Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.947 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

31.07.2003 18:18
#31 RE:So. Antworten

In Antwort auf:
Eine Frage, ich mußte jetzt feststellen, das an meiner Corbin lediglich die Sitzfläche aus Leder ist!
Der Rest (Seitenteile, Teil vorm Kederband und Höcker) ist KUNSTLEDER
Wie siehts bei Euch aus?

Keine Ahnung Frank, ich bin kein Tierhautexperte.
Ich wage aber wie gesagt zu behaupten, das das Kederband nicht aus Leder ist.

Ist mir im Grunde - bei dem Preis - auch egal.

Das Teil ist klasse, wirklich. Bin heute ca. 200 km gefahren. Bereits nach 3 Kilometern hatte ich vergessen, das ich auf was drauf sitze. Das zeichnet einen guten Stuhl aus, oder?


Megges Offline



Beiträge: 1.761

31.07.2003 21:18
#32 RE:So. Antworten

Meine riecht nach Leder, schmeckt nach Leder und ist aus LEDER.

Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

mappen Offline




Beiträge: 15.017

31.07.2003 22:22
#33 und das stück... Antworten

tach

...das du rausgebissen hast muß nun nachwachsen, wie?! also bin mir nicht sicher, aber habe schon mal gehört das der rest der bank aus kunstleder ist. obwohl für den preis.... :-)))


gap

markus

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

01.08.2003 16:05
#34 Strrrrrrrrike!!! :o) Antworten

Hi Megges!

Meine Bank ist auch gerade gekommen! Schaut genial aus und ich fahre jetzt nach Hause um sie (hoffentlich einfach) zu montieren!!!!!

AUch wenn ich gerade gestern meine Freundin zu ersten Mal auf dem Mopped mitgenommen habe... tja, so ist das Leben!

Also, nochmal DANKE für die ganze Organisiererei und so!

Payke


thUMP Offline




Beiträge: 1.390

06.08.2003 22:27
#35 RE:Die Corbins sind da !!!! Antworten

hi leute,

nu wie isses nun mit der neuen bank? alle zufrieden, erste sitz-erfahrungen bestanden, lohnt sich's...?
erzaehlt doch mal - neugririck frag

- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

mappen Offline




Beiträge: 15.017

06.08.2003 22:54
#36 inzwischen... Antworten

tach

...gut und gerne 1400!km mit der neuen erfahren, klasse das dingens. würde aber wohl trotzdem nicht die vollen 489 zahlen. so immer wieder.

gap

markus

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.424

06.08.2003 23:06
#37 RE:Die Corbins sind da !!!! Antworten

Viel bequemer!

Auch die Verarbeitung ist besser, war auf jeden Fall ein guter Deal.



Mei Houmbäidsch

snare5 Offline




Beiträge: 833

06.08.2003 23:38
#38 erster Eindruck: Antworten

hart und rutschig (15 km zum Job)- aber geile Optik. Zweiter Eindruck (nach 2x150 km mit kurzer Pause dazwischen am Stück): immer noch rutschig - kann es sein, das mir der Hintern kein bißchen wehtut??????????? (und immer noch geile Optik!) In jedem Fall: absolut lohnender Kauf, durch geringfügig andere Sitzposition auch anderes Feeling fürs Moped, ich freu mich schon auf den ersten Trip über die Alb an den Bodensee..............
Keep on rockin
Horst

Toni Offline




Beiträge: 1.692

06.08.2003 23:48
#39 RE:erster Eindruck: Antworten

mein erster Eindruck war: doppelt so schwer wies Original, gut verarbeitet und passgenau. Bin erst eine kleine Runde gefahren, also mit Lederjeans rutscht nichts. Mit Textilhose könnte das schon sein. Was der Hintern sagt weis ich erst am Wochenende.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

07.08.2003 08:28
#40 RE:erster Eindruck: Antworten

ich hatte übrigens Corbin angemailt wegen des Einfärbens des Keders. Wissen leider nicht wie - ersetzen aber das blaue Keder durch ein Schwarzes bei Ihrem Sattlers "Preis nach Aufwand"...

The Kid Offline




Beiträge: 666

07.08.2003 09:25
#41 Re: Corbin´s Antworten

Hallo zusammen,

kann mir jemand in 2 Sätzen kurz erklären wieso alle Welt gerade diese Sitzbank als erstrebenswertes Bauteil an seiner "W" erkoren hat ?? Also die Optik einer ablaichenden Walkuh, Gewicht wie wenn de immer mit Sozius fährts, Sitzkomfort einer Goldwing, und das Beste: Es fährt jetzt jeder damit rum !! Wer kann sowas wollen ??

Gruß

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.08.2003 09:30
#42 RE:Re: Corbin´s Antworten

Hallo "Kid",

ich blicke auf 8 Jahre Corbin Erfahrung zurück und mindestens 80TKM mit der Harley.
Kauf Dir eine, probiers aus und dann kommt der AHA...Effekt.

Ich hab die C. zwar nicht auf der W (da Caferacer), bin die C. aber auf Trutzi seiner gefahren.
Super-Sitzkomfort, gerade auf langen Touren.
Außerdem finde ich die Optik (persönlicher Eindruck) besser als das langweilige Originalbrett, da die Corbin mehr Höckerförmig ist.

Gruß

Duck Dunn
Corbin-Fan seit Jahren

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.08.2003 09:34
#43 RE:Re: Corbin´s Antworten

es sind mit einem schlag 12 leute dazu gekommen .... das als jeder zu bezeichnen halte ich für übertrieben (mit der originalbank fahren doch weit mehr durch die gegend ... wer will also mit original bank fahren wollen ?), warum jetzt ist klahr, weil es gerade ein schnäpchen gab (normalpreis von 489,- ist halt etwas heftig). den kompfort eine GW bietet die corbin nicht aber sie ist nach eingewöhnug besser als das original (sie ist übrigens härter nicht weicher!). was die optik angeht muß es jeder selber entscheiden, ich bin der meinung mit der corbin sieht die w besser aus. über gewicht klage ich nicht solange ich selber ein einsparpotential von ca.40 kg habe


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

mappen Offline




Beiträge: 15.017

07.08.2003 09:37
#44 ablaichende wahlkuh.... Antworten

tach

...ich schmeiß mich weg! ich für meinen teil finde die ansatzweise "englische optik" sehr ansprechend, gewicht bei meiner eigenen zuladung eher egal, jeder hat eine, bald ja aber auch egal, sitzkomfort is nach "einreiten" supi. da zwickt auch bei der hitze momentan nix. trotz pitschi patschi nass in der montur. gestern ca 140km vosges, klasse obwohl der fön wieder angestellt war

gap

markus

snare5 Offline




Beiträge: 833

07.08.2003 09:41
#45 habe mein Kederband Antworten

mit Revell-Modellbaufarbe behandelt (british racing-green) - es hat selbst bei diesen Temperaturen 4!! Tage gedauert, bis das Zeug durchgetrocknet war (war kurz davor, die Farbe wieder runterzumachen), hält jetzt aber wie Gift und sieht (meiner unmaßgeblichen Meinung nach) zur grünen W richtig gut aus (obwohl klassisches beige auch nicht schlecht wäre - Revell hat alle Farbtöne, die man sich vorstellen kann .....)
Keep on rockin
Horst

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« ebay text...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz