ich habe die Corbins bekommen. Echt klasse Qualität, passt einwandfrei. Der Endpreis beträgt incl. Fracht, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer 190 Euro. Nach Eingang der Zahlung schick ich die Dinger per Post weg. Falls jemand seine Bank aus welchen Gründen auch immer verkaufen möchte, behalte ich mir ein Vorkaufsrecht zu meinem Verkaufspreis innerhalb eines Jahres vor. Die Post verlangt für ein Paket dieser Größe 9,70 Euro (5,5 kg). Selbstabholer bitte vorher anrufen! Meine Bankverbingung bekommt ihr per privater Mail.
da ich annehme daß nach östereich 2-3 fachen des versands zahlst....
kannst du mal plz nachfragen ?
folgendes:
kommst du mit auto, nimmst du mein sitz auf bratwursttour mit. da ich aber annehme daß du lieber mit der W kommen willst. werde ich meinen schmuggler zwischenhändler sir quickly, oder duckdunn als lieferadresse nennen(die wohnen in D).
die begleichung des preises, möchte ich in naturalien, sprich 200 eiern begleichen. späßle. wäre mir recht wenn ich dir die bare kohle schon bei unseren treffen bei der bratwurstour in HL geben könnte. das ist am einfachsten und schnellsten.
und nochmal ein riesengroßes tankeschön für deine mühen.
Danke, gruß, keule
_________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 14100 km Fahrgestellnr.: 3623
ach ja wie sehen sie jetzt im endeffekt aus ? _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 14100 km Fahrgestellnr.: 3623