Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.947 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mappen Offline




Beiträge: 15.017

07.08.2003 09:45
#46 modellbaufarbe.... Antworten

tach

...kenn ich aus meiner bastelzeit aber nur als hart werdende masse! hat sich da soo viel geändert, dass man damit nun sogar kunstleder einfärben kann? wie wär's mit morello lederfarbe, geht auch für die meisten kunstleder. meiner bleibt blau, weil besser is das!

gap

markus

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

07.08.2003 09:52
#47 RE:Re: Corbin´s Antworten

Da hat der Jörch Recht!
Und wegen dem Gewicht: Wenn Du das gleichsetzt mit ner Normalbank mit Sozia, dann holst Du Dir Deine Beifahrer wahrscheinlich in irgendner Diaspora-Mission.
An der Corbin ist halt kein Billigplastik verarbeitet.
Ansonsten ist sie auch noch ein guter Grund, den/die Beifahrer/in zum selbstfahren zu bewegen.

Wenn da nicht schon vor 2 Jahren eine gewisse Tour Überzeugungsarbeit geleistet hätte.

Paule war schuld. Erinnert sich jemand? Grünzeug macht dumm

Willi, Corbingenießer

ps: allein dieses Board hat 180 Mitglieder - 12 Corbins mehr - Rechnen 6, setzen



Mei Houmbäidsch

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

07.08.2003 10:11
#48 RE:Re: Corbin´s Antworten

Optik: Geschmackssache
Gewicht: Einmal nicht gepinkelt ist genausoviel Mehrgewicht
Komfort: Je mehr, desto besser. Wo steht das ich leiden muß?
Jeder: *Ächem*???

[Spass- und Augenzwinkermodus an]
Gewicht kann man auch am völlig überflüssigen Plural-Apostroph ("Corbin's") sparen ...
[Spass- und Augenzwinkermodus aus]

Grüssle
Stefanle

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

07.08.2003 10:13
#49 RE:Die Corbins sind da !!!! Antworten

Also ich habe mit der C. jetzt ca. 400km runter und ich kann sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat! Mit 95kg habe ich die Originalbank doch ein wenig überfordert und die Bank mich auf längeren Strecken auch (s. W-Tour).

Auf der C. sitzt es sich zwar etwas härter (erster Eindruck) aber es ist auf Dauer wesentlich bequemer!

Die Optik ist jetzt einfach perfekt, da kann das blaue Kederband auch (noch) nicht stören!

Das ist der beste Kauf seit der W selber gewesen! Ich kann nur jedem Zweifler empfehlen mal eine Probefahrt mit einer C. zu machen. Man sieht sich ja gelegentlich auf dem einen oder anderen Treffen und da wird ja evtl. mal einer mit einer C-Bank dabei sein!

Viele Grüsse

C-Eisendieter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.08.2003 10:21
#50 RE:Die Corbins sind da !!!! Antworten


Hallo Megges,

folgende Meldung: die Post öffnete Ihren Lastwagen und herauskam.................
............die Sitzbank VOM ÖSTERREICHER.................

succesfully delivered (oder so)

Er läßt schön grüßen und freut sich wie ein (Wiener-)Schnitzel. Am Samstag kommt er nach Minga und holt die Bank ab.

P.S. jetzt wo ich se nochmal so genau se, bereuh ich dass ich nich gekauft hab, aber meine Bank says NO!

scheener Gruaß

Duck Dunn

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

07.08.2003 10:40
#51 RE:Re: Corbin´s Antworten

Sehr lustitsch geantwortet!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

07.08.2003 11:05
#52 Corbinbänke oder andere Antworten

Warum ich (noch?) keine Corbinbank habe:
Meine Originalsitzbank habe ich ja nu ca. 4 oder 5 cm höher gelegt und bin damit auf alle Fälle besser bedient als mit der Kurzbein-Originalversion.Außerdem gefällt mir,das ich mich auch mal weiter hinten oder vorn hinsetzen kann,so `ne Abwechslung unterwegs ist doch ganz angenehm.Ich bin aber auch noch keine wirklich lange Tour,d.h. mehr als 300 Km am Stück gefahren (wer macht schon sowas,1000 Meilen oder so ?)
Man soll aber nichts über Sachen sagen,die man nicht kennt sage ich immer.Vielleicht leiht mir ja mal jemand so`ne Corbinbank anläßlich eines Treffens oder wenn er sie mal `ne Weile nicht braucht - falls das Ding noch auf meine W paßt und mein Bruttogewicht vertragen sollte.
Aber mal `ne Frage:für den Corbinoriginalpreis müßte man sich doch eigentlich bei einem namhaften Sattler auch `ne persönlich für den eigenen Bratarsch angemessene Wunschfarben/formen-Sitzbank auf den Hinterleib schneidern lassen können,oder?

Bernd Fritz

Toni Offline




Beiträge: 1.692

07.08.2003 11:07
#53 RE:Re: Corbin´s Antworten

die Optik ist halt ein Kompromiss. Sie ist zu breit um ein "klassischer Höcker" zu sein, aber sportlich genug um den Anblick eines Sofas zu vermeiden. Ich unterstelle Corbin beim Design etwas gedacht zu haben, das Gewicht kommt halt mehr auf Schenkel und Sitzfläche als aufs Steissbein. Dank Megges' Aktion bezahlbar, an den Originalpreis hätte ich mich nicht gewagt ....


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.08.2003 11:13
#54 RE:Re: Corbin´s Antworten


Das mit dem "zu breit" ist Geschmackssache.
Man könnte, wenn man böse ist auch behaupten, die W wäre zu schmal.

Corbin sind Amis, und rüsten vorwiegend Chopper und Cruiser damit aus,
und die sind halt breiter.

Für den Orischinal Preis kann man sich latürnich selbverständlich selber
eine machen lassen.
Is halt die Qual der Wahl, kauf ich mir nen Hugo Boss Anzug (Stange) oder
geh ich zum Schneider auf Maß.

Gruß

Duck Dunn
P.S. ich persönlich würd die Kohle dann aber eher zur Seite legen und auf ne neue Vorderradgabel samt Doppelscheibe sparen, so wie´s Bruno momentan am Projekt Drei verbaut.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« ebay text...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz