niemanden das Handy wegnehmen!Ich weiß auch das so`n Ding in bestimmten Berufen lebenswichtig ist,nur zum Glück nicht für mich !Bin eben ein echter Telefonmuffel,auch im Festnetz.Müßte ich als Telefonist arbeiten wär` das für mich die Höchststrafe!Dann lieber im Blaumann im Gestell `rumturnen und die bekloppten Ideen junger Leute in die Praxis umsetzen!

@eulekatz:die Idee mit ebay ist `ne Überlegung wert.Es gibt Menschen die Behaupten das man bei ebay eigentlich fast alles verticken kann.Wenn das stimmt,und das kann gut sein - wenn ich mal überdenke was allein meine Frau und ich genauso schon alles für`n Zeug da ersteigert haben - wahrscheinlich könnte ich bei meinen angesammelten Kram vom Dachboden dann auf eine Halbtagstelle gehen....
Letzte Woche habe ich natürlich wieder mal das Angebotsende für die Schutzbügel für die W verschusselt,die hätte ich für 20 €uro auch noch genommen .

Bernd Fritz

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz